AC/DC endlich im Studio

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von rebelrider
      ich bin auch schon ewig ac/dc fan.


      Ich auch! Aber wenn sich der Depp doch totsauft! :motz: Ich habe ihn Silvester vor 3 Jahren besucht! In Fremantle. Nein - keine Blumen mitgebracht - sondern traditionell wie bei allen Bon Scott Grabfeiern - ausreichend Bier! ;)

      Irgendwie gewöhnt man sich an die neue Stimme bei AC/DC - muss man ja auch.

      Viele Grüße, Harald :wink2:
    • Ich bin auch schon seit dreißig jahren AC/DC Fan, hab den Bon nur noch in seiner Schlußphase erlebt. ;( RIP and ride on Bon.
      So schlecht ist der Brian doch aber auch nicht, im Gegenteil.
      Leider bin ich am Freitag wieder nicht dabei, keine Karte .... ;( ;( ;( ;(
    • Original von motorbiene65
      Da will ich mal nicht wirklich neidisch machen, sondern nur mal 2 Impressionen von gestern in Leipzig zeigen.


      [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/3427/cimg1728upl.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/6489/cimg1768upl.jpg]

      Das war so geil! 1 3/4 Stunde, der Wahnsinn!

      Grüßle
      Heike



      dem kann ich nichts hinzufügen. waren gestern auch in leipzig und es war sowas von... wenn nicht sogar .... :top: :nicken: :nicken:


      gruß
      chris
    • @1er
      wenn alles gut geht, habe ich die bilder morgen auf unserer hp. vorbereitet ist schon alles, muss sie nur noch hochladen. mache ich wahrscheinlich heute abend.
      kannst dann mal in der galerie vorbeischauen.

      heike
    • So, haben wir das auch hinter uns..

      Hammer! stressig aber hammer

      um 12 Uhr losgefahren
      - 14 Uhr Ankunft
      - bis 16 Uhr rumgestanden das sie aufmachen
      - bis 21 Uhr rumgestanden bis AC/DC anfängt

      also ingesamt 9 ganze Stunden rumgestanden ohne ne Sekunde zu sitzen...
      wurde aber mit einem super Platz sehr weit vorne belohnt... und super Stimmung :)
    • :wow: :wow:

      menno, wenn ich das vorher gewußt hätte, das so viele von euch in Leipzig waren, hätten wir doch glatt was ausmachen können.....

      .... ich war nämlich auch dort!!!! :nicken:

      @motorbiene: geile aufnahmen! leider hatte ich nur nen sitzplatz und war net ganz so nahe dran.....

      aber:
      die rock-opas warein eifach wieder mal Hammmmer - geil!!!!!!!! :top:
    • Original von Grave
      ....also ingesamt 9 ganze Stunden rumgestanden ohne ne Sekunde zu sitzen...

      wir haben es nur auf 7 stunden ohne sitzen gebracht und was meinste wie oft ich mir vor 21°° gedacht habe, wieso tust du altes weib dir das noch an???? :boese03:
      aber es wurde dann ja echt belohnt :top:

      @salem
      ne ganze zeit hätte ich sofort mit dir den sitzplatz getauscht, so bis 20:56 Uhr vielleicht :frech:
    • In München sind wir dafür so richtig nass geworden am Freitag :boese03:

      Alles in allem wieder ein mal ein super Konzert, auch wenn sich die Bühnenshow in den letzten 18 Jahren kaum verändert hat.

      Ein bißchen mager fand ich die Dauer des Konzertes. Zuerst mussten die Rockopas fast nach jedem Song eine Pause einlegen und dann gerade mal 2 Songs als Zugabe nach 90 Minuten reiner Spielzeit. ;(

      Die sollten sich mal ein Beispiel an Metallica nehmen! Die haben in der Woche dafür ohne jegliche Pause weit über 2 Stunden gespielt und drei Zugaben gegeben.
    • Original von garf

      Die sollten sich mal ein Beispiel an Metallica nehmen! Die haben in der Woche dafür ohne jegliche Pause weit über 2 Stunden gespielt und drei Zugaben gegeben.


      Die sind ja auch ne ganze Ecke jünger ....
    • Ich hatte leider keine Karten, hatte aber schon zweimal das Erlebnis.

      wobei 90 min und dann dauernd Pause?

      Nagut dann sollen Sie sich mal ein Beispiel an Motörhead nehmen, Lemmy is älter! Und die machen noch gut über 2h und 3 Zugaben!

      Und das zu nem anderen Kurs. Gut dafür auch weniger Show ...
    • Original von motorbiene65
      jo, wahnsinns pausen haben die gemacht. keine minute für nen schluck trinken und mit dem handtuch durch gesicht :top:


      na das sollte auch erlaubt sein, slebst wenn man kein Rockopa is

      Ich hab nur kommentiert, was ich oben gelesen habe, war j leider nich selber dabei ;( ;( ;( ;(
    • Original von motorbiene65
      jo, wahnsinns pausen haben die gemacht. keine minute für nen schluck trinken und mit dem handtuch durch gesicht :top:


      War vielleicht in Leipzig so. In München waren die Pausen wesentlich länger! Nach fast jedem Song wurde die Bühne erst einmal komplett dunkel und dann für gefühlte 2 bis 3 Minuten in leicht grünes Licht getaucht. Ohne dass man was gehört hat.

      Ich will das Konzert nicht schlecht machen, aber für den Preis hätte ich schon mehr erwartet.


      @Schilly: Schön mal wieder was von Dir zu hören :wink2: