AC/DC endlich im Studio

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • HEEEEYYYYY, die Scheibe kommt erst morgen !!!!!!!!!!!!!!!!
      Du hast sie doch nicht etwa schon..... Schlingel.

      Headbangergrüsse von einer, die's nicht erwarten kann das geile Ding endlich in den CD-Player legen zu dürfen... lechz .... :top: :top: :top:

      Doris :wink2: :wink2: :wink2: :guitar: :guitar: :guitar:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • AC/DC Konzert

      Hallo Leute,
      ich bin totaler AC/DC Fan und habe mich total auf die Tour von den Jungs gefreut. Ich finde es scheiße was da abgelaufen ist, irgendwelche Vollidioten haben sämtliche Karten aufgekauft und verkaufen sie jetzt im Internet für viel zu teures Geld. :tante: :nunchaku:
      Die Karte sollte ja offiziell ca. 70 Euro kosten und jetzt bekommt man Karten ab 300.- Euro aufwärts. Das ist gesetzlich und moralisch nicht in Ordnung.
      So jetzt hab ich mich mal ausgekotzt.
      Auf Bayern3 habe ich gehört das es auf Grund der hohen Nachfrage noch Open Air Karten geben wird :sonne:
      Ich hoffe weiter und werde mir jetzt das Album kaufen.
      LG
      Bettina :guitar:
    • Tja so pauschal kann man das nicht sagen! Der online Kartenverkauf startete um 20.00 Uhr, ich war seit 19.00 Uhr auf der webseite und kurz vor Verkaufsbeginn ging gar nichts mehr.....Server komplett überlastet! Trotz DSL-line kamen die bits&bytes nicht durch. Als ich endlich wieder Kontakt hatte, waren alle Karten weg. Wäre schon schön gewesen, die Jungs mal wieder live zu sehen, aber was soll's. Die neue CD ist mir ein bischen zu brav.

      Alle die Karten haben, rein in die Kutten und abmoshen :guitar: :banana:

      Beste Grüße,
      Doggerla
    • Original von 1er
      Original von roadwolf
      .....
      Übrigens ist die Open Air Tour im Mai von AC/DC auch schon wieder ausverkauft ..... ;( :boese03:



      weiß net ob ichs schreiben soll......ich hab vier karten :nuts: :guitar:


      gruß
      chris


      Und des traust Du Dir sogn... :gruebel:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Lance
      Original von 1er
      Original von roadwolf
      .....
      Übrigens ist die Open Air Tour im Mai von AC/DC auch schon wieder ausverkauft ..... ;( :boese03:



      weiß net ob ichs schreiben soll......ich hab vier karten :nuts: :guitar:


      gruß
      chris


      Und des traust Du Dir sogn... :gruebel:


      tschuldigung. hab wie beim ersten vorverkauf schon kurz vorher bewaffnet mit telefon am laptop gesessen. dabei wie ein bekloppter auf wahlwiederholung und auf akualisieren geklickt.


      gruß
      chris
    • hi leutz,

      hab zwei tickets für das open air in leipzig übrig. möcht die net wie manche arschlöcher überteuert verkaufen, sondern nur das geld was ich auch dafür bezahlt hab.
      mit versand hab ich für 4 tickets 338,90€ gezahlt. macht dann für die zwei tickets 169,45€. zwecks verschicken würd ich dann den betrag aufrunden auf 170€.
      es sind sitzplätze (Block 43, Reihe 9).

      also wer die karten haben möchte schickt mir einfach ne PN. man sieht sich dann am 13.05.09 in leipzig. die plätze sind alle nebeneinander.


      gruß
      chris
    • AC/DC-Konzert in Leipzig !!!!!!

      Es war traumhaft !!! Der Saal wurde dunkel, man hört Züge pfeifen, der schwarze Vorhang geht auf und man sieht einen Comic. Angus als Heizer einer Lock, schwer abgelenkt von leichtbekleideten Mädels... ein zweiter Zug kommt ins Spiel... sie sind auf Kollissionskurs. Comic-Angus wird ohnmächtig, die Züge treffen unter Höllenlärm aufeinander, es gibt eine riesige Explosion. Feuer und Rauch auf der Bühne, im Hintergrund eine lebensgrosse alte Lock. Dann die Gitarre von Angus und der Sound von "Rock'n'Roll Train" bricht los. Das Licht geht an, alle Bandmitglieder sind von 0 auf 100 in einer Millisekunde - Vollprofis eben.Und keiner quält Stromgitarren schöner, härter und schneller als Angus Young.

      Es folgen Querbeet neue und alte Hits wie "Thunderstruck", "T.N.T.", "Black Ice", "Hells Bells" und viele, viele andere. Bei "Whole lotta Rosie" sitzt die wohlgebaute, barocke "Rosie" überlebensgross und fusswippend auf der Lock. Als das bluesige Stück "The Jack" angezupft wird und Angus Young mit seinen 53 Jahren anfängt zu strippen tobt die Halle. Alle warten auf das blanke Hinterteil. Aber auch Angus ist wohl in die Jahre gekommen und zeigt nur noch eine Boxershort mit dem Bandlogo. Der Stimmung tat's keinen Abruch. Als Zugabe und letztes Stück knallt "For those about to Rock" mit 6 riesigen Kanonen ins Publikum. Die Fans in der Halle tobten erneut. Mit den letzten Kanonenschlägen ist dann auch nach ca. 1 3/4 Stunden endgültig Schluss.

      Ich kann's noch gar nicht glauben, aber ich war tatsächlich dabei.
      Diese Band wird immer meine Lieblingsband sein, wie sie es seit 30 Jahren ist.

      In diesem Sinne eine gute Nacht.

      Grüssle, Doris :guitar: :guitar: :guitar: :guitar:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • :anbet: :anbet:
      freu mich auch schon rieeesig! bin allerdings beim open air in leipsch dabei :nuts:

      schade eigentlich dass sich die jungs seit ca. 35 jahren immer noch mit dem gleichen bühnenprogramm zufrieden geben..... :nixweiss:

      naja, werd´s mir live und open air anschaun :nicken:
      :frech:
      :top:
    • ich bin auch schon ewig ac/dc fan.
      aber gerade bei den alten liedern vermisse ich die stimme von bon scott...er ruhe in frieden
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rebelrider ()