Gelöscht

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von derErik
      Ich würde ja auch gern mitkommen, aber irgendwie wurde bis jetzt noch keine genaue Zeit für den Treffpunkt genannt...

      Oder habe ich was übersehen?


      Huhu, schee, dassd a mied mogst!
      Treffpunkt und Zeit: Siehe Bodos Beitrag mit Bilderchen!
      Ciao bis dann!
      Petra
    • Oh je, kann mal jemand das grelle Licht ausschalten? :augenrollen: Und warum tickt die blöde Armbanduhr so laut. Das sind ja Hammerschläge... :eek:
      Mein vielleicht-zukünftiger-Schwiegersohn hat mich gestern Abend abgefüllt und ich habe es zugelassen. Aber nach Hause hab' ich's noch geschafft. :taetschel:

      @Bodo Biker: ne, Quatsch, bin nicht böse. Weiss nicht mal mehr, dass ich gestern noch am PC war. Hab' mit entsetzen eben meinen Eintrag gelesen. :wow:

      Dann war wohl ich wegen dem Wetter jetzt gestern nicht brav??? :nono:

      Na ja, werd' meinen Kopf schon in den Helm reinquetschen. :lachweg:

      Dann bis später.

      Grüssle, Doris :wink2: :wink2: :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:
    • RE: The next Level!!

      Hi zusammen,
      erstmal: Lieber Roland, vielen Dank für die schöne Tour heute!!!! Die Eisdiele war echt total schön und es war wieder sone netteTruppe!

      @Diver, Michael, Robi und wen ich sonst bisher noch nicht kannte: War toll, euch mal kennengelernt zu haben!!! Freu mich schon auf die nächsten Fahrten mit euch.

      Sorry, dass wir uns etwas früher abseilen mussten, aber wir sind halt nicht ganz so ungebunden...;o)
      Hoffe, ihr hattet noch ne schöne Heimfahrt!!!!

      By the way, wie gehts denn der Kreissäge und ihrem Möpi? Wart ihr noch dort?

      @Gerrit: Mann, das hört sich wirklich scheeee an! Ich werd uns in jedem Fall anmelden, es ist auch seeeeehr wahrscheinlich, dass es klappt. Wenn sich doch noch was anderes abzeichnen sollte, sag ich dir auf jeden Fall schnellstmöglich Bescheid, ok?
    • Einfach scheeeee

      Jou, das war heute echt supi. :nuts: Schön langsam, nicht zu schnell... richtig Blümchenpflückermässig.... hat keiner Angst haben brauchen, dass er nicht mit kommt. :rofl: :thankyou:

      Der Kreissäge und seinem Moped geht's gut. Er wollte uns einholen als ihm kurz vor Amberg die Kupplung beim Versuch sich mit 'ne 1098er Duc anzulegen kaputt gegangen ist. Er ist dann gaaaaanz langsam und vorsichtig wieder nach Hause getuckert. Hab' die Schüssel vor der Tür fotografiert. Die Bilder kriegt wieder alle Bodo zum einstellen. Bernd hatte sogar Kuchen aufgetaut und Kaffee gekocht weil er mit noch ein paar Leutchen gerechnet hat. Jetzt mussten wir alles mit den Nachbarn alleine essen... ich platze noch. :hunger: :hunger: :hunger:

      Schön, dass jetzt "Obstler" äh Dietmar auch dabei ist. :wink2: :nicken:

      Freu' mich schon auf die nächste Tour.

      @Gerrit 68: wieviel km sind denn nächste Woche ca. geplant???

      Grüssle, Doris (die heute nicht genug kriegen konnte - scheeee :nuts: :nuts: :nuts:)
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doris_N ()

    • RE: Einfach scheeeee

      Original von Doris_N
      J
      @Gerrit 68: wieviel km sind denn nächste Woche ca. geplant???

      Grüssle, Doris (die heute nicht genug kriegen konnte - scheeee :nuts: :nuts: :nuts:)


      Hi Doris, es sind ca. 220 km (danach hast Du bestimmt erstmal genug :laugh:)
    • :wink2:
      Danke Roland.
      Hab mich zwar kurzfristig ein(und aus) geklinkt. ;)

      Nette Leut kennengelernt.Lecker lecker Eis gegessen und durch schöne Gegend gegondelt. War ein gemütlicher Nachmittag.

      Bis bald
      Fritz
    • RE: Einfach scheeeee

      Och, das reiss ich doch auf der linken Arschbacke runter... :laugh: :laugh: :laugh: ;)

      Wer die kürzeste Verbindung lt. Navi zwischen Herzogenaurach zur Kathi-Bräu durch den Wald schafft.... :nuts: :frech: Muss ich aber nicht mehr haben... war echt 'ne Härteprüfung für mich und mein Möppje.

      Aber 220 km sind völlig o.k.! Ich hoffe es klappt zeitmässig bei mir. Ich sag' Dir auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid. :nicken:

      Grüssle, Doris :wink2:
      Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
      Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
      Gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. :nicken: