GSX down - es lebe die GSX

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • GSX down - es lebe die GSX

      ...oder, eine neue Ära beginnt?!
      Wird es gar ne neue Liebe????

      Nach vielen Jahren GSX R 750, vielen Ecken und Kurven in Kroatien, Österreich, Italien und Sardinien (naja...is ja auch Italien), Kreuz - und Handgelenksschmerzen, vielen Kummer ob technischer Defekte, aber keinerlei Kaltverformung, habe ich die alte Dame in Rente geschickt!

      Letzten Montag kam der Entschluss, am Dienstag die Genehmigung von der Cheffin, dass die neue Küche noch etwas warten kann - dafür liebe ich Sie über alles - und am Samstag wars so weit!!!

      Eine niegelnagelneue GSX R 1000, K7, mit 0!!! km ist meine!
      Schwarz und rassig, 185 gierige Pferde die nur darauf warten, auf Sardinien in einer Woche losgelassen zu werden.
      Mittlerweile 700 km drauf und Morgen wirds für den 1000er Kundendienst reichen.

      Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Küche mit 185 PS :)

      Musste ich jetzt los werden, denn ich hatte NOCH NIE ein neues Moped!!!
      Bilder demnächst hier und auf 13krieger.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krieger ()

    • meine GIXI

      also...nachdem ich schnell in zwei tagen die 1000 km voll haben musste fürn 1000er Kundendienst, damit der bock sauber läuft auf sardinien, wars dann eine woche nach kauf soweit, GIXI musste aufn hänger zwecks transport.
      worüber ich dann auch MEHR als froh war, denn den ersten hinterreifen hatte ich auf sardinien schon herunter.
      nach 2700km!!!! und zwar RUNDHERUM runter:-))) lechz

      OK, der erste tag war buchstäblich fürn arsch, denn ich hätt den bock 2 mal fast übers vorderrad in den acker geschmissen.
      und warum???

      weil die nette VERTRAGSWERKSTATT mir vorne 3, hinten 3,5 bar in die reifen hat.

      also...nächste tankstelle, luft raus und looooooooooos.

      fazit...ICH LIEBE MEINE GIXI

      paar bildchen gibts HIER

      "echte" sardinienbilder, sowie paar videos folgen noch
    • @nairolF

      lol, ich bin reifenschonend gefahren, musste auf dich warten:-))

      übrigens...cooles video

      seid ihr runter gefahren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krieger ()

    • Suche Wasserkocher, Microwelle, Toaster

      ...nachdem, wie bereits im Eröffnungsthread geschildert, ich unsere Kohle für die Küche für unsere neue wohnung in eine GSXR1000 gesteckt habe - natürlich mit genehmigung der cheffin - wars heute so weit.

      Meine alte GSX wurde gestern abgeholt, Moni hatte ihre ersten erfahrungen auf der SRAD und der neuen sammeln können und pötzlich...kam der wandel: ICH WILL KEINE BMW MEHR

      Und dann...heute, 12.00 wars beschlossene Sache, eine GSX R 750, Bj.2002, 12500km und TOP zustand wurde von meiner kriegerin ihrem süßen hintern geritten.

      Bilder in kürze HIER

      Ach ja, auch dieser bock is wieder schneller als ne Küche:-)
      Somit kann ich mit ruhigem gewissen behaupten, die ALLERCOOLSTETOLLSTE cheffin der welt zu haben:-)

      daher...bitten um mithilfe, küchenlose, aber äusserst glückliche GSX fahrer suchen Wasserkocher, Toaster, Microwelle, alter und Zustand egal:-)

      P.S. F650 steht immer noch zum verkauf an, preis wie gesagt VHB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krieger ()

    • neue küche, äh gixi für die cheffin

      ich möchte euch hier das neue schmuckstück, das seit gestern abend unsere garage ziert, vorstellen.

      sie heisst gixxe, erblickte im jahre 2002 die welt und bringt stramme 750 ccm auf den fahrzeugschein.

      wünsche meiner süßen viel spass, kurven und ecken mit ihrer neuen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krieger ()