"Ich sehe Farben...."

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • "Ich sehe Farben...."

      ...und zwar ganz schön viele! :laugh:

      Ich hätte da gerne mal eine (Um-) Frage:
      Welche Farbe haben eure Moppeds? :gruebel:

      Ich bin irgendwie der Meinung, daß Bikes am häufigsten in SCHWARZ gelackt auf der Straße unterwegs sind.
      Aber was ist Farbe Nr. 2? :nixweiss:

      Deshalb habe ich eine Umfrage angehängt (falls es funzt ;) )

      Da die Moppeds auch recht häufig 2-farbig lackiert sind dürfen auch bis zu 2 Stimmen abgegeben werden.

      Bitte nur die Farbe des Moppeds wählen, welches ihr meistens benutzt! (Bei mir wärs Wurscht, sind beide schwarz! :nuts: )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Hm... tja... ähhh...
      Kein Türkis, kein Lila auszuwählen
      Werks- Sponsor- oder wie auch immer hab ich auch nicht gerade... ;(
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Tja da muß selbst ich mich mal bei den Lemmingen einreihen und bei Schwarz votieren. Zu meiner Entschuldigung sei bemerkt daß es zum Zeitpunkt des Kaufes keine Auswahlmöglichkeit für mich gab. Ich fände mein Bike in Silber oder Zartblau oder Gelb/Silber auch recht ansprechend.

      CU, Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • RE: "Ich sehe Farben...."

      Original von Tourkatze
      Mein Anthrazit-Metallic-Sonstwas gibts auch nicht als Auswahl :nixweiss:

      ...genausowenig wie es Eckis berühmtes "Streusalz-metallic" oder mein "Vor Fliegenleichenundkettenfettnichtmehridendifizierbahres-Rotblau" an Bärbel! Entscheide dich dann halt für silber und/oder schwarz [SIZE=7].....oder halte dich raus! [/SIZE] ;D
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • RE: "Ich sehe Farben...."

      Original von Markus
      [SIZE=7].....oder halte dich raus! [/SIZE] ;D


      dann wohl dieses, um das Ergebnis nicht zu verfälschen :laugh:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Wow :wow:

      gibts die Farben wirklich auf dem Bild bei Jack ?
      eine Freude für jeden Blinden, der das nicht sehen muß :lachweg:

      Ich persönlich steh auf schwarz, aber nachdem ich das Bild gesehen hab, iss alles andere besser ! EINFARBIG :nicken:
    • meine ist immer noch blau! da ich bis heute nicht dazu gekommen bin sie zu lackieren. ansonsten wäre sie rot --- oder doch blau. jedenfalls nicht so glitzerblau wie jetzt. ;)

      sabine
    • Die Dicke ist blau
      Und die Bunte eben bunt mit Granit :nuts:
      Welche Farbe hat Granit :nixweiss: :help:

      FarbenGruß
      MeMe

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Merchänmen ()

    • und was soll ich jetzt da ankreuzen? :idee:

      Offiziell heißt sich die Farbe von meiner "sparkle maroon", ist ne Mischung aus ganz dunklem rot mit violettem Einschlag und Glitzerflakes. Also als "rot" würd ich des net durchgehen lassen, und sonst ...... :gruebel:






      :laugh:
      Gruß Conny :wink2:


      Einen Gescheiten kann man überzeugen, - einen Dummen muss man überreden. - Curt Goetz
    • Original von bafh02
      und was soll ich jetzt da ankreuzen? :idee:

      Offiziell heißt sich die Farbe von meiner "sparkle maroon", ist ne Mischung aus ganz dunklem rot mit violettem Einschlag und Glitzerflakes. Also als "rot" würd ich des net durchgehen lassen, und sonst ...... :gruebel:


      dem kann ich nur zustimmen ... meine ist zwar nicht sparkle maroon aber das "weinrot" miener SF möcht ich nicht als rot bezeichnen.

      Original von Tourkatze
      Original von Markus
      [SIZE=7].....oder halte dich raus! [/SIZE] ;D


      dann wohl dieses, um das Ergebnis nicht zu verfälschen :laugh:


      Da werd ich mich wohl bei den "raushaltern" einreihen ;)
    • Naja. eigentlich ist sie ja silber - gelb, aber das geht ja nicht...

      Und einen besonderen Grund gibt's dafür nicht, war halt so und ein top Schnäppchen, fertig.
      Die nächste wird wohl - nach Möglichkeit - schwarz

      Gruß
      derfischer