Lederkombi - Alternative zu Schwabenleder

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von GSX1100G
      Original von Sandman
      Der hat auch einen bekommen:

      autsch.de/21698/foto_/

      Dann dürfte doch alles kein Problem sein. :laugh:

      Gruß
      Marcus



      Immer auf die kleinen Dicken, jaja, das ist das Schiksal wenn Mann nicht die Idealfigur hat. Ich habe übrigens auch nicht die idealstatur. Trotzdem würde ich nie über kleine dünne Männer herziehen :boese03:


      jaja wem sagst das....mir gehts genauso...immer auf die dicken lol....solange ich bei mir nicht rein passe wird nix mit biken..leider

      lg hexchen
    • RE: Lederkombi - Alternative zu Schwabenleder

      Original von bafh01
      Eine "billige" Alternative für Lederkombis kenn ich schon. Bei der Qualität und damit Sicherheit wird man dann aber schon Abstriche machen müssen.

      Lederkombi nach Maß


      Ich denk mal des kann nicht so viel taugen zu dem Preis... 400 € inkl. Maßanfertigung... Wär ganz schön billig...
    • RE: Lederkombi - Alternative zu Schwabenleder

      Original von bafh01
      Eine "billige" Alternative für Lederkombis kenn ich schon. Bei der Qualität und damit Sicherheit wird man dann aber schon Abstriche machen müssen.

      Lederkombi nach Maß


      Hast du oder jemand den du kennst da schon mal was machen lassen?? Mich würde interessieren, ob die funktionieren und wie. Ich suche nämlich ausschliesslich nach einer Jacke und habe festgestellt, dass ich wohl nicht um eine Maßanfertigung drumrumkomme.

      Heike
    • Nee, Ich kenn keinen der sich das gekauft hat.
      Bei dem Preis glaub ich aber auch, daß der Kombi nicht viel taugen kann.
      Meine Sicherheit ist mir mehr wert und wenn ich mir das nicht mehr leisten kann hör ich lieber das Motorradfahren auf.
      Gruß Klaus :wink2:

      Das Licht am Ende des Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges.
    • Danke. Da du meine Beweggründe nicht wirklich kennst, kenne ich jetzt zumindest deine.

      Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass der Hersteller dieser Kombis wohl ein nicht so unbeschriebenes Blatt in der OEM-Produktion für so manche Anbieter hier in Deutschland ist und deren Eigenmarken-Kombis produziert.

      Mal sehen was kommt, ich habe zumindest eine Anfrage gestartet.

      Heike
    • Sagen wirs mal so:
      Bervor jemand mit Jeans und Anorack auf einem Motorrad fährt, sollte er lieber (wenn der Preis drückt) zu so einer Kombi greifen.
      Es wird aber auch seinen Grund haben, warum Alne und Schwabenleder deutlich teurer sind.
      Gruß Klaus :wink2:

      Das Licht am Ende des Tunnels ist das des entgegenkommenden Zuges.
    • Original von GSX1100G
      Original von Sandman
      Der hat auch einen bekommen:

      autsch.de/21698/foto_/

      Dann dürfte doch alles kein Problem sein. :laugh:

      Gruß
      Marcus



      Immer auf die kleinen Dicken, jaja, das ist das Schiksal wenn Mann nicht die Idealfigur hat. Ich habe übrigens auch nicht die idealstatur. Trotzdem würde ich nie über kleine dünne Männer herziehen :boese03:


      Hallo Andreas

      Hab ich Dir heute eigentlich schon gesagt, dass ich Dich ganz schrecklich toll lieb hab ????? :bussi: :bussi:

      liebe Grüße

      von einem kleinen dicklichen Motorradfahrer

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • RE: Lederkombi - Alternative zu Schwabenleder

      Original von bafh01
      Eine "billige" Alternative für Lederkombis kenn ich schon. Bei der Qualität und damit Sicherheit wird man dann aber schon Abstriche machen müssen.

      Lederkombi nach Maß


      Vorsicht bei diesem Link!!!

      Ich habe bei der Servicenummer angerufen und musste feststellen, dass diese Nummer keinen Zusammenhang mit Motorradbekleidung hat. Weiterhin habe ich dann direkt bei 1st-bikershop.de nachgesehen. Hier wurde ich auf eine andere Website weitergeleitet welche tatsächlich mit der angegebenen Adresse übereinstimmt. Allerding ist der Name anders. Die Adresse ist jedoch identisch. Nach einem Anruf auf deren Servicenummer war zu erfahren, dass diese Firma nichts von Maßgefertigten Lederkombis weiß. Ich habe der Dame des Telefonservice dann die ganze Sachlage erklärt.

      Es ist also anzunehmen, dass es sich hier um eine betrügerische Aktion handelt und nach dem die 200,00 € Vorauszahlung geleistet sind kein Lederkombi geliefert wird.

      Seid also bitte vorsichtig!

      Andreas