Designer-Doppelbett

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von kama
      ;) nein, nein ;)

      bin ja auch aus lgzn.
      sodom und gomorrha, würde ich dazu nicht sagen, wohl eher "WASCHSTRASSE" oder "WELLNESS-OASE"
      :top:


      Ok, ich buche einen Sonntag mit Vollpension, Sauna, Massage und Kosmetik :top:
    • Original von kama
      Der Marc iss kein echter :taetschel:

      iss doch klar !

      "bike reinstellen, freundin draufsetzen, alles schön einsauen und anschließend mit dem Hochdruckreiniger säubern" :top: :top: :top:


      Hast recht, ich würd mei fraaa net aufs Mobbed lassn :frech: Da könnte sie mir ja nicht assistieren und die verschiedenen erlesenen Putzmittelchen reichen :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Außerdem schnarcht die Daytona (Tankentlüftung) da wirst ganz wuschig auf dauer :nuts:
    • Das Angebot das sie wünschen, kostet Ihnen eine komplette Motorradwäsche, Ölwechsel bei dem selbigen, Kette reinigen und schmieren, eine warme Mahlzeit für den Fahrer und mindestens 5 Flaschen Bier ;)
      Da die Zahlung im voraus erfolgen muß, ist es fraglich, ob der Fahrer die gewünschten Leistungen noch erbringen kann.
      b. is b.
    • Original von kama
      Das Angebot das sie wünschen, kostet Ihnen eine komplette Motorradwäsche, Ölwechsel bei dem selbigen, Kette reinigen und schmieren, eine warme Mahlzeit für den Fahrer und mindestens 5 Flaschen Bier ;)
      Da die Zahlung im voraus erfolgen muß, ist es fraglich, ob der Fahrer die gewünschten Leistungen noch erbringen kann.
      b. is b.


      Ah,
      I see
      Motorradwäsche mit Bier ( das klebt doch)
      Fenjala Badeoel einfüllen (das mieft aber schwul )
      Kette ins Essigsäure (sauer quietscht lustig)
      schmieren mit Bodylotion
      für den Fahrer eine heisse Haferschleimsuppe und 5 Fl. Malzbier ...

      It´s very nice - der Deel ist gemacht :frech: :lachweg: :frech: