Käffchen auf der Biker-Ranch, 7. Sept

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Käffchen auf der Biker-Ranch, 7. Sept

      Hallöle! :wink2:

      Hab eben grad beschlossen, mich nachher mal auf der Biker-Ranch auf einen oder zwei Tass Kaff blicken zu lassen.
      Angedacht ist so gegen 15.30 Uhr - wenn ich den Weg dahin noch finde! :nuts:
      Wäre schön, wenn dort jemand vom BFF anzutreffen ist.
      Ist zwar ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht finden sich auf die Schnelle doch noch ein paar Urlauber, Tagesfreizeitler, Überstundenabfeierer, Arbeitsscheue, Ferienhaber,......
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • RE: Käffchen auf der Biker-Ranch, 7. Sept

      ...und schon wieder zurück! :motz:

      Prima Sache, diese "Öffnungszeiten" von der Ranch! :boese03:
      Seit 1. Sept ist dort auch am Donnerstag geschlossen. Auf der Webseite von denen steht da natürlich nichts!
      Höchstens bei Sauwetter geschlossen....warscheinlich wars heut einfach saumäßig geiles Wetter. :sonne:

      Heut wars glaub ich das fünfte oder sechste Mal in diesem Jahr, daß ich dort war und davon war ich 3x enttäuscht, bzw es hat mir nicht gefallen.
      Einerseits weil die erst gar nicht aufgemacht haben, teilweise lags am Publikum (muß ja nicht unbedingt sien, daß man mit Wettbewerbs-Enduros die Straße vor- und zurückheizt) :wall:

      Auf jeden Fall hatte es auch EIN Gutes:
      Die Entscheidung "Kathi" oder "Biker-Ranch" fällt mir von mal zu mal immer leichter. (Streckenlänge und -Zeit ist bei mir in etwa gleich)
      Bei der Kathi weis ich, was mich erwartet - notfalls sogar im Winter.
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • RE: Käffchen auf der Biker-Ranch, 7. Sept

      Original von Markus
      ...und schon wieder zurück! :motz:

      Prima Sache, diese "Öffnungszeiten" von der Ranch! :boese03:
      Seit 1. Sept ist dort auch am Donnerstag geschlossen. Auf der Webseite von denen steht da natürlich nichts!
      Höchstens bei Sauwetter geschlossen....warscheinlich wars heut einfach saumäßig geiles Wetter. :sonne:

      Heut wars glaub ich das fünfte oder sechste Mal in diesem Jahr, daß ich dort war und davon war ich 3x enttäuscht, bzw es hat mir nicht gefallen.
      Einerseits weil die erst gar nicht aufgemacht haben, teilweise lags am Publikum (muß ja nicht unbedingt sien, daß man mit Wettbewerbs-Enduros die Straße vor- und zurückheizt) :wall:
      Bei der Kathi weis ich, was mich erwartet - notfalls sogar im Winter.


      Meine Rede :wink2: :wink2:

      Von 5 mal Anfahrt ist 3 mal zu. Das ist kein Wirt - das ist ne Zumutung.
      Der macht nur auf wenn er 100 %ig sicher ist das was geht ansonsten ist im das scheinbar wurscht.

      Ich für meinen Teil fahr nicht mehr hin, das hat sich erledigt.
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • RE: Käffchen auf der Biker-Ranch, 7. Sept

      Na vielleicht hat er nur zuviel Geld , und macht auf wenn Er Lust und Laune hat :frech:
      Anders kann man das nicht Erklären ,weil irgendwann bleibt sonst die Ranch Ganz zu
    • Ich war heute um ziemlich genau 16:00 Uhr da und war einigermaßen überrascht, dass zu war.
      Auf dem Schild stand es, dass jetzt nur noch Freitag bis Sonntag und das auch nur bis jeweils 18:00 offen ist.

      Zur Info:
      Die Ranch wird als Nebenerwerb geleitet.
      Vielleicht hat es sich überhaupt nicht gelohnt Donnerstags offen zu haben.
      Schließlich entstehen dadurch auch Personalkosten.

      Tipp:
      Wenn dort zu sein sollte, dann fahrt doch einfach die 5km weiter an den Obernzenner See. Ist auch schön. Gibt dort auch eine Seeterrasse. Mir macht das jedenfalls nichts aus. Ranch fände ich dann zwar schöner - naja was solls...

      Ich werde jedenfalls weiterhin zur Ranch fahren. Wenn ich zur Kati fahre, dann hab ich in aller Regel 30km Autobahn - und das gleich 2x. Liegt für mich nicht wirklich günstig.
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von nairolF
      Ich war heute um ziemlich genau 16:00 Uhr da und war einigermaßen überrascht, dass zu war.
      Auf dem Schild stand es, dass jetzt nur noch Freitag bis Sonntag und das auch nur bis jeweils 18:00 offen ist.

      Zur Info:
      Die Ranch wird als Nebenerwerb geleitet.
      Vielleicht hat es sich überhaupt nicht gelohnt Donnerstags offen zu haben.
      Schließlich entstehen dadurch auch Personalkosten.

      Tipp:
      Wenn dort zu sein sollte, dann fahrt doch einfach die 5km weiter an den Obernzenner See. Ist auch schön. Gibt dort auch eine Seeterrasse. Mir macht das jedenfalls nichts aus. Ranch fände ich dann zwar schöner - naja was solls...

      Ich werde jedenfalls weiterhin zur Ranch fahren. Wenn ich zur Kati fahre, dann hab ich in aller Regel 30km Autobahn - und das gleich 2x. Liegt für mich nicht wirklich günstig.


      7,5 min Autobahn,so schlimm ist das nicht.Dafür hast Du eine super Gegend landschaftlich
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • wenn zu ist - fahrt mal in den ort virnsberg - gegenüber der burg oder schloß oder was das ist - ist eine kneipe mit einer wunderschönen sonnenterasse zur südseite mit einen tollen blick ins tal
      und die haben mächtig guten kuchen....
      gefällt mir besser als an dem alten karpfenteich zu sitzen
      :-))
      "Der Klügere gibt nach."
      Die Hoffnung
      der Dummköpfe.
    • Original von Twinni
      Markus, wolltest du nicht längst in dolomitischen Höhen rumdüsen?
      :wink2:

      Bin erst ab kommenden Mittwoch foddd..... :frech:

      Original von nairolF
      Ich war heute um ziemlich genau 16:00 Uhr da und war einigermaßen überrascht, dass zu war.

      Dann haben wir uns knapp verpasst. Hab mich da trotzdem bis kurz vor 4 Uhr in der Sonne breitgemacht. War auch nicht schlecht....aber MIT Kaffee wärs halt schöner gewesen.
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • das mit der Bikerranch Donnerstags zu hab ich letzthin beim TAF gelesen.

      aber ich will mit Irmi heute Nachmittag mal hinschaun, wenn das Wetter mitspielt.

      mal sehen evtl. so 15:30 Uhr.
      Vielleicht hat ja noch jemand Lust und sucht ein Ziel, wenn dann wieder geschlossen ist fahr ich hoch nach Virnsberg, wie Bikerbursche schon beschrieben hat. ;)

      Gruß Frankonia
    • Soll ich euch dann jetzt schon viel Spaß in Virnsberg "Am Kreuz" wünschen? :idee: (Der Apfelkuchen da oben ist wirklich lecker)

      Hab eben grad im Gästebuch der Biker-Ranch entdeckt, daß dieses "ich-mach-nur-auf-wenn-ich-Lust-habe-Spiel" anscheinend schon länger läuft. :nixweiss:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Frankonia
      aber ich will mit Irmi heute Nachmittag mal hinschaun, wenn das Wetter mitspielt.

      mal sehen evtl. so 15:30 Uhr.
      Vielleicht hat ja noch jemand Lust und sucht ein Ziel, wenn dann wieder geschlossen ist fahr ich hoch nach Virnsberg, wie Bikerbursche schon beschrieben hat. ;)


      Wann fahrt ihr wo los? Zeit hätte ich heute prinzipiell!
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.