2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Hm - bei mir kommt da das Angebot... :gruebel:

      Und wenn du einen Markt auswählst? Ich hab vorher den Markt in der Virnsbergerstr. in Nürnberg gewählt - vielleicht kann man ohne Markt gar kein Angebot anschauen. :nixweiss:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • :nuts: Ich hab jetzt auch nochmal Cookies gelöscht und den Link neu übernommen - jetzt gehts hoffentlich auch ohne Markt! :wink2:

      Axo - Frage am Rande - welches Mopped ist das denn da drauf? :gruebel:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()

    • Ich weiß nicht wie diese Hebebühne Deiner, unter dem Motor verlaufenden Krümmer-/Auspuffanlage bekommen würde... ;)

      Besorg Dir einen normalen Montageständer für vorne, für hinten kannst Du gerne von mir haben. Wird zur Zeit aufgrund zweier Einarmschwingen in der Garage nicht mehr benötigt.
    • quote]Original von Spasstom
      Ich weiß nicht wie diese Hebebühne Deiner, unter dem Motor verlaufenden Krümmer-/Auspuffanlage bekommen würde... ;)

      Besorg Dir einen normalen Montageständer für vorne, für hinten kannst Du gerne von mir haben. Wird zur Zeit aufgrund zweier Einarmschwingen in der Garage nicht mehr benötigt.[/quote]

      so ein Teil hab ich auch zu verschenken, aus dem selben Grund

      hab übrigens noch ne richtige Hebebühne hier, die möchte ich natürlich verkaufen


      schwere Hebebühne
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()

    • Original von Spasstom
      Ich weiß nicht wie diese Hebebühne Deiner, unter dem Motor verlaufenden Krümmer-/Auspuffanlage bekommen würde... ;)

      Besorg Dir einen normalen Montageständer für vorne, für hinten kannst Du gerne von mir haben. Wird zur Zeit aufgrund zweier Einarmschwingen in der Garage nicht mehr benötigt.


      Da hatte ich eben echt nicht drauf geachtet. :anbet:

      Finde für den normalen gebrauch die Ständer auch eigentlich auch besser.


      @ Falcon,
      hast ne PN!!!
    • Original von Spasstom
      Ich weiß nicht wie diese Hebebühne Deiner, unter dem Motor verlaufenden Krümmer-/Auspuffanlage bekommen würde... ;)


      also ich tendier auch lieber zu den montageständern...is ne kippelige angelegenheit wegen den krümmern. net das du dir zuviel kaputt machst...bei ebay bekommst du ein set von ricambi-weiss.de (die hab ich auch und sind klasse) für 60 euro... :nixweiss:
    • Original von Spasstom
      Ich weiß nicht wie diese Hebebühne Deiner, unter dem Motor verlaufenden Krümmer-/Auspuffanlage bekommen würde... ;)

      Besorg Dir einen normalen Montageständer für vorne, für hinten kannst Du gerne von mir haben. Wird zur Zeit aufgrund zweier Einarmschwingen in der Garage nicht mehr benötigt.


      Öhm :nuts: ja, deswegen ist es gut, wenn man hier fragt :nuts: - da wird einem prompt geholfen :bussi:

      Auf solche "Kleinigkeiten" hab ich wieder mal gar nicht geachtet *schäm*
      Versteh ich das richtig, dass es unterschiedliche Montageständer für vorne und hinten gibt? :gruebel: Worauf muss man da sonst noch achten? :help:

      Achja - das Angebot würde ich gerne annehmen. :wink2:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.