yamaha FZ1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • hallo miteinander,

      hab vor mir ne yamaha FZ1 zuzulegen... hat jemand mit einer schon Kontakt gehabt und wie sah der aus? Auf was muß ich so bei der achten und wo ist den ein netter Händler. Gruß Harry :wink2:
    • RE: yamaha FZ1

      Schau mal hier: >>> Klick! <<< :laugh:

      [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members/hauptgetwinner/bart0.gif]

      OK - war'n Spaß...... ;)
      Aber es gibt einen Händler in Forchheim, den ich eher empfehlen kann als einen in Neustadt/Aisch!
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • RE: yamaha FZ1

      Original von nairolF
      Original von yamaha
      Fahr seit Jahren nur yamaha,

      eine gute Adresse ist die Fa. Schneider in der Sigmundstr.

      Hermann


      Der witzigste Beitrag seit langem!
      :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Aber echt !!!! :lachweg: :lachweg: :lachweg: Selten so gelacht...

      Aber um beim Thema zu bleiben... auch ich wollt mir die FZ1 oder halt die Fazer kaufen. Dann hab ich die neue Zett gesehn und beide schön ausgiebig Probe gefahren. Nuja ich hab etz die Zett... Die Yamaha kommt so Unten und im Mittleren Bereich net so recht ausm Quark. Und das war auch für mich wichtig... wer fährt scho dauernd im "Jaulbereich" ?? So ab 7000 geht se scho... naja...
      Ich sag immer : "Ausprobieren" !! :top:
      Greetz
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Ich bin die Fz1 naked letztes jahr mal probe gefahren und war restlos begeistert.

      super handlich, geht unten( für yamaha verhältnisse) sehrgut raus. tolle direkte sitzpostion, schön schaltbares getriebe mit dem man auch gemütlich im 6 gang durch die stadt tuckern kann. und ein süchtigmachendes nachblubbern aus dem auspuff.

      negativ: kaum windschutz. aber bei einem solchem funbike galub ich spielt des keine große rolle ;)

      mein Fazit: ein Radl mit 150PS. SUPER