"neuer" POLO im Tilly Park Nürnberg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: "neuer" POLO im Tilly Park Nürnberg

      Original von Twinni
      Solang der Louis bleibt wo er ist, bin ich zufrieden :nuts:


      Tja - dich und Nightrider muss ich leider enttäuschen. Jetzt isses ja offiziell das und vor allem wohin der Louis umzieht. Und zwar in die Sigmundstraße.

      Nähere Infos gibts unter louis.de - dort hat Nürnberg dann zwei Filialen aufgelistet.

      Parkplatzprobleme wirds dort dann auch nicht mehr geben so wie jetzt bedingt durch die Baustelle. Ich hab gehört das Gebäude mit mietbaren Lagerräumen soll 7 Stockwerke hoch werden...mal schaun...

      Werd mir den Polo auch mal ansehen und bin auf die Gimmiks gespannt von denen mir begeistert berichtet wurde...

      Und Vlad - wann warste denn im Louis, wie lang ists her und vorallem an welchem Wochentag?

      Gruß Michi
    • so ein müll. etz dürf mer wenn mer da wo hin will durch ganz nürnberg gurken...
      also für polo is der standort dort denk ich besser als langwasser. aber das der louis gar so weit weg geht... blöd
    • Original von MichaV4
      Dafür sind die großen drei etz dann ziemlich nah beinander, da muß man zum bummeln nur noch in eine Ecke fahren, is doch auch net schlecht.

      Micha


      So wie es gesagt habe . Es wird in anderen Städten so schon gemacht.
      Ich find das auch besser , wenn du was suchst mußt du sonst einmal ganz Nürnberg abfahren .

      Am liebsten ist mir der Taff noch, der hat was mann und meine frau will.
      Bei denn großen heißt es immer hamer net , gibts net und usw.
    • Original von ingo
      das hatten wir doch schon mal in Nürnberg vor 20 Jahren, als sich alle in Gostenhof versammelt hatten

      :wink2:

      Und was ist draus geworden? NIX
      Insofern kann man gespannt sein wie die direkte Konkurrenz sich gegenseitig das Geschäft "belebt" (und das Ganze selbstverständlich mit unvergleichbaren bzw. unvergleichlichen Produkten)

      @ Greenzone, Beerchen & Vlad: danke für die Dipps, jetzt kann ich den Sextanten ausrichten und nix kann mehr schiefgehen :laugh:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • Original von MichaV4
      Original von tdmler
      Und was ist draus geworden? NIX

      und weil nix draus geworden ist, mußte da jeder weg um einen noch größeren Laden aufzumachen?

      Micha

      So schauts anscheinend aus mit der Realisierung von Marketingkonzepten heutzutage ... oder heißt das gar "internes Steuersparmodell"? Irgendwo Kosten verursachen zwecks Abschreibung weil woanders zuviel verdient wird? :nixweiss:
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)
    • Original von jojo
      so ein müll. etz dürf mer wenn mer da wo hin will durch ganz nürnberg gurken...
      also für polo is der standort dort denk ich besser als langwasser. aber das der louis gar so weit weg geht... blöd


      Für mich ist es praktisch.
      Gut über Südwest-Tangente erreichbar alles.
    • Original von Greenzone
      Original von jojo
      so ein müll. etz dürf mer wenn mer da wo hin will durch ganz nürnberg gurken...
      also für polo is der standort dort denk ich besser als langwasser. aber das der louis gar so weit weg geht... blöd

      Wieso der Louis geht doch gar net weg.
    • Original von Lichtblick
      Wieso der Louis geht doch gar net weg.


      Doch - im Dezember in die Sigmundstraße 60.

      Da war jemand schneller! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marko ()

    • Original von Greenzone
      Original von jojo
      so ein müll. etz dürf mer wenn mer da wo hin will durch ganz nürnberg gurken...
      also für polo is der standort dort denk ich besser als langwasser. aber das der louis gar so weit weg geht... blöd


      Für mich ist es praktisch.
      Gut über Südwest-Tangente erreichbar alles.


      Hehe...zu Fuß schaff ichs logga in 15min. Da geht wohl auch so manches Bierchen im Bistro... :drunken:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Vlad
      Die Polo Mitarbeiter sind verdammt cool drauf.
      Da wirste innerhalb von 10 Minuten von jedem Mitarbeiter gefragt ob man Dir helfen kann..
      Im Louis ist das eben nicht der Fall!!!!
      Ganz im Gegenteil wandelt man 45 Minuten durch den Laden und nichts passiert.


      Kann ich nicht unterschreiben. 45 Minuten bist du da sicher nicht allein, ausser du bist unsichtbar! :)
    • Original von Vlad
      Was heisst hier Prolos? Die Polo Mitarbeiter sind verdammt cool drauf.
      Da wirste innerhalb von 10 Minuten von jedem Mitarbeiter gefragt ob man Dir helfen kann..
      Im Louis ist das eben nicht der Fall!!!!
      Ganz im Gegenteil wandelt man 45 Minuten durch den Laden und nichts passiert.

      Da sind halt auch alle Kunden anders. Mich nervts, wenn alle Schieß lang einer daherkommt. Wenn ich ne Frage habe, schnapp ich mir halt nen Verkäufer. Im Supermarkt wird man ja auch net dauernd angequatscht.

      Micha
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Original von krieger
      Original von Lance

      Hehe...zu Fuß schaff ichs logga in 15min. Da geht wohl auch so manches Bierchen im Bistro... :drunken:



      da bin ich dabei :drunken:


      Hehe Cool, da kömmer uns dann gegenseitig stützen... :lachweg:
      Und mitm Vlad simma zu dritt - DAS DREIECK IST IM QUADRAT STABILER ALS DAS VIERECK !!... naja hob i mol g´hört... hihi
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance ()