Stammtisch (StaWü)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Stammtisch (StaWü) 08.06.08

      :wink2:Hallo Matthias,

      du hast das schon richtig erkannt. Abfahrt ist um 11:00 Uhr am Maincenter in Veitshöchheim. Die anderen wollen sich zum Teil nur später einklinken, da die Tour relativ nahe an ihrem Heimatort vorbei führt.

      Aber da du ja aus VHH kommst...... ;) ;) ;)
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • Aber BMW - (Best Motorcycle of the World) fahrer sind ja tolerant ;) und nehmen jede Marke mit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.rauch ()

    • Original von p.rauch
      Aber BMW - (Best Motorcycle of the World) fahrer sind ja tolerant ;) und nehmen jede Marke mit.


      über was sollen wir denn sonst lästern :taetschel:

      wenn wir sie nicht mitnehmen .

      so man sieht sich am sonntag abends zum kaff
    • RE: Hallo!

      hey Leute - ich hab´ doch nichts gegen BMW - Fahrer... überlege mir ja auch schon mir eine zuzulegen. Allerdings nicht so ein landwirtschaftliches Nutzgerät wie Thomas und einige andere, die immer durch den Schmutz fahren wollen.... Stichel!!!!
      ;)
    • RE: Hallo!

      Original von kawamatze
      Allerdings nicht so ein landwirtschaftliches Nutzgerät wie Thomas und einige andere, die immer durch den Schmutz fahren wollen.... Stichel!!!!
      ;)


      Wie landwirtschaftliches Nutzgerät du meinst wohl BMW heißt Bayerischer Mistwagen oder was??
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arminator ()

    • Original von afrank59
      kannst in Birklingen einsteigen. Der willi = Mario steht da auch schon. Ankunft der Truppe ca 11:45 schätze ich.

      Ich hab mich jetzt doch dazu entschlossen mitzufahren, werde dann in Birklingen dazustoßen. Der BMW-Übermacht muss noch eine Kawa entgegengesetzt werden ;)
      Und falls es mir unterwegs doch etwas zu viel wird :kruecken denkt euch nix dabei wenn ich dann mal weg bin. Spätestens am Stammtisch tauch ich wieder auf.

      Gruß Manfred
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Original von willi
      Das Nest ist so "Gross" da werden wir uns sicher verfehlen.
      Gruss Mario


      Eben deswegen frag ich ja... :D

      Alles klar.. Dann um ca. halb bis dreiviertel 12 morgen...

      Hoffentlich passts Wetter...

      Gruß
      Börny
    • Original von willi
      Ich denk am Abzweig nach Iphofen wär ein guter Platz.

      Ich bin für ein schattigeres Plätzchen!!!
      Auf dem Luftbild sehe ich am mittleren von den 3 Häusern nen Baum...
      Ich bin dafür, dass ihr Beiden einfach das auffälligste Mopped dort sucht :wink2:
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Original von bundy


      wieviele werden es denn nun überhaupt werden?

      gruß bernd


      Hallo Bernd,

      wieviele vom Maincenter aus mitfahren weiß ich auch nicht so richtig.

      Ziemlich sicher müßten dabei sein
      Thomas, Bettina + Jürgen, Matthias, du und ich. In Marktbreit stoßen dann Gerhard + Uschi (oder umgekehrt zwecks der Höflichkeit) zu uns und in Birklingen nochmal 3 Jungs. Und schließlich in Breitengüßbach der Tom und die Sabine

      Wären also alles zusammen dann 13 :wow: :wow:
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • Servus zusammen,

      na da bin ich ja mal gespannt auf Morgen.
      Freue mich schon auf die neuen Gesichter und die bestimmt wieder schöne Tour.

      Hey und Ihr wisst ja , wer motzt macht die nächste Tour. :lachweg: :lachweg:
      Oder es gibt schon freiwillige ?

      Also bis Morgen um 11:00 Uhr oder im Anschluß.

      Und Ihr wisst ja wie immer, es fährt jeder auf eigene Verantwortung und ist selbst für die Einhaltung der STVO zuständig. :nicken:
      Und wer meint rasen zu müssen, kann ja schon mal voraus fahren und die Tische reservieren. :nicken:


      Gruß Thomas
    • RE: servus

      Hey nimmst du deinen kleinen Kampfhund immer mit??? Überlege auch schon wie ich unseren verkehrssicher auf die Straße bringe.... Kannst mal paar Tips geben am Sonntag.

      Gruß Matthias
    • Geil wars! :top: :top: :top: :top: :top:

      Als ich um 20:00 Uhr heimgefahren bin, bin ich in Würzburg noch in nen schönen Wolkenbruch gekommen... :boxen: :boxen:

      Aber des dolle is, die Klamotten sind jetz wieder sauber... :lachweg: :lachweg:
      und dank meiner tatkräftigen Unterstützung am heimischen Fernseher ham die Deutschen auch gegen Polen gewonnen... :wow: :wow:

      Freu mich schon aufs nächste mal... :nicken:

      Gruß
      Börny :wink2:
    • Ausfahrt Sonntag 08.06.

      Hallo Leute, tut mir leid, dass wir uns schon so früh vom Acker machen mußten gestern - war ne schöne Tour - Strecke super - Essen super - Wetter super (bis auf kleinen Wolkenbruch). Danke dem tüchtigen Scout und es ist keine Kritik - sondern nur ne Anregung: Vielleicht sollten wir neben dem eigentlichen Thema fahren auch mal so nen kleinen kulturellen Touch einfügen. Habe gestern traurig verstehen müssen, dass es sich nur um einen Scherz handelte mit der Stadtführung BAMBERG.... ;(.
      Also Danke :top: und bis bald.
      Matthias und Birgit