Die Muschi is weg - lang lebe die Zett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Jup, bin bei z1000-forum.de und z1000.de angemeldet und fleissig am schauen.
      Beim grossen Reifentest hat der Dunlop Roadsmart als Sieger (neben dem Z6) abgeschnitten, Freigabe liegt auch schon vor. Aber die Reifen werden erst noch gebacken - Liefertermin ca. 2 Wochen.

      M3 oder MPP schön und gut - aber ne anständige Laufleistung sollte auch gegeben sein. Will ja keine 3 Sätze im Jahr montieren :nuts:
    • Na ich bin auf den Roadsmart gespannt. Vor Allem is da auch der Preis voll interessant. Der wurde mir schon beim Müller in Behringersdorf um nen Glatten Hunni günstiger angeboten als der MPR2. OK, des war im Februar und da lief ne Aktion dort aber a Hunni is a Hunni !! Mal sehn... ich rubbel´ meinen auch erst runter...
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Also ich kann mich nur anschließen die Z ist schon ein geiler Bock
      Dateien
      • DSC02411.jpg

        (137,61 kB, 172 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sledgehammer ()

    • Original von Unleashed Kr
      ich will auch ne Z aber nur die 750 in Ebony mit geilem Püff. die 1000er is zu tuer für mich und hat auch nur 20 PS mehr.


      ...und 250cm³ !!! ;)
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance ()

    • Original von Unleashed Kr
      dafür braucht die auch mehr Benzin und Steuer Versicherung..? stimmts?


      Naja, beim Sprit kommts drauf an wieste fährst. Mit der 3/4Zett kannst auch mit 7Liter fahren... Steuer und Vers. machen gegenüber der Zett im Jahr vielleicht nen 20er. Mit der 750er bist auch über 98PS. Darüber kostet alles gleich viel, ob 100 oder 200 PS. Naja und die 250cm³ kosten wie gesagt 20 oder 25 Euronen mehr/Jahr...
      Greetz
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • ich heiz wie verrückt :boese03:
      dann muss ich mich zwischen der kilo und 3/4 entscheiden, sin halt 2000 bei Neupreis und dann noch meine Sonderwünsche :wow:, hab zum glück noch Zeit^^

      edit: warst du heut in der Nankendorfer Kurve? da is mir so ne oragene Z entgegengekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unleashed Kr ()

    • Original von Unleashed Kr
      ich heiz wie verrückt :boese03:
      dann muss ich mich zwischen der kilo und 3/4 entscheiden, sin halt 2000 bei Neupreis und dann noch meine Sonderwünsche :wow:, hab zum glück noch Zeit^^


      Etz kommts noch drauf an, wie alt Du bist, obst scho offen fahren darfst, Schadenfreiheitsrabatt, Versicherung, Saisonkennzeichen usw... und wennst noch Sonderwünsche hast, wie Auspuff usw. kommts schon auf die Kohle an. Der Püff auf der Kilo-Zett kostet schon mal das Doppelte, weil zwei Pötte !! Und von den Fahrleistungen liegen die 3/4 und die Kilo gar net mal soo weit auseinander... naja mußt "Erfahren" !!

      Nö, war ich net. Meine ist schwarz !! ;)
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance ()

    • Original von Unleashed Kr
      ;( 17 erst, aber ich dreh das schon iwie so dass es passt. was macht die kilo Z spitze?


      Bin noch am Einfahren. Darf se noch net ausdrehen. Glaub die is mit 245km/h angegeben...
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Unleashed Kr
      wie lang muss man einfahren?


      Kawasaki hat 1600km !!!!! Hab jetzt 1350km drauf. Next Week kommt der Service-Termin. Da kommen dann auch Pazzos dran !!
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Lance
      Original von Unleashed Kr
      ;( 17 erst, aber ich dreh das schon iwie so dass es passt. was macht die kilo Z spitze?


      Bin noch am Einfahren. Darf se noch net ausdrehen. Glaub die is mit 245km/h angegeben...


      Sodala - erster Kundendienst ist rum, momentan sind 1800km auf der Uhr.
      Fazit: Da geht was :wow:
      Macht richtig (oder noch mehr Laune) sie bei höheren Drehzahlen zu bewegen.
    • Original von mafu
      Original von Lance
      Original von Unleashed Kr
      ;( 17 erst, aber ich dreh das schon iwie so dass es passt. was macht die kilo Z spitze?


      Bin noch am Einfahren. Darf se noch net ausdrehen. Glaub die is mit 245km/h angegeben...


      Sodala - erster Kundendienst ist rum, momentan sind 1800km auf der Uhr.
      Fazit: Da geht was :wow:
      Macht richtig (oder noch mehr Laune) sie bei höheren Drehzahlen zu bewegen.


      Na da kann ich mich ja auf was freuen... hihi...
      Wie g´sagt, brauch etz nen Termin und dann geht auch bei mir was... ;)
      CYA
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------