CMF Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: CMF Tour

      Original von Yeli
      Am 12.04.08 statet in Bamberg um 10.00 Uhr am Altenburgparkplatz die CMF Burgentour.
      Den Tourenverlauf kenn ich nicht, aber denen ihre Touren sind empfehlenswert.


      CMF? Christliche Motorrad Fahrer? :gruebel:
    • Original von Markus
      Original von Marc
      Original von Beerchen
      fast richtig ...
      Christliche Motorradfreunde Franken



      Ich schmeiß mich weg :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      Seltsam das sich gerade ein Bestatter darüber amüsieren kann... :nixweiss:


      Warum denn nicht? Erstens bin ich kein Scheinheiliger und zweitens auch nur aus Fleisch und Blut. Du solltest Bestatter und Pfarrer nicht verwechseln, auch wenn beide schwarze Klamotten tragen ;)

      Meine Berufsauffassung geht eher in Richtung Pietät und hat mit Gott und Glauben gar nichts zu tun. Mir würde auch nicht einfallen Eltern die gerade ein Kind verloren haben etwas von Gott zu erzählen ... sorry :nixweiss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • @ Markus,

      weil ichs mir eben nochmal so durchlese. Das Lachen war eigentlich mehr darauf bezogen, daß ich mit meiner Frage so richtig lag. Es tut mir leid für Dich, daß der Kelch des Humors an Dir vorrübergezogen ist.

      Meine Signatur hab ich extra für Dich geändert :taetschel:

      Und ja, ich steh dazu. Ich bin kein Christ und kann mit dem Christentum nix anfangen. Ich glaube zwar an Gott, bin aber der Meinung das man alles übertreiben kann. ;)
    • So - und wieder wird hier ein Thread auf klassische Art und Weise zersabbelt! :sorry:

      @ Marc

      Nachdem wir uns (noch) nicht persönlich kennen laß ich die Sache mit dem Humor einfach mal so im Raum stehen. Eventuell sind da andere Leute und Freunde von mir anderer Ansicht! :nuts:

      Ein guter Bekannter von mir ist ebenfalls in deiner Berufssparte tätig. Deshalb glaube ich sehr wohl den von dir angesprochenen Unterschied zwischen Pfarrer und Bestatter zu kennen. :nicken:

      Und ja, ich steh dazu. Ich bin kein Christ und kann mit dem Christentum nix anfangen. Ich glaube zwar an Gott, bin aber der Meinung das man alles übertreiben kann. ;)

      Ja - irgendwie bin ich da auch deiner Meinung.

      Und was die Signatur angeht: Echte Triumphs kommen eh aus Nürnberg! :frech:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

    • Original von Markus
      Und was die Signatur angeht: Echte Triumphs kommen eh aus Nürnberg! :frech:


      Ich wollte aber kein 50 Jahre altes Moped :frech:


      Na dann simma wieder lieb und wünschen den christlichen Bikern viel Spaß auf ihrer Tour ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc ()