AC/DC endlich im Studio

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Maxi-CD ?????????

      Tja, da erscheint die Singleauskopplung "Rock'n'Roll Train", ich renn' Donnerstag früh in den Müller nach Schwabach... NIX - gibt es lt. PC nicht. :nono:
      Abends dann in den Müller im Hauptbahnhof: Auch NIX !!! :boese03:

      Die wissen gleich mal überhaupt NIX von einer Neuerscheinung. :boxen:
      Mein Einwand, dass ich die neue Single doch früh im Radio gehört habe liessen beide Verkäufer nicht gelten! :nixweiss:

      Hm... und nu??? :frech:
      Zum Glück ist der komplette Titel auf der Homepage der Jungs!
      Ja wenn die keine Scheiben mehr verkaufen wollen.... ;)

      Das Album Ende Oktober wird ja wohl zu haben sein in den Plattenläden. Hoffentlich legen die sich ausreichend Vorrat zu! :guitar: :guitar: :guitar:

      ABER: Warum arbeiten in Plattenläden neuerdings nur noch Leute, die überhaupt keine Ahnung von Musik haben und die noch nicht mal wissen wie man AC/DC schreibt??? Billiges Personal oder wie??? Tun sich aber keinen Gefallen damit! :motz: :nono:

      Grüssle, Doris :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • hab das lied die woche auch schon ein paar mal auf bayern 3 gehört. läuft jetzt auch grad auf youtube im hintergrund.
      freu mich jetzt schon auf das album. wenn der moderator nicht vorher gesagt hätte, daß es die neue single ist, hätte man es auch für ein lied von ner alte platte halten können. ich finds geil :top:
      also warten wir bis oktober.

      gruß
      chris
    • Also ich hörte es auf Frankens Rocksender Star FM, die spielten das dann jede Stunde !

      starfm.de oder auf der 107.8 bzw auch auf der 95.8 zu empfangen (im Großraum Nbg, Fü, ER, SC, RH

      Das Album kommt erst im Okt. raus und du Single wie ich hörte auch !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strouker ()

    • Star FM - Geil

      Jou, StarFM hör' ich auch jeden Morgen... geile Mucke.
      Seit neuestem haben die sogar MEGAHERZ !!!!!! Herrlich... ;) :laugh:
      So werd' ich gerne geweckt, headbangenderweise... :guitar: :guitar: :guitar: :huepf:

      AC/DC forever !!!!!!

      Grüssle, Doris :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • Am 17. Oktober kommt die CD und im Januar kommen sie für ein paar Konzerte nach Europa auch Deutschland und im Sommer sowieso in die Stadien(lt. Bayern 3), werd mal ausschau nach Karten halten ........
    • Original von 3bike
      Am 17. Oktober kommt die CD und im Januar kommen sie für ein paar Konzerte nach Europa auch Deutschland und im Sommer sowieso in die Stadien(lt. Bayern 3), werd mal ausschau nach Karten halten ........


      dass ihr mir bescheid gebt, ab wann es Karten gibt, ja!!!!! Leider verschlaf ich solche Gelegenheiten immer grundsätzlich :nuts:

      THX :anbet: :bussi:
    • Original von roadwolf
      Habe soeben inoffizielle Konzertdaten erhalten übernehme aber keine Garantie für deren Richtigkeit.

      22.02.09 München
      20.03.09 Nürnberg



      Genau da habe ich heut etwas anderes zu Ohren bekommen.

      Die Konzerte werden innerhalb der Mon. Mai, Juni, Juli sein.
      Und die Orte werden München, Stuttgard und Hamburg sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Strouker ()

    • 05.03.2009 Leipzig/Messehalle
      07.03.2009 Düsseldorf/ISS Dome
      09.03.2009 Oberhausen/König Pilsener Arena
      15.03.2009 Dortmund/Westfalenhalle
      25.03.2009 Frankfurt/Festhalle
      27.03.2009 München/Olympiahalle
    • Nachdem heute Abend um 20.00 Uhr bereits der Vorverkauf begonnen hat, war ich natürlich sofort online. Server spielte verrückt... keine Chance Tickets für München zu bekommen. :boese03: :boese03: :boese03: :boxen: :nixweiss: :wall:

      2 Stunde später nochmal versucht... München ist ausverkauft :wow: - zumindest bei eventime. Also Karten für Leipzig gebucht! ;) Nun muss ich halt Freitag Urlaub nehmen! Egal... sie sind es mir wert! :banana: :D :guitar: :guitar: :guitar:

      Grüssle, Doris :wink2: :wink2: :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • Die Deppen von BR3 erzählen seit Tagen dass der Vorverkauf heute um 11:00 Uhr beginnt, so auch eben noch einmal !

      Wenn der Vorverkauf doch schon gestern begonnen hat ist das schlicht und ergreifend eine Schweinerei, sollen sie halt nicht so einen Mist erzählen :boese03: :boese03: :boese03:
    • Original von Spasstom
      Die Deppen von BR3 erzählen seit Tagen dass der Vorverkauf heute um 11:00 Uhr beginnt, so auch eben noch einmal !

      Wenn der Vorverkauf doch schon gestern begonnen hat ist das schlicht und ergreifend eine Schweinerei, sollen sie halt nicht so einen Mist erzählen :boese03: :boese03: :boese03:


      Dachte ich auch das der Verkauf heute um elf beginnt. Ich hab keine Karte, was solls .... egal ....
    • Ich geh' mal davon aus, dass es hoffentlich Zusatzkonzerte geben wird.
      Die kriegen das Olympiastadion locker 3 x voll !!!

      Aber der Kartenvorverkauf ist ja echt der Hammer.... bereits heute Nachmittag hiess es:

      AUSVERKAUFT !!! - Die komplette Deutschlandtour!!! :boxen: :boese03: :wow: :wall:

      Werde trotzdem nach Leipzig fahren! Karte hab' ich... :nuts: :guitar: :banana: :rofl:

      Grüssle, Doris :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • Original von Doris_N
      Nachdem heute Abend um 20.00 Uhr bereits der Vorverkauf begonnen hat, war ich natürlich sofort online. Server spielte verrückt... keine Chance Tickets für München zu bekommen. :boese03: :boese03: :boese03: :boxen: :nixweiss: :wall:

      2 Stunde später nochmal versucht... München ist ausverkauft :wow: - zumindest bei eventime. Also Karten für Leipzig gebucht! ;) Nun muss ich halt Freitag Urlaub nehmen! Egal... sie sind es mir wert! :banana: :D :guitar: :guitar: :guitar:

      Grüssle, Doris :wink2: :wink2: :wink2:


      Ich habe gegen 21:45 noch eine Karte für München ergattern können! :wink2:
    • hab das auf bayern 3 auch gehört. samstag also ab 11 uhr am laptop und nebenbei am telefon. online ist man garnicht auf die seite gekommen (überlastet). hab die ersten 20 minuten praktisch alle 5 sekunden angerufen. keine chance. bis 14 uhr ab und zu mal probiert und immer noch besetzt. als ich endlich jemand am hörer hatte war alles ausverkauft.

      bleibt also nichts anderes übrig, als die dvd zu kaufen.


      gruß
      chris