Bildbericht: Latemar - Südtirol

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Danke für die Bilder. Möchte schon gleich wieder mal dahin!

      Die Gegend ist echt genial und mein persönlicher Favorit in den Dolos. Aber über das Castel Latemar möchte ich nicht streiten. Da hatte ich in den letzten Jahren schon viel bessere ( vor allem bei der Verpflegung ) Unterkünfte in der gleichen Gegend. Ob Welschenofen oder die andere Seite ist egal.

      Musst nur etwas aufpassen. Letzes Jahr im April sitz ich so beim Eisessen und dann winkt der Robert ( BFF ) von der Tanke gegenüber. Da bist du nirgends vor BFF'lern sicher! ;)

      Hier noch ein Bildchen vom Karersee - den Erzählungen nach sollen da BFF Mitglieder schon, obwohl verboten, gebadet haben! :lachweg: :lachweg:

      Sorry, Bildchen ist etwas gross, aber sonst kommt das nicht so rüber - und ausserdem absolut selbst aufgenommen und nicht retuschiert!
      [Blockierte Grafik: http://mathes.co.uk/data/bff/PICT0758.jpg]


      Viele Grüße, Harald :wink2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald ()

    • Nein, streiten brauchen wir da sicher nicht :)
      Aber es zeigt doch, wie sehr doch die Meinungen oder Sichtweisen einzelner differieren. Gerade die Verpflegung hat uns immer besonders begeistert, auch die Freundlichkeit der Betreiber. Hans (der auf der A-Twin, der Chef) war früher italienischer Cross-Meister, seine Frau hat sogar Ernährungswissenschaft studiert, was man auch gemerkt hat, beim Frühstücksbuffet etc.
      Wir waren immer mehr als zufrieden.

      Allerdings war ich seit 2004 schon nicht mehr dort, sollte sich seither so viel geändert haben?
    • Hm, da haben wir uns dann nur knapp verfehlt. Ich war da Ende August, allerdings ohne Moped. Dafür haben wir bei der Gelegenheit mal die Rosengartenspitze erklommen, um uns das ganze auch von oben zu betrachten.

      Hier noch ein paar Eindrücke aus 2004 und aus 2003:

      Latemar 2003

      Latemar 2004