...was gegen Plattfüsse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ...was gegen Plattfüsse

      Plattfüsse verlieren ein wenig an Schrecken. mit der neuen mini-fuss-pumpe aus aluminium lassen sich die reifen von motorrädern schnell und bequem aufpumpen. das volumen den "fuss--kompressors" beträgt 139 ccm und kann einen maximalen druck von 12 bar erzeugen. der multiventilkopf ist für alle arten von ventilen geeignet. über ein manometer, das in digitaler oder analoger ausführung gibt, lässt sich der luftdruck genau ablesen. geliefert wird die mini-fuss-pumpe in einer kleinen leinentasche, die sich mit drei klettverschlüssen überall am motorrad befestigen lässt. die tasche bietet zusätzlich noch genügend platz, um darin flickzeug zu verstauen. im zusammengeklappten zustand hat die pumpe eine höhe von 17 cm. kosta quanta: 29,90 mit analogem manomenter, bzw. 39,90 mit digitalem manometer.

      im fachhandel
      minifusspumpe.de

      quelle: printausgabe motorrad-abenteuer
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance ()