BFF-Sommerfest 2008

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :wow: :wow: :wow:
      gibt`s auch schon nenn Thread zum anmelden oder seh ich den heut noch nicht.....................

      wenn ich den nicht hören würd nach dem gestrigen Ärtze Konzert würds mich nicht wundern, aber die Augen....... :gruebel: :gruebel:
    • Original von Beerchen
      Original von 3bike
      ... NICHTFLEISCHESSER ...

      :haha: Das sind doch die Leute die meinem Essen das essen wegessen :laugh:


      Deswegen gibt am Sommerfest nur Spar-Rips

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3bike ()

    • Original von Liane
      Und eine schriftliche Mengenangabe , am besten als Plakat.
      Manchmal war der Kaffe ungenießbar. ;)
      Bis wir dann nach der 5ten Ladung den Griff raus hatten. :nuts:


      Tut mir leid, wenn ich nicht am Tag vorher erst aus dem KKH gekommen wäre, wäre ich dabei gewesen und hätte mich darum gekümmert. Hatten Euch extra einige portionierte Päckchen mitgegeben, damit man es leicht herausmessen kann. Ich werde einfach mal nen Messbecher mitnehmen und eine Beschreibung für "Leicht", "Normal", "Stark". Dann sollte es kein Problem sein.

      Freu mich drauf, bis bald,
      Gerd
    • ... *LOL* ... Wir wollen ja alle nicht, dass die Leute vor Lauter zittern und tattern ihre Lenkkopflager kaputt machen, wenn sie nach dem Kaffee-(Genuss?) losfahren. :nono:

      :frech:

      Viele Grüße
      Gerd

      (Schwarzer-Humor-PS:
      Lieber Alzheimer als Parkinson ...
      ... Lieber vergesse ich, was ich alles gesoffen hab, als dass ich die Hälfte verschütte...)
    • Original von 3bike
      Original von Beerchen
      Original von 3bike
      ... NICHTFLEISCHESSER ...

      :haha: Das sind doch die Leute die meinem Essen das essen wegessen :laugh:


      Deswegen gibt am Sommerfest nur Spar-Rips


      Nix doo - die krieng die obgfoarena Kautschuk-Pellen gegrillt :lachweg: :lachweg: :lachweg:
    • Hallo!

      Dieses Sommerfest wäre mein erstes, würde aber sehr gerne kommen. Nur dummerweise hab ich weder Zelt noch Luftmatratze, abends heimfahren will ich aber auch net... Was bedeutet, dass ich mir was überlegen muss... :idee:

      Die Frage eines Vorredners bezüglich des Anmeldeschlusses wurde offenbar per PN beantwortet, aber ich würde das auch gerne mal wissen... :gruebel: :anbet: :anbet: :anbet: Ich weiß nämlich nicht, bis wann ich verbindlich zusagen kann. Immer die blöde Arbeit zwischen den Freizeiten... :boese03: :boese03: :laugh:

      Grüße
      Börny :wink2:
    • Original von Börnybärchen81
      Nur dummerweise hab ich weder Zelt noch Luftmatratze, abends heimfahren will ich aber auch net... Was bedeutet, dass ich mir was überlegen muss...

      Mach halt mal die Goschn auf!
      Ich könnt leihweise mein Iglu-Zelt mit gut 2 x 2 Meter und der komfortablen Höhe von 1,30 m zur Verfügung stellen. Nachdem mir das etwas lästig ist da früh rauszukrabbeln hab ich mir etwas größeres geleistet.
      Ne Selbstaufblas-Matratze, die noch unbenutzt aber auch ungetestet ist liegt hier auch noch rum. Zu dem Teil hab ich wegen der etwas ungewöhnlichen Form nicht so ein großes Vertrauen, da wäre ich sogar dankbar wenn du die mal testen würdest... ;)
      Musst nur was sagen und dann eben den erheblichen Umweg in Kauf nehmen...

      Gruß Manfred
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • Ich würde gern in einer der kleineren Hütten den Platz für zwei Doppel-Velour-Gästebetten reservieren (für meine Monster und mich) - ist dann vielleicht für den Rest auf dem Platz auch angenehmer. ;)

      ...und bevor Fragen oder dumme Kommentare kommen - ich lieg auf meiner allein - da kann ich mich wenigstens schön ausbreiten. :nuts: :laugh:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Börnybärchen81
      Hallo!

      Dieses Sommerfest wäre mein erstes, würde aber sehr gerne kommen. Nur dummerweise hab ich weder Zelt noch Luftmatratze, abends heimfahren will ich aber auch net... Was bedeutet, dass ich mir was überlegen muss... :idee:

      Die Frage eines Vorredners bezüglich des Anmeldeschlusses wurde offenbar per PN beantwortet, aber ich würde das auch gerne mal wissen... :gruebel: :anbet: :anbet: :anbet: Ich weiß nämlich nicht, bis wann ich verbindlich zusagen kann. Immer die blöde Arbeit zwischen den Freizeiten... :boese03: :boese03: :laugh:

      Grüße
      Börny :wink2:


      Hallo Börny

      Ich hab auch zwei aufblasbare Gästebetten so ca. 2 Meter X 1,60 sollte für Dich kleines Zwergerl eigentlich genügen. Und wenn ich lang genug rumkram find ich garantiert noch einen zweiten Schlafsack. Also Goschn (Originalton Manfred) aufmachen dann bring ichs mit. Hab noch genug Platz auf meiner FJR.

      Die Linke zum Gruße

      Franz
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • Original von sommersonne-w
      Hallo :wink2:

      Kann mir bitte jemand mitteilen, wann der Anmeldeschluss ist. Danke

      LG
      Conny

      Ich kann jetzt grad die Infos net finden, :nixweiss: aber Irgendwo gibts die Infos mit allen drum und dran.
      Wart mal ...dir wird geholfen.