User-Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: User-Map

      Hallo Twinni,

      so weit war ich schon, da lassse ich brav meinen Ort suchen, wähle ihn aus, dann steht alles in den dafür vorgesehenen Zeilen, und nach dem Speichern ist alles wieder weg und in der Karte stehe ich auch nicht.

      Funktioniert übrigens auch nicht, wenn ich alles direkt eingebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.rauch ()

    • RE: User-Map

      Hab dich jetzt "manuell" eingetragen - für die User-Map müssen nämlich Postleitzahl und Wohnort nochmal extra angegeben werden. Nicht unter "Profil bearbeiten" sondern unter "Einstellungen editieren", und da stand nix :nixweiss:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Danke für die Eintragung :anbet:

      Bei Einstellungen editieren hab ich das ja versucht, war auch immer alles dringestanden bis ich auf speichern ging, dann war alles weg.

      Na ja ist halt EDV
    • RE: User-Map

      Hallo,

      ich habe genau dasselbe Problem mit der Map.

      Trage alle Daten (Längen-, Breiten- Grad, Postleitzahl, Name) drücke auf speichern und danach sind alle Eingabefelder leer und auf der Map erscheint kein Eintrag. Wäre prima wenn ich Hilfe/Tips bekäme,
      mfg
      Mario
    • :hallo:

      Sorry daß ich nicht gleich daran gedacht habe - durch die ganzen Updates im Zuge des Hackangriffes wurden natürlich auch einige Dateien überschrieben, in denen die verschiedenen Hacks eingebaut sind - so auch die UserMap.

      Hab sie jetzt wieder eingebaut, müßte ab sofort wieder funktionieren :anbet: :anbet: :anbet:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Hallo Reminder,
      liegt es an meinem Standort im tiefsten Niederbayern?
      Sobald ich entsprechend Twinni`s Vorgabe auf Abspeichern gehe ist die gefundene Standortbestimmung wieder weg. Gleich wie bei Larry124.
      Danke für die Unterstützung.
      Viele Grüße
      bigtwin15
    • RE: User map

      Am Standort liegt es garantiert nicht - soweit kann ich Dich trösten ;)

      Nur das Problem konnte ich noch nicht lokalisieren :nixweiss:

      Hab gerade "auf die Schnelle" mal die in Frage kommenden Dateien überprüft und durchforstet, konnte keinen Fehler bzw. auch nix fehlendes entdecken :nixweiss:

      Werd mich mal intensiver reinarbeiten müssen - komm ich aber zumindest dieses Wochenende nicht mehr zu!
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • RE: User map

      Hallo Reminder,

      ich glaub ich spinn.
      Grad hab ichs nochmal probiert und schon funkts. :top: Jetzt bin ich auch da. :wink2:
      Dank dir für deine Bemühung.
      Grüße aus Niederbayern.