Reifenpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Morgen kriegt meine Kuh neue Hufe.
      Ich hab ein wenig bei Reifenhändlern hier in der Gegend (Röthenbach+ 20Km, keine Internethändler) rumtelefoniert und einen Satz Z6 komplett mit Rad ab- und anbauen angefragt.
      Der Preisunterschied lag bei bis zu 70 Euro! und das interessante dabei war noch dass einer der kleinsten der günstigste war und der größte der teuerste...
      Für diejenigen die's interessiert: Ich bezahl jetzt für den kompletten Machmalneuegummisdrauf 265 Euro beim Reifen Luther in Brand.
      Kommer lassen find ich. :nicken:
    • suzuki händler forchheim: z6 für ne bandit inkl demontage der felgen 320€
      suzuki händler erlangen: gleiche leistung 380€
      mopedreifen.de, felgen selber demontiert ca 240€

      soviel dazu...wer nich vergleicht wird gnadenlos abgezoggt...

      mfg
      warrior

      p.s.: wer namen von den beiden händler will falls es mehrere suzuki händler in fo in er gibt pn an mich ;)
    • Hey Bogser! Welche Reifengrößen hat denn deine Q? Bin zu Faul nachzusehen, aber der Preis geht in Ordnung hab letztes Jahr 285 für nen 120er und 180er bezahlt. Inklusive Reifensinddanndrauf.
      Ich brauch zwar erst wieder nächste Seisson neue, aber man kann sich ja schon mal umsehen :nicken:

      Danke für die Infos!
    • Original von Michi
      Hey Bogser! Welche Reifengrößen hat denn deine Q? Bin zu Faul nachzusehen, aber der Preis geht in Ordnung hab letztes Jahr 285 für nen 120er und 180er bezahlt. Inklusive Reifensinddanndrauf.
      Ich brauch zwar erst wieder nächste Seisson neue, aber man kann sich ja schon mal umsehen :nicken:

      Danke für die Infos!


      vorne 120/70-17 hinten 170/60-17 ohne Kennzeichen
    • RE: Reifenpreise

      Original von bogser
      Morgen kriegt meine Kuh neue Hufe.
      Ich hab ein wenig bei Reifenhändlern hier in der Gegend (Röthenbach+ 20Km, keine Internethändler) rumtelefoniert und einen Satz Z6 komplett mit Rad ab- und anbauen angefragt.
      Der Preisunterschied lag bei bis zu 70 Euro! und das interessante dabei war noch dass einer der kleinsten der günstigste war und der größte der teuerste...
      Für diejenigen die's interessiert: Ich bezahl jetzt für den kompletten Machmalneuegummisdrauf 265 Euro beim Reifen Luther in Brand.
      Kommer lassen find ich. :nicken:


      um welche reifen geht es?
      hab für meinen letzten satz tourance 150€ bezahlt
      Even in Paradise you can have a bad Day Thomas Magnum




      Gruß Udo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falcon ()

    • So sieht die Rechnung vom Luther jetzt im einzelnen aus:
      Der Hintere 170/60-17 hat 127 Euro, der Vordere 120/70-17 101 Euro und die Montage mit Radwechsel vorne und hinten 37 Euro gekostet macht zusammen 265 Euro.
      Der 180/55-17 kostet ungefähr das gleiche Geld.
    • RE: Reifenpreise

      Hab meine Gummis jetzt bei Reifen.com bestellt Z6
      vorne 120/70ZR17 € 91,00 und hinten 170/60ZR17 € 125,00 plus Montage je Reifen 10,00.

      € 236,00 komplett da kann man auch nicht meckern :wink2:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • RE: Reifenpreise

      Hab die Sucherei auch durch...für nen Metzeler Sportec M1

      Der Satz beim teuersten Händler war 290€ (Reifen Lorenz, Wagner, etc.)

      Ich hab meinen Satz Reifen dann für 170€ bekommen + 25€ aufsiehen bei Reifen.com in Nürnberg! War mit Abstand der billigste!
    • Original von Albdriver
      Habe heute für den Z6 180/55 17 C
      168 Euro bezahlt. Reifen Lorenz in Lauf.

      Die Typen sind einfach in Ordnung und liegt eben gleich in meiner Nähe.

      Kann ich nur bestätigen! Meine Schlappen hatte sogar der Werkstattmeister - selbst Moppedfahrer! - persönlich montiert und dabei auffällig gründlich gearbeitet, sowohl beim Abschrauben der Felgen als auch beim Reifen(de-)montieren als auch beim Wuchten; und hinterher wurde das halbe Mopped nochmal abgeputzt :top:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]