AC/DC endlich im Studio

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • AC/DC endlich im Studio

      Die Gerüchteküche brodelte ja schon seit Wochen, daß sich die australischen Rocker im Studio befinden würden, und gestern wurde es endlich auf der Bandhomepage bekannt gegeben.
      AC/DC sind in Vancouver mit Produzent Brendan O´Brian & Toningenieur Mike Fraser im Studio, und nehmen den langersehnten Nachfolger von "Stiff Upper Lip" auf. :guitar: :huepf: :banana: :guitar:

      Klick
    • Ja, es wird eine Tour geben. :nicken:
      Laut einem Interview mit Cliff Williams, dem Bassisten, wollen sie nach Veröffentlichung des Albums auf Welttournee gehen.
      Ich schätze aber mal das wir uns da noch bis nächstes Jahr gedulden müssen bis sie dann bei uns auftauchen.
    • yeahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

      Super, da freu ich mich scho!!!! Das war einer meiner BESTEN Konzerte überhaupt, die ich in meinen jungen Jhren jemals besucht habe :top:

      Hoffentlich wird die neue CD besser, wie die "stiff upper lip" --> die war nämlich net so toll..... :nixweiss:
      (die alten Gassenhauer sinf halt doch noch die besten!! ES lebe Bon Scott!!!!!!!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salem ()

    • AC/DC F O R E V E R !!!!!!!!!!


      OHHH YEAH !!!!!!! Leider hab' ich damals Bon Scott (das Schnuckelchen) um 1 Jahr verpasst! 1980 sah ich sie dann in Nürnberg, Frankenhalle mit Brian Johnson auf der Back in Black Tour.

      Sollte es eine Tour nächstes Jahr geben: ICH BIN DABEI, EGAL WO, EGAL WANN, EGAL WIE !!!!!!!!

      Wie ich mich freu'..... Headbangen forever !!!!!!! :nicken: :nicken: :nicken:

      Grüssle, Doris :wink2: :wink2: :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • RE: Oh Yeah

      bayern 3 hat heut gemeldet das ac/dc auf eine 18 monatige weltour geht. wann und welche orte wurden noch nicht bekannt gegeben.
      kommen sie auch nach deutschland bin ich dabei


      gruß
      chris
    • Rammstein auch ??????

      WAS ??????????? Rammstein auch wieder ?????? ;) ;) :top:

      Muss ich auch hin, oh ja, das wird ein teueres Jahr.
      Ich rechne bei AC/DC locker mit 100,-/150,- EUR pro Karte.
      Hoffentlich sind sie's wert. Aber das ist für einen eingefleischten Fan glaub' ich keine Frage! :anbet: :anbet:

      Wir könnten dann ja Fahrgemeinschaften bilden, nur so als Vorschlag... :nuts:

      Grüssle, Doris :wink2: :wink2: :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • Laut letzten Infos kommt die neue CD am 28.10. auf den Markt.
      Sie soll wohl "Dirty Rythm" heißen, wobei diese Info mit Vorsicht zu genießen ist, denn der Titel steht noch nicht endgültig fest.
      Es wird eine Tour geben, über Starttermin, Dauer und Orte ist überhaupt noch nichts bekannt, es kursieren aber Gerüchte denen zufolge die Tour in Großbritannien starten soll.
      Sie werden definitiv auch in Deutschland touren, aber keiner weiß wann ...
    • RE: Rammstein auch ??????

      Original von Thomas
      Original von Doris_N
      AC/DC locker mit 100,-/150,- EUR pro Karte.

      Grüssle, Doris :wink2: :wink2: :wink2:


      :wow: :wow: :wow: WAS :wow: :wow: :wow:

      150.- € für eine einzige Eintrittskarte :nuts: :nuts: :nuts: Sorry da fahre ich lieber Moped :bussi: :bussi: :bussi: :motz: :motz: :motz:

      Anscheinen war ich schon sseehhrr lange auf keinem Konzert mehr, aber bei den Preisen :schraube: :schraube: :schraube: :schraube: :schraube:


      Soviel wird die Karte meiner Ansicht nach nicht kosten, zumindest bei der Hallentournee. Sollten sie nächstes Jahr noch einige Open Air Konzerte geben sieht die Sache anders aus. Ich geh mal von ca 90 Teuronen für die Hallentour aus.
    • 100 Euro für 2 Stunden Unterhaltung ist mir ! a "touch too much" ;)

      So geil AC/DC für mich ist, aber da sag ich nein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe-64 ()

    • Eintrittspreise

      Hey Jungs,

      na dann guckt mal was die Karten für das "geile Alteisen" Tina Turner kosten. ;( :motz: Da setzt Ihr Euch nieder! Die wollte ich eigentlich auch nochmal sehen, aber bei DEN Preisen: Nein danke. Ist sie mir definitiv nicht Wert. Weiss auch nicht wie der Kartenverkauf voran geht. Denke mal da zögern mehr. :augenrollen:

      Anders bei AC/DC! Die wären es mir Wert... absolut! Ich find' die Jungs mit dem dreckigen, treibenden Rythmus saugeil !!!!!!! Da muss man - äh Frau - einfach hin. :boese03: :nuts:

      Grüssle, Doris :wink2: :wink2: :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • "BLACK ICE" - Der neue Album-Titel !!!

      Hallo AC/DC-Fans,

      hab' soeben den neuen Newsletter von acdc.com bekommen. :guitar: :guitar: :guitar:

      Das neue Album erscheint am 20.10.2008 und heisst "Black Ice". Die erste Single-Auskopplung erscheint am 28.08.2008 (Rock'n'Roll Train).

      Ach was red' ich? Guckt einfach hier:

      HOMEPAGE

      FANSHOP

      Jetzt darf man noch gespannt sein wann die Tour die harten Jungs nach Deutschland bringt. Ich werde da sein und bangen was das Zeug hält. :rofl: :rofl: :rofl:

      Viele Headbangergrüsse,
      Doris :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken: