Lederkombi - Alternative zu Schwabenleder

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Lederkombi - Alternative zu Schwabenleder

      Ich suche eine billigere Alternative zu Schwabenleder Kombis. Also einen anderen Hersteller wo auch eine Maßanfertigung möglich ist.

      Hab da immer ein bisschen Probleme einen zu finden der mir passt. Maßanfertigung wäre da halt das Ideale dann. Nur Schwabenleder Kombis sind mir vom Grundpreis her schon zu teuer.

      Gibts es da billigere Alternativen?
    • Danke für die Tips, werd ich mal anschaun :top:

      Hab nur von Schwabenleder ne Anzeige gesehen das es sowaqs dort ohne Aufpreis übern Winter gibt. Aber hab erst in 1 oder 2 Monaten (hoffentlich) wieder Geld für sowas ^^
    • Dann heb Dein Geld bis zum Herbst auf !

      Von Oktober bis Dezember gab es bei Alne die hüpfledernen, maßgeschneiderten Kombis mit absolut freier Farbwahl für 999,- € in Grundausstattung. Je nach Wunsch kommen dann halt u.U. noch ein paar Extras hinzu.

      Ich kenne jemanden mit den gleichen Problemen wie Du, er hat sich dieses Angebot diesen Winter endlich gegönnt.
    • Bräuchte halt im Sommer was ^^ Bis jetzt bin ich immer mit Jeans + Textiljacke gefahrn, aber des is auf Dauer nich so des wahre.

      Der Preis von 999 € wär mir eh ein bisschen hoch ^^ Mehr als 500 bis 600 € + evtl. kosten für Maßanfertigung will ich für den Kombi eigentlich nich ausgeben.

      Ich weiß, ist ein bisschen knapp kalkuliert...
    • Original von biker-franken
      Ich weiß, ist ein bisschen knapp kalkuliert...


      Ist wirklich sehr knapp. Wobei was meinst Du denn kostet die Maßanfertigung extra :nixweiss:

      Vielleicht kennt ja jemand einen pensionierten Schneider der mit Leder umgehen kann. Vielleicht kommst Du dann so zu einer günstigen Alternative :nuts:
    • Ich denk mal so 200 bis 300 € wird sowas extra kosten? oder bin ich da zu optimistisch? *g*

      Hatte mir auch schon überlegt einen zu kaufen der nich 100 pro passt aber billig is und den dann anpassen zu lassen... Aber ich weiß halt nicht wie sicher die neuen Nähte dann sind.
    • Mal was anderes.
      Ich kenne so einige, die hatten das selbe problem wie Du.
      Vom Luise, Polo, Gerike..... wollte nichts so recht passen.

      Fast alle sind dann aber bei Büse doch noch fündig geworden.
      Hast Du die Kombis schon probiert??
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • das problem hab ich auch. weil ich so schmal bin passt mir normalerweise nix von der stange.
      bin ende letztes jahr bei IXS fündig geworden. die haben auch für halbe hemden wie mich was passendes.


      gruß
      chris
    • unter 1k wirst du keine Maßkombi finden

      hatte auch ziemlich lange nach einer Kombi gesucht - bin dann bei IXS fündig geworden (einer der wenigen Hersteller, die auch Langgrößen anbieten)

      schau mal beim TAF vorbei - die machen auch immer nen guten Preis
    • Original von 1er
      das problem hab ich auch. weil ich so schmal bin passt mir normalerweise nix von der stange.
      bin ende letztes jahr bei IXS fündig geworden. die haben auch für halbe hemden wie mich was passendes.


      gruß
      chris


      Hast Du wenigstens Mindermengenrabatt aufs Leder bekommen......
    • Original von 3bike
      Original von 1er
      das problem hab ich auch. weil ich so schmal bin passt mir normalerweise nix von der stange.
      bin ende letztes jahr bei IXS fündig geworden. die haben auch für halbe hemden wie mich was passendes.


      gruß
      chris


      Hast Du wenigstens Mindermengenrabatt aufs Leder bekommen......


      nein, aber ich musste die handtasche zur damenlederkombi nicht mitkaufen :P ;)


      gruß
      chris
    • Original von Sandman
      Der hat auch einen bekommen:

      autsch.de/21698/foto_/

      Dann dürfte doch alles kein Problem sein. :laugh:

      Gruß
      Marcus



      Immer auf die kleinen Dicken, jaja, das ist das Schiksal wenn Mann nicht die Idealfigur hat. Ich habe übrigens auch nicht die idealstatur. Trotzdem würde ich nie über kleine dünne Männer herziehen :boese03:
    • Original von GSX1100G
      Original von Sandman
      Der hat auch einen bekommen:

      autsch.de/21698/foto_/

      Dann dürfte doch alles kein Problem sein. :laugh:

      Gruß
      Marcus



      Immer auf die kleinen Dicken, jaja, das ist das Schiksal wenn Mann nicht die Idealfigur hat. Ich habe übrigens auch nicht die idealstatur. Trotzdem würde ich nie über kleine dünne Männer herziehen :boese03:


      Es liegt mir fern, sich über jemanden lustig zu machen. :nono: Das möchte ich klar stellen. Mein Posting bezog sich mehr auf die Möglichkeiten, nen Lederkombi für alle Figurvarianten zu bekommen und die im Bild ist eben sehr ausgeprägt. :nicken:

      Gruß
      Marcus
    • Original von Sandman

      Es liegt mir fern, sich über jemanden lustig zu machen. :nono: Das möchte ich klar stellen. Mein Posting bezog sich mehr auf die Möglichkeiten, nen Lederkombi für alle Figurvarianten zu bekommen und die im Bild ist eben sehr ausgeprägt. :nicken:

      Gruß
      Marcus


      Dann habe ich es falsch verstanden und bitte hiermit um Vergebung :nixweiss: :anbet: ;)