Treffpunkt Süd Straßenhof... am Freitag dem 23.05.2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Würd auch gern kommen, aber mein Männe is noch fleißig in der Arbeit und allein trau ich mich noch net so rumfahren :augenrollen:
      Wünsch euch ganz viel Spaß, keinen Regen und hoffe, beim nächsten Mal auch dabei sein zu können!!!!!
      ...und heil wieder heimkommen, gell? :taetschel:
    • Original von Fino
      Würd auch gern kommen, aber mein Männe is noch fleißig in der Arbeit und allein trau ich mich noch net so rumfahren :augenrollen:
      Wünsch euch ganz viel Spaß, keinen Regen und hoffe, beim nächsten Mal auch dabei sein zu können!!!!!
      ...und heil wieder heimkommen, gell? :taetschel:


      Fino wo wohnst du? vielleicht kann dich mal jemand abholen und mitnehmen.
    • Ich wohn in Schwabach....

      Is echt lieb gedacht von euch, aber jetzt hab ich grad im Moment den Hörer aufgelegt und mit jemandem "Hundetreff- u. Gassigehen" für 15.00 h ausgmacht :nixweiss:
      Aber ich glaub nach Schwabach fahren wär wohl für jeden ein Umweg gewesen, oder?

      Find ich aber echt supernett von euch, an sowas zu denken!!!!! Da sieht mans halt mal wieder, tja, die Biker, ein nettes Völkchen :nicken:
      Wenn ihr sowas aber mal wieder macht, würd ich gern drauf zurückkommen :top:
    • Original von Fino
      Ich wohn in Schwabach....

      Is echt lieb gedacht von euch, aber jetzt hab ich grad im Moment den Hörer aufgelegt und mit jemandem "Hundetreff- u. Gassigehen" für 15.00 h ausgmacht :nixweiss:
      Aber ich glaub nach Schwabach fahren wär wohl für jeden ein Umweg gewesen, oder?

      Find ich aber echt supernett von euch, an sowas zu denken!!!!! Da sieht mans halt mal wieder, tja, die Biker, ein nettes Völkchen :nicken:
      Wenn ihr sowas aber mal wieder macht, würd ich gern drauf zurückkommen :top:


      Thomas und Uschi kommen auch aus Schwabach her, die hätten dich mitnehmen können, dann bis zum nächsten mal.
    • War heute mal wieder herrlich im Straßenhof,
      schon an der Tanke sind wir mit 10 Motorrädern gestartet.

      Und beim Straßenhof waren wir mindestens 30 Leute.

      Ich hoffe Zappa stellt die Bilder die er gemacht hat hier rein.

      Bis bald mal wieder.

      Frankonia
    • Hallo Leute,
      klasse, dass so viele Biker beim Stammtisch waren - so hatten wir als BFF-Greenhorns mal Gelegenheit noch mehr nette Leute kennenzulernen. :frech: :frech: :frech:
      Übrigens noch ein kleiner Tipp: In Langenzenn gibt's auch ne tolle Eisdiele, mit leckeren Eisbechern, wie man an Dirk's Gesicht erkenne kann. :sonne:
      Wir versuchen nun mal die Bilder dran zu hängen :gruebel: :gruebel: :gruebel:, ist das 1. Mal - hoffentlich klappt's.
      Viele Grüsse
      Zappa + Susi
      Dateien
      • 1stamm.jpg

        (197,61 kB, 154 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2stamm.jpg

        (190,31 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3stamm.jpg

        (159,19 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4stamm.jpg

        (122,38 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5stamm.jpg

        (193,64 kB, 153 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von Zappa
      Hallo Leute,
      klasse, dass so viele Biker beim Stammtisch waren - so hatten wir als BFF-Greenhorns mal Gelegenheit noch mehr nette Leute kennenzulernen. :frech: :frech: :frech:
      Übrigens noch ein kleiner Tipp: In Langenzenn gibt's auch ne tolle Eisdiele, mit leckeren Eisbechern, wie man an Dirk's Gesicht erkenne kann. :sonne:
      Wir versuchen nun mal die Bilder dran zu hängen :gruebel: :gruebel: :gruebel:, ist das 1. Mal - hoffentlich klappt's.
      Viele Grüsse
      Zappa + Susi


      Da hat sogar die Sonne geschienen !! Schee wars, wenn auch kurz für mich und meine Kollegin... Hob gor net g´wußt, daß des Kurven in derer Gegend gibt ;) ... Danke Frankonia !!
      Greetz Lance
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Zappa

      Übrigens noch ein kleiner Tipp: In Langenzenn gibt's auch ne tolle Eisdiele, mit leckeren Eisbechern,


      Dem kann ich als "Einheimische" nur zustimmen :nicken:
      Allerdings sollte man es am Sonntag bei schönem Wetter nicht in zu großen Gruppen versuchen, da ist meistens die Hölle los und schwer ein Tisch zu bekommen. Ist schon lange kein Geheimtipp mehr.
      Klingt komisch, ist aber so!