...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: ...die Altdorfer sind unterwegs...(hast Du auch Entzugserscheinungen ???)...

      Original von Umsteiger
      Hi !

      Also, am Samstag den 9.8.08 wollen wir endlich wieder mal ne geile Tour fahren ! Wir planen ne "Hausstrecke", auf der wir uns gut auskennen und die multiplen Kurvenspass macht!

      Will jemand mitfahren ???

      Wir treffen uns um 9 h an der AVIA-Tanke in Altdorf, Neumarkter Str. und wollen allerspätestens 16 h zurück sein.

      Wir sind keine Raser, wollen aber zügig fahren, das Wetter sollte brauchbar sein, bei nassen Straßen macht`s einfach keinen Spass.

      ...bis denne...

      Umsteiger/Peter und Gerabu/Gerd


      Naja, wenns Wetter kurventauglich is...
    • Die regionalen Radiosender sind sich bei uns so weit einig, daß das Wetter so ähnlich wird wie heut...
      Wäre schön, wenn die Tour dann in einer abgespeckten Form zu einer späteren Uhrzeit trotzdem stattfinden könnte. Also heut hat es z.B. bei uns in Nbg. ab ca. 11 Uhr abgetrocknet.

      Wenn´s natürlich morgen früh trocken is, steh ich an der Avia!
    • Hi Eric, hi Kurt, jetzt warten wir mal ab ! Gegen 8 h schreib ich hier nachmal rein wies ausschaut und ob`s bei 9 h bleibt, ansonsten können wir dann immernoch auf 11 h verschieben oder dann auch noch abblasen. "Die Hoffnung stirbt zuletzt !"

      Bis morgen...

      Peter

      PS: Also ich tät mich sehr freun wenns klappen würde, wir wäre ne nette Truppe, bisher : Conny, Eric, Kurt??, Gerd und selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Umsteiger ()

    • Alles Super!


      Guide, Strecke, Geschwindigkeit, Leute... mit euch jederzeit gerne wieder!

      Anbei noch ein paar Fotos:

      1. Zum verkauften Großvater, Kipfenberg
      2. Kneipe in Kipfenberg
      3. Parkplatz Kratzmühle
      4. Kratzmühlsee
      5. Männerpuzzle *g*
      Dateien
      • kipfenberg.jpg

        (201,74 kB, 201 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kneipe1.jpg

        (201,55 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kratzmuehle.jpg

        (197,5 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kratzmuehlsee.jpg

        (200,64 kB, 198 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • maennerpuzzle.jpg

        (203,01 kB, 215 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marlene ()

    • RE: ...die Altdorfer WAREN unterwegs...

      Original von Umsteiger
      Also ich kann die Komplimente nur zurückgeben, Ihr ward ne super Truppe, es hat richtig Spass gemacht mit Euch und ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

      ...bis demnächst...

      Peter/ Umsteiger


      Na, dann lass uns doch gleich schon losfahren. Marlene hat mir gestern das Jagsttal richtig lecker gemacht.
      :haha: Ich bin bereit, ich bin bereit...

      EDIT: Das Foto vom Chefchirurgen mit seinen 4 Assis ist ja die Schau. Und wie ernst die alle sein können, bei den wichtigen Sachen des Lebens :laugh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerabu ()

    • Servus Jungs und Mädels,
      wie schautsn aus fürs Wochenend 16./17.8. bei euch? Mich juckts nämlich wieder in die Finger bissl am Hahn zu drehn wenns Wetter passert.
      Bissl Regen würd mir ja nix ausmachen die Regenkombi muss ja noch ganz sauber werden gell Gerd ;)
    • RE: AdventureS

      Hi Sebastian, Jaaaaaaaaaaa ! Generell wäre meinerseits schon Interesse vorhanden...Willst Du was planen oder vorschlagen ? Ich weiß auch noch nicht, wie weit Fritz mit seiner Reanimation ist und ob er vielleicht mal vorsichtig testen will ?! Setz doch mal ein Angebot rein !

      Grüße aus Altdorf


      Unsteiger/ Peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umsteiger ()

    • Servus Peter,
      nen Ansatz hätt ich scho im Kopf. Abfahrt Altdorf dann so Richtuung Neumarkt - Berching - Greding - Richtung Eichstätt und dann weiter Richtun Westen mit Zwischenstop im Wemding zum Mittag essen oder Kaffee je nach Uhrzeit und dann wieder Grobe Richtung Heimat anpeilen. Wäre aber noch ausbaufähig.
      Können aber auch ganz was anders planen is nurn Vorschlag.
    • Also wenn meine Wenigkeit auch mal mit soll, dann geht es leider erst am Sonntag ( Samstag arbeiten ;(), aber nach mir braucht Ihr Euch nicht richten. Wenn Ihr den Pferdchen wieder die Zügel geben wollt, so wie letzten Samstag :nono:.....dann steige ich vorher ab :frech: und warte, bis sich die bestimmten Personen ausgetobt haben :wall: [SIZE=7]nur mal so nebenbei erwähnt [/SIZE] :gruebel: