BFF-Sommerfest 2008

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Einen Anmeldeschluss gibt es noch nicht.

      Petra (Twinni) wird diesen sicher bald bekannt geben, ebenso wird es wohl wieder eine Liste geben wer bezahlt hat und somit verbindlich angemeldet ist.

      Alle Infos stehen übrigens im Forum im ersten/obersten Bereich als erstes Thema ;)
    • Original von 3bike
      Anregung

      1. Denk bitte an die NICHTFLEISCHESSER


      Stell mich auch gern mal an den Grill, dan gibts keinen Lagerschwund :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Wie wärs mit...: :idee:
      gegrillten Zuchini aus eigener Zucht, :bussi: dazu ein Tip mit frischen mediteranen Kräutern inkl. Knoblauch und biologischen Kapuzienerkresseblütensalat in Minzesosse ? :gruebel:
      Das Menü steht aber erst am Samstag zur Verfügung.... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liane ()

    • Original von JackDaniels
      ..... Nachdem mir das etwas lästig ist da früh rauszukrabbeln hab ich mir etwas größeres geleistet.
      Gruß Manfred


      :lachweg: Sorry Manfred, aber ich schmeiß mich weg, vor allem nachdem dein Iglu gerade mal 1,30 hoch ist :laugh: DAS Bild möchte ich schon sehen.....

      Jaja :augenrollen: , ich geb dir eins aus für die :frech:, versprochen :nicken:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von Liane
      Original von 3bike
      Anregung

      1. Denk bitte an die NICHTFLEISCHESSER


      Stell mich auch gern mal an den Grill, dan gibts keinen Lagerschwund :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:


      Wie wärs mit...: :idee:
      gegrillten Zuchini aus eigener Zucht, :bussi: dazu ein Tip mit frischen mediteranen Kräutern inkl. Knoblauch und biologischen Kapuzienerkresseblütensalat in Minzesosse ? :gruebel:
      Das Menü steht aber erst am Samstag zur Verfügung.... ;)


      :wow: :wow: :wow: *leeeeckeeeeer*

      Hab ich schon erwähnt, dass ich auch ab und zu kein Fleisch esse :nuts: :nuts:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Moinsen! :wink2:

      Manni und Franz (danke, Schlafsack hab ich... ;) ), Ihr seid zu gütig! :respekt:

      Hatte eigentlich gehofft, dass ne holde Weiblichkeit zwischen 20 und 30 noch a Platzerl für nen armen kleinen schnuckligen Franggn frei gehabt hätt... :laugh: :laugh: (Spässle gmacht... odder ned??? :gruebel: ) :lachweg: :lachweg: :bussi:

      Okay, dann wäre zumindest das mal geklärt, was mich zur Frage bringt, wie ich das alles transportiere... Zur Not kömmer uns heut Abend beim Kneipentreff in "Schwind" nomma drüber unterhalten... Hätte sogar noch einen (schlaf-/transportplatztechnischen) Notfallplan in der Hinterhand, die Idee sowie deren ingenieurmäßige Umsetzung :taetschel: muss aber noch reifen... :idee: :idee: :idee: :idee:

      Ich hoff des haut zeitlich bei mir hin...

      Also danke Leute! ;)

      Gruß
      Börny
    • Anmelde- und Zahlungsmodalitäten

      Anmeldeschluss ist am 30.07.2008

      Sobald ihr euch angemeldet habt, überweist bitte den fälligen Betrag, damit das Geld rechtzeitig auf dem Konto eingeht!

      Barzahlungen am Sommerfest werden nur mit einem 50%igen Spendenaufschlag entgegengenommen ;)

      Wer nicht weiß, wohin er wieviel überweisen muss schaut einfach mal hier rein
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Original von Börnybärchen81
      Hatte eigentlich gehofft, dass ne holde Weiblichkeit zwischen 20 und 30 noch a Platzerl für nen armen kleinen schnuckligen Franggn frei gehabt hätt... :laugh: :laugh: (Spässle gmacht... odder ned??? :gruebel: ) :lachweg: :lachweg: :bussi:

      Na DARAN hab ich jetz natürlich gar nicht gedacht...
      Ich lösch dann mal meinen Beitrag oben... Und das nächste mal bitte ne PN, damit ich bescheid weiss und nicht wieder so unbedacht losplappere ;D ;D
      Beim Fahren, Reiten und Führen der Pferde muß jederzeit die Aufsicht dergestalt geführt werden, daß der Fahrende, Reiter oder Führer sie in seiner Gewalt behält.
      Berlin, 12. September 1825 Königl. Preuß. Gouvernement
    • RE: Anmelde- und Zahlungsmodalitäten

      Original von Twinni
      Anmeldeschluss ist am 30.07.2008

      Sobald ihr euch angemeldet habt, überweist bitte den fälligen Betrag, damit das Geld rechtzeitig auf dem Konto eingeht!

      Barzahlungen am Sommerfest werden nur mit einem 50%igen Spendenaufschlag entgegengenommen ;)

      Wer nicht weiß, wohin er wieviel überweisen muss schaut einfach mal hier rein


      da hab ich jetzt was falsch gemacht, hab eben erst überwiesen und mich dann angemeldet :)

      werde wahrscheinlich schon am Donnerstag Abend anreisen hab ja na ganz schöne Strecke zum fahren :)
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo
    • Ablauffrage

      > Samstag: Frühstück am Platz, danach diverse geführte Touren übers Land. <

      Um wieviel Uhr solls los gehen und welche Touren sind angedacht? Nur mal so für mich gefragt (um nicht wieder um 9:50 einzulaufen da die Touren gegen 10:00 beginnen, zwei der drei Gruppen aber schon weg sind ;))
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • RE: Ablauffrage

      Original von Ecki66
      Original von guzziwerni
      Original von tdmler
      > Samstag: Frühstück am Platz, danach diverse geführte Touren übers Land. <



      Für Dich gibts kein Frühstück :taetschel: :taetschel: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      werner wir hätten ihm ein paar polnische Brötchen mitbringen können


      Stimmt, die werden auch durch langes Herumliegen nicht schlechter
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • RE: Ablauffrage

      Original von Uwe
      Original von Ecki66
      Original von guzziwerni
      Original von tdmler
      > Samstag: Frühstück am Platz, danach diverse geführte Touren übers Land. <



      Für Dich gibts kein Frühstück :taetschel: :taetschel: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      werner wir hätten ihm ein paar polnische Brötchen mitbringen können


      Stimmt, die werden auch durch langes Herumliegen nicht schlechter


      Oder Brot mit Ketchup das als was weis ich verkauft wird ;) gell Ecki :frech: :frech:
      leupoldsnickel
      (Roland)
    • Original von Liane

      Wie wärs mit...: :idee:
      gegrillten Zuchini aus eigener Zucht, :bussi: dazu ein Tip mit frischen mediteranen Kräutern inkl. Knoblauch und biologischen Kapuzienerkresseblütensalat in Minzesosse ? :gruebel:
      Das Menü steht aber erst am Samstag zur Verfügung.... ;)



      Du bist zu gut Liane
    • RE: Ablauffrage

      Original von leupoldsnickel
      Original von Uwe
      Original von Ecki66
      Original von guzziwerni
      Original von tdmler
      > Samstag: Frühstück am Platz, danach diverse geführte Touren übers Land. <



      Für Dich gibts kein Frühstück :taetschel: :taetschel: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

      werner wir hätten ihm ein paar polnische Brötchen mitbringen können


      Stimmt, die werden auch durch langes Herumliegen nicht schlechter


      Oder Brot mit Ketchup das als was weis ich verkauft wird ;) gell Ecki :frech: :frech:

      spotte nicht --> klick
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Spasstom
      schreibt einen Bericht über Eure Tour und müllt hier nicht zu :motz:

      das sehe ich auch so :top: ... immer diese Müllmännchen ...

      :spass:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • RE: Anmelde- und Zahlungsmodalitäten

      Original von Twinni
      Anmeldeschluss ist am 30.07.2008

      Sobald ihr euch angemeldet habt, überweist bitte den fälligen Betrag, damit das Geld rechtzeitig auf dem Konto eingeht!

      Barzahlungen am Sommerfest werden nur mit einem 50%igen Spendenaufschlag entgegengenommen ;)

      Wer nicht weiß, wohin er wieviel überweisen muss schaut einfach mal hier rein


      Woolie, guggst du oben ;)
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?