ADAC-Karten als pdf

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ADAC-Karten als pdf

      Hi,

      ich hab grade in einem anderen Forum einen Verweis auf Online-ADAC-Karten entdeckt und wollte euch das nicht vorenthalten!

      Die Karten stehen auf der Homepage der European Motorcycle Union unter "Tourism" - "Overview of UEM-Motorcycling maps".

      Dort kann man dann die ganze Karte auf einmal oder aufgeteilt in mehrere Bereiche anschauen und ausdrucken.

      EDIT: Keiner muss sich das runterladen ;)
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()

    • RE: ADAC-Karten als pdf

      Als Grobübersicht und zur Grobplanung sind diese ADAC-Karten sicherlich nedd schlecht; dennoch kaufe ich mir lieber eine von vor Ort denn da ist dann wenigstens alles drauf; vor allem auch kleinere Quer- oder Ausweichrouten
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von klaus
      Man(n) kann aber auch einfach zum ADAC gehen und sich die Teile für lau holen. :taetschel: :bussi:


      Was aber Unsinn ist wenn man sie mit ein paar Klicks aufm Rechner hat ;)


      Danke für den Tipp :top:

      Die ADAC-Karten sind gar nicht mal so schlecht. Die haben mich zig Mal quer durch den Balkan gebracht :top: :nicken: