Große Sommerfest-Tour

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Große Sommerfest-Tour

      Hat jemand Lust am Wochenende die große Sommerfesttour zu fahren. Tom hat mir erzählt, daß die so gut gewesen ist. Jetzt würde ich sie auch gerne mal fahren. Habe null Plan von der Tour, brauche also einen Guide.

      :wink2:Sven
    • Man muß halt das Wetter nehmen wie´s kommt ;D
      Wenn sich niemand findet, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Falls sich doch jemand findet und die Strecke gefällt mir, fahre ich gerne bei guten Wetter die Tour noch einmal.
    • RE: Große Sommerfest-Tour

      Original von Streethunter
      Hat jemand Lust am Wochenende die große Sommerfesttour zu fahren. Tom hat mir erzählt, daß die so gut gewesen ist. Jetzt würde ich sie auch gerne mal fahren. Habe null Plan von der Tour, brauche also einen Guide.

      :wink2:Sven


      Also ich fahr am Samstag wahrscheinlich zur Kathi. Bräuchte da auch nen Guide (net lachen, war da noch net so oft).

      Wenns mit der Tour nicht klappt, sag Bescheid :megaphon:

      Gruß
      Holger
    • Wat nun? Hat denn keiner Lust? :gruebel:
      Fahrt ihr immer nur in der Fränkischen? Das wird doch auf Dauer doch auch mal langweilig.
      Auf die Tour vom nairolF (Steigerwald-Ecke Rothenburg) hätte ich auch Lust. Da waren klasse Kurven, kaum Verkehr außer uns 20 Bikes und guter Straßenbelag.
    • Original von nairolF
      Bin das WE schon ausgebucht.
      Wenn du die Tour allerdings im MRD Tourenplaner Format haben willst, kann ich dir die gerne mailen :nicken:


      Schade, kann ich aber leider nichts damit anfangen. Überlege dir aber mal die Tour wieder mal zu fahren.
    • Original von Streethunter
      Original von nairolF
      Bin das WE schon ausgebucht.
      Wenn du die Tour allerdings im MRD Tourenplaner Format haben willst, kann ich dir die gerne mailen :nicken:


      Schade, kann ich aber leider nichts damit anfangen. Überlege dir aber mal die Tour wieder mal zu fahren.


      kann man schon machen - aber dann ohne Gruppenfahrregeln :lachweg:

      mal schauen, ob es an einem der nächsten beiden WE noch klappt.
      Doch eine Regel gibt es dann - keiner darf schneller fahren als er sich das zutraut ;)
      ...und wer mich überholen möchte, sollte wissen wo es langgeht :frech:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Also wenn das interesse so groß isst, müssen wir halt mal was ausmachen, dann können wir die strecke nochmal fahren und keiner braucht sich sorgen zu machen wegen der Strecke....ist alles gespeichert :idee: :idee: im besten Routenplaner. inkl. aller Verhaltensregeln :lachweg: :lachweg:

      Sind zwar nächste Woche im Urlaub aber bevor es Richtig kalt wird sollten wir das doch schaffen........

      ___________
      3bike
    • Hi Sven,

      bin zwar die Tour am Sommerfest nicht mitgefahren, würd ich aber auch
      gerne nachholen.

      Teile der Strecke kenn ich und irgendwie krieg ich das dann auch zu der "großen" Tour zusammen (evtl. behalt ich mir halt ein bißchen "künstlerische Freiheit" vor). Fahren möchte ich am So. sowieso. Wenn ich Dir nicht zu langsam bin, wäre ich dabei
    • Original von Heike
      Hi Sven,

      bin zwar die Tour am Sommerfest nicht mitgefahren, würd ich aber auch
      gerne nachholen.

      Teile der Strecke kenn ich und irgendwie krieg ich das dann auch zu der "großen" Tour zusammen (evtl. behalt ich mir halt ein bißchen "künstlerische Freiheit" vor). Fahren möchte ich am So. sowieso. Wenn ich Dir nicht zu langsam bin, wäre ich dabei


      Jetzt habe ich mich für Samstag schon zu Uwes Tour angemeldet. Samstag 500km und Sonntag dann 660km sind mir etwas zuviel des Guten.
      Woolie hat nächstes Wochenende wieder Zeit, will dann den Guide für die große Tour machen, daher habe ich es für mich auf nächstes Weekend verschoben.
      Hoffe du bist mir nicht böse.

      Gruss
      Sven
    • Hört sich gut. Wenn ich mitdarf... von euch aus gesehen? Oder wollt ihr ne Heizertour drauss machen? Ich sags von vornherein. Mehr wie 130 geht net. :laugh: Dann eben vor deiner Garage Woolie. Die kenn ich ja mittlerweile.