Kathi am Sonntag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kathi am Sonntag!

      So auch ich bin jetz wieder da von der Kathi!

      nach 110km durch die fränk. schweiz war die kathi unser ziel! oh man war des arsch kalt...ging euch das genauso?
      dann hab ich mich unter den hightechheizpilz gesetzt und mir ein warmes *g* spezi bestellt! danach gings wieder ab heim nach ebern!

      hatte niemanden bekanntes dort getroffen...wart ihr woanders?ich war so gegen 14 uhr dort...

      greetz
    • ja ,
      ich war im "Gräfenberger -Erlanger Umland" unterwegs ;nach einer Stunde hab'ich die Schnauze voll gehabt :frier:,

      und wer sagt : daß die Fahrerei richtig Laune macht ,

      hat Einen :nicken: an der Backe !

      Die Schluppen bekommt man nicht mal annähernd auf Betriebstemperatur ,außer beim Burnout :taetschel:.

      So ein Gschmarri :wall:, ich lang die Möhre erst wieder an wenn`s 15 Grad hat .

      Gruß an die" Harten"


      Sorry ,wiedermal den verkehrten Account erwischt :idee:
      Wenn das Glück dich verläßt, geh mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1-PS-Fan Geli ()

    • RE: Kathi am Sonntag!

      Bin von der Kathi wieder weg als der Heizpilz aufgebaut wurde. Kann ich mir ja gleich meinen Schwedenofen auf's Mopped schnalln. :laugh: :laugh:
      Das Wetter fand ich ok, Bier und das Schinkenbrot waren lecker. Der Reiner war auch da und hat's sich ebenfalls schmecken lassen.

      Viele Grüße Meik
    • Jou! 2008er Jungfernfahrt. War super, aber wieder erwarten richtig kalt.
      AAAber ich mache mir um die Mopedkultur richtig sorgen:

      so 40% der Mopeds bei der Kathi waren GS.... :wall:

      @Huppi: Schade, ich denke wir waren gleichzeitig oben, aber die Temperaturen haben das BFF-Logo nicht an die Freiheit gelassen. :nuts:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von Albdriver
      so 40% der Mopeds bei der Kathi waren GS.... :wall:

      @Huppi: Schade, ich denke wir waren gleichzeitig oben, aber die Temperaturen haben das BFF-Logo nicht an die Freiheit gelassen. :nuts:


      Wärst noch ein bisschen länger geblieben..... da hat sich die Quote auf 41% angehoben! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif] :nuts:

      Ich war gg. 15 Uhr dort und hab mich noch etwas auf dem Parkplatz rumgedrückt.
      Huppi hab ich dann noch wegfahren sehen. Tja - aber wer sich sonst nicht auf den Treffen oder Veranstaltungen blicken läßt, den übersieht man bei sowas halt! :nixweiss:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • War heut auch mit meinen Bruder bei der Kathi. So um 13-14uhr. Und da hat sich die Sonne hinter Wolken versteckt. ;( Da es schon ein bißchen frisch.
      Als wir um 15.30uhr wieder Zuhause in Eckental waren haben kam die Sonne wieder raus :wall:


      Muss zugeben unter 15grad hat das fahren einfach nicht soviel Qualität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von banditos ()

    • Original von Albdriver


      @Huppi: Schade, ich denke wir waren gleichzeitig oben, aber die Temperaturen haben das BFF-Logo nicht an die Freiheit gelassen. :nuts:


      echt? welches kennzeichen hast du??? ich habe HAS-HU 4...auf der ninja. und fahr einen silbernen FLM Lederkombi.vielleicht sieht man sich ja mal!

      was haltet ihr dann davon wenn wir aufnäher machen? oder gibt es die schon? weil da kommen die auch bei solchen witterungen zum vorschein :nicken:
    • Original von Markus

      Huppi hab ich dann noch wegfahren sehen. Tja - aber wer sich sonst nicht auf den Treffen oder Veranstaltungen blicken läßt, den übersieht man bei sowas halt! :nixweiss:


      haja ich bin ja auch noch net so lang dabei...außerdem hab ich meine ninja erst ein viertel jahr.und mit meiner damaligen 125er wollte ich noch nicht da aufkreuzen...wollte mich ja nicht blamieren :gruebel:

      aber beim nächsten treff bin ich dabei...
    • ...wir waren von 11.30-12.30Uhr dort.

      Erst nur 6 Leut´ da
      In der Sonne war´s herrlich. Radler getrunken, Haxe probiert.

      Vorher Würgauer Höhe, keine Heizer, keine Rennleitung auf der B22 ... herrlich :nicken:
    • Original von Markus
      Wärst noch ein bisschen länger geblieben..... da hat sich die Quote auf 41% angehoben! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif]


      Glücklicherweise hab ich meine Rehsi noch nicht mal geholt! Sonst wäre es nicht nur eng am Parkplatz geworden, sondern der Schnitt hätte sich nochmals in Richtung GS verändert. Also, das muss ich sagen: "Meine Caponord habe ich sicherlich leichter wieder auf dem Parkplatz gefunden!" ;)

      Grüße, Harald :wink2:
    • Original von Albdriver
      Original von Freebub
      ....., Haxe probiert.



      :gruebel: Haxen bei der Kathi?



      johhuu..
      Hab´ mich auch gewundert, als die Bediehnung "Haxe" erwähnte. Deshalb gleich bestellt (mein Kumpel auch).

      Es waren dann allerdings gekochte mit Kraut und keine gegrillten, wie vermutet.
      Aber trotzdem o.k.

      Gruß
      Martin