billige 50/80/125er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • billige 50/80/125er

      Hi,

      "Suche" ist vielleicht übertrieben. Ich "interessiere" mich, würde ich sagen. Demnächst möchte ich mir was "kleines" zum in-die-Arbeit-fahren zulegen, aber bin noch nicht 100% sicher.

      Was ich *nicht* möchte, ist ein Plastikroller.

      Ideal wäre ein Viertakter. Alter egal (wobei ab einem gewissen Alter fast nur Hondas in Frage kommen).

      Achja, wichtig...

      möglichst billig soll's halt sein.

      Vielleicht kennt jemand jemanden der jemanden kennt...
    • RE: billige 50/80/125er

      Original von Ronaan
      Was ich *nicht* möchte, ist ein Plastikroller.


      Moin :wink2:

      Über meinen Plastikroller bin ich im nachhinein sogar froh.
      Denk ruhig mal über nen Roller nach. Früh ist´s noch schön, abends regnets... :gruebel:
      Dann ist so ein Beinschild nicht zu verachten und der Stauraum unter der
      Sitzbank sieht besser aus als ein "normales" 125erle mit 30L Topcase.

      Ich selbst hab nen Yamaha Neos 100. NP-knapp 2000 €
      Oder sowas hier (Honda 4Takt) >>>KLICK<<<
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Hallo duc,

      das ist natürlich ein Argument... aber ich würd da eh kein Topcase draufschrauben... wofür gibt's Rucksäcke ;)

      Eine alte Kreidler oder Zündapp oder Hercules wär auch schick, aber was da im Internet teils verlangt wird, für Fahrzeuge in arg liebebedürftigem Zustand... das ist schon heftig :wow:

      Is aber halb so wild, wenn i nix find fahr i mitm Fahrrad.
    • Original von Papillon
      Ich kann dir nur raten die Finger von 80ern zu lassen. Die Dinger sind in der Versicherung unverhältnismäßig teuer.

      Ah, dann lieber gleich eine 250er quasi... hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Zweitmopped bis 400 Kubik...


      @fred... so ein altes Schmuckstück wär a) viel zu teuer und b) viel zu schade für meinen Zweck ;)