Stammtisch (StaWü)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :wink2:@ all StaWü´s

      mein Gott seid ihr ungeduldig, wie die kleinen Kinder. :nono:
      Also die Tour ist noch nicht komplett, weil ich a) nach meinem Urlaub noch keine Zeit hatte mich darum zu kümmern und b) noch genügend Zeit ist bis zum 08.06. oder? nicht ;( ;( ;(
      Aber für die ganz neugierigen :nuts:kann ich schon mal als ein Zwischenziel Bamberg (da komm ich nämlich ürsprünglich her) bekannt geben. :taetschel:

      Falls ihr Lust auf deftiges Essen zu Mittag, :hunger:z.B. "Schäufala" :hunger: habt, dann gebt Bescheid damit ich einen Platz reservieren kann.

      :megaphon:So und jetzt lasst mich mal in Ruhe noch den Rest der Tour zusammenbasteln.
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arminator ()

    • Hallo ihr Unnerfranggn

      Hab ich richtig gelesen??? S c h ä u f e r l a ???? Also dafür tu ich alles, würd sogar bei Euch mitfahren ;) Bin gerade aus dem Sauerland zurück, da gab es nichts dergleichen, keine Schäuferla, keine Bratwürste geschweige denn einen gescheiten Schweinsbraten mit Blaukraut und Klößen.

      Habe mich eigentlich schon mit dem Gedanken getragen mit der Motorradfahrerei aufzuhören, weil ich anchronistischerweise mit zunehmendem Alter immer schneller werde. Bin auf der Vortour im Sauerland nämlich mit einigen Bekannten in der gleichen Gruppe gefahren wie vor zwei Jahren. Der Fahrstil war nach meinem Dafürhalten so wie vor zwei Jahren und es hat so richtig "geflutscht" und mir großen Spaß bereitet. Aber hinterher haben etliche gejammert, dass es nur eine anstregende Raserei war und sie an ihrer psychischen und physischen Grenze angestoßen wären. Und bei mir war das eigentlich erst so richtig "Warmfahren".

      Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch, da ich jetzt gerade im richtigen Alter bin : Ich kauf mir auch ne BMW :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Eine andere Möglichkeit wäre natürlich noch, da ich jetzt gerade im richtigen Alter bin : Ich kauf mir auch ne BMW :nuts: :nuts: :nuts: :nuts:

      Die Linke zum Gruße

      Franz[/quote]


      Fraaaaaanz, Du wirst doch nicht ?

      Ich habe Olpe Bilder von Dir gesichtet, ( Udo. K. Bildnr. 87 usw.)

      Nicht nur dass es kein Franken -Food gab, anscheinend musstest Du auch

      noch auf Deine geliebten Stumpen verzichten. :taetschel:

      Ich schick Dir mal ne E Mail zwecks Lebensstiländerung. :lachweg:

      Gruss Fred
    • Original von JackDaniels
      Hi Bernhard

      Die Tour hat der Armin leider noch nicht veröffentlicht, deswegen musst du ihm jetz unbedingt ne PM schicken. Mich würds auch so langsam interessieren ;)
      Und wenn du dich hier zu einem Treffen anmelden willst, guckst du mal auf die Schaltflächen gaaaanz oben gleich unter dem Logo. Da siehst du "Treffen". Die Bettina wollte nur darauf hinweisen, dass bisher noch kein Eintrag unter "Touren" vorhanden ist, sondern nur der Eintrag unter "sonstige Treffen".
      Und wenn du dich dort nicht anmeldest, aber trotzdem kommst und vielleicht hier im Forum geschrieben hast, dass wir mit dir rechnen dürfen.... ja dann bin ich so verwirrt, dass du ein Radler ausgeben darfst :taetschel:


      Ach du lieber Himmel... Dieses [SIZE=7]kleine schnucklige und gut versteckte Knöpfchen[/SIZE] hab ich ja wallich noch net gesehn... :wow: :wow: :wow: :wow: :wall: :wall: :wall: :wall:

      Börnybärchen hat verstanden... :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:

      Gruß
      Börny
    • servus TEM

      also thomas

      wie schon gesagt am tel werde ich aufm heimweg von Bonn nach

      Nürnberg bei euch vorbei schauen am 08.06.08

      da es auf weg liegt .oder :idee:

      um den netten Haufen kennen zulernen und mal sehen

      ob :anbet: BoGSerin auch da ist
    • :anbet:Hallo Armin kannst du wenigstens etwas über den Zeitplan sagen :nixweiss: " Essen in Bamberg? wollt ihr bereits Morgens los?
      Das wird ein langer Tag :nicken:ob da meine bessere hälfte mitmacht. :augenrollen:
    • Jo, a bisserl Infos wären schomma ned schlecht... :anbet:

      Und, ähm...
      Nu, ich will ja wirklich ke Spielverderber sein, aber am Sonntag spielen ja auch die Deutschen gegen Polen, also EM und so........................ hat das Tiramisu nen Fernseher?? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

      Oder woll mer irgendwo zu ner Fanmeile fahren... :idee: :idee: :idee:

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Börny ()

    • Servus,

      also in der Regel fahren wir meistens frühestens um 11:00 Uhr an unserem Treffpunkt los.

      Früher muß ja nicht sein, es ist ja schließlich WE und ich denke wir stehen alle unter der Woche früh genug auf. :augenrollen:

      Und das mit dem Fussball muß jeder für sich selbst entscheiden :gruebel:

      Ich habe hierzu genügend Erfahrung gemacht, wenn plötzlich die große Klotze eingeschaltet wird und sich dann plötzlich nur noch alles um Fußball dreht. :motz: :motz:

      Und bei schönen Wetter sich dann noch in einen Raum reinsetzen, ne ne das ist nichts für mich. :nono: :nono:

      Aber vielleicht gibt es hier noch mehr Fan´s die das Spiel ( wann geht es eigentlich loß ) ansehen wollen. :nixweiss: :nixweiss:
      Dann müßten die halt irgend etwas ausmachen.


      Und das mit dem Mittagessen, naja ich persönlich brauche kein großes Essen , denn wir sind ja am Abend wieder beim Italiener.
      Und da haben wir uns dann nach der Fahrt die Brotzeit verdient.

      Bisher kamen hierzu auch noch keine große Rückmeldungen.

      Gruß Thomas
    • Tour am 08.06.2008

      :hallo: StaWue´s

      so nachdem ich gestern bei 31° C :sonne: :sonne: :sonne:die geplante Tour nochmal abgefahren bin, zwei kleine Schotterstrecken rausgenommen und sonst noch verschiedene Änderungen vorgenommen habe gibt es :rolleyes:ENDLICH :rolleyes: die langersehnte und schon mehrmals angemahnte Tourinfo.

      Als Pause um die Mittagszeit :hunger:habe ich den Gasthof Schiller in Wernsdorf eingeplant. Hier gibt es von der kleinen Brotzeit bis zum Schäuferla eine ganz gute Auswahl so dass jeder essen kann was er will und vor allem einen schönen Biergarten zum sitzen. Und das alles zu zivilen Preisen.

      schiller-wernsdorf.de/

      Anschließend ein Abstecher in das schöne Bamberg mit kleiner sightseeing Tour auf dem Möppi oder auch zu Fuß (könnt ihr entscheiden - wenn Manfred mitfährt garantiert nicht zu Fuss :lachweg: :lachweg:).

      Insgesamt ist die Tor 270 km lang und das Navi gibt eine reine Fahrzeit von
      ca. 4 h an. (hat sich gestern auch bestätigt). Das heißt bei Abfahrt 11:00 Uhr wie üblich in VHH bleiben ca. 3 h für Pausen und sightseeing. Sollte ja nicht in Stress ausarten. Wenn jemand unterwegs dazu stossen will bitte PN an mich dann kann ich nachsehen zu welcher Zeit wir ungefähr an dem entsprechenden Punkt sein werden.

      Zum Thema Fußball: Das Spiel Deutschland - Polen beginnt ja erst um 20:45 Uhr. Ich denke da kann dann jeder entscheiden ob er rechtzeitig heim fährt oder evtl. im Tiramisu (falls es da eine Möglichkeit gibt) das Spiel schaut.
      Dateien
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arminator ()

    • Mitfahren ?

      Servus Mario,

      kein Problem.
      Jeder kann spontan mitfahren.
      Einfach um 11:00 Uhr am Treffpunkt sein und bei Treffen / Sonstiges oben eintragen.
      Siehe Einladung zum Stammtisch.

      Gruß Thomas
    • Hallo Thomas werde am Sonntag
      Abends mal vorbei schauen

      ps sagmal Lars du bist auch a bissla Verrückt
      2 tg durchfahren und dann noch BONN Du spinnst .

      Aber man wird sehen wie du am Sonntag aussiehst.
    • Hi afrank59!

      Muss jetzt mal blöd fragen, weil ichs auf der Karte net genau erkennen kann:

      Führt die Route über Giebelstadt, Marktbreit, Iphofen, Birklingen, Wiesentheid?

      Wenn ja, würde ich dort irgendwo "aufspringen", damit ich nit "extra" erst nach Veitshöchheim fahren muss nur um dann eh 5 km an meinem Wohnort vorbeizufahren... ;)

      Wär super, wennst mir da weiterhelfen könntest... (da hinten is auch super für Raucherpausen... :D )

      @Manni:
      Wat is nu? Wat macht der Rücken? Biste dabei? ;)

      Gruß
      Bernhard
    • Original von Börnybärchen81
      @Manni:
      Wat is nu? Wat macht der Rücken? Biste dabei? ;)

      Bamberg kann ganz schön hügelig sein... Und da hätten wir auch noch stundenlang Zeit für Kultur... Und dann wäre ich schuld, dass ihr nix zu Fuß erkunden wollt...
      Andererseits schaut die Speisekarte vom Schiller ja nun wirklich lecker aus.
      Ich könnte ja von Wiesentheid bis Wernsdorf mitfahren, mir dort dann ein Schäuferle und die Dessertkarte einverleiben, dann auf direktem Weg heim und mir den Bauch reiben. Dann könnte ich mich in GEO wieder an die Tour anschließen, damit ich noch ins Tiramisu komme :augenrollen:

      Nix genaues weiß ich noch nicht, nicht mal der Wetterbericht gibt mir ne Ausrede...
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Original von Börnybärchen81
      Hi afrank59!

      Führt die Route über Giebelstadt, Marktbreit, Iphofen, Birklingen, Wiesentheid?

      Hallo Bernhard,

      kannst in Birklingen einsteigen. Der willi = Mario steht da auch schon. Ankunft der Truppe ca 11:45 schätze ich. Schick mir vielleicht deine Handynummer dann kann ich dich verständigen falls es wesentlich später wird.
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • Original von Spasstom
      wenn a) das Wetter passt und b) nichts anderes anliegt werde ich mal beim Schiller vorbei schauen. Würde so manch einem Namen gerne Gesichter zuordnen können.


      Hallo Tom,

      freuen uns auch mal ein Gesicht aus dem BFF-Vorstand ;) kennenzulernen.

      Gruß
      Gerhard&Uschi :wink2:
      ...besonnen kommt man auch ans Ziel ! :nicken:
    • RE: Stammtisch (StaWü) 08.06.08

      also irgendwie ist das alles verwirrend. Vielleicht ist das auch das Wetter - oder mein Alter???
      Wollte mich zur Tour anmelden - habe aber nur eine Möglichkeit zur Anmeldung bei Stammtisch Tiramisu gefunden - habe mich vorsichtshalber mal dort eingetragen.
      Meinte eigentlich dir Tour und ob ich Abends noch in Tiramisu sein werde hängt von der Uhrzeit der Rückkehr ab und Wetter und Laune meiner Frau... hä hä
      Also weißt was ich mein??? oder jetzt auch verwirrt.
      Werde also um 11 bei Main Center sein.
      Bis denne
      Matthias