Heizweste?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ist doch nur was für Weicheier und Warmduscher ;) Außerdem ist bei der Weste unser wichtigstes Bauteil ausgespart. Mein Tip: klau Dir die Heizdecke vonner Oma, Spannungswandler hingepfriemelt, ans Bordnetz anschließen und im warmen Poncho den Ghost Rider spielen.

      Beste Grüße,
      Doggerla
    • Als bekennende Frostbeule hat meine Frau Sabine das Teil schon seit zwei Jahren, funktioniert perfekt und ist nicht nur zum Motorrad fahren zu gebrauchen. Wenn der Akku richtig geladen ist hält das Ding locker einen gesamten Tag, auf Wunsch kann man sich meines Erachtens sogar garen lassen ;) Zustand nach zwei Jahren und bestimmt nicht wenig Gebrauch noch absolut einwandfrei :top:

      Sabine würde die Weste nie mehr her geben und im Falle eines plötzlichen Exitus ganz schnell eine neue haben.
    • Hätte ich am Sonntag zwischen Graz und Nürnberg eine Kaffeefahrt entdeckt, wo solche Heizdecken offeriert werden, hätte ich vermutlich eingekauft.
      Die Anti Weicheier waren da vermutlich alle brav daheim und haben schon mal die Heizung höher gedreht ;)
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • mir gehts vorallem darum wie weit man das ding aufdrehen muss um ne angenehme Temperatur zu haben und wie lang dann eben der Akku hält. Zum Motorradfahren brauch ich die nicht unbedingt, da läuft mir eh immer der Angstschweiss :laugh:
      Mich würde das eher zum Draussen rumlungern reizen, klar wenn von aussen geheizt wird muss nicht ganz soviel Glühwein innenrein :idee:
    • Original von Spasstom
      Sabine würde die Weste nie mehr her geben und im Falle eines plötzlichen Exitus ganz schnell eine neue haben.


      :gruebel: Exitus? Verschenkst du dann Sabines Weste, oder was? :weg: ;)

      Liane hat so eine Weste für die Weihnachtsmärkte und ist ebenso begeistert. Ist echt Klasse, wie lange der Akku hält. :top:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Und ich dachte, Ihr meint diese textmarkerfarbig orangen oder grünen Westen, die Motorradfahrer seit Neuerem tragen, wenn sie mal wieder richtig heizen wollen ....

      :nuts: :rofl:
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.