10.-12.10 Abschlußfahrt in Wachenzell

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 10.-12.10 Abschlußfahrt in Wachenzell

      Hallo Kinder

      Habe für nächstes Wochenende meine Abschlußfahrt in Wachenzell (liegt glaub ich südlich von Nürnberg im Altmühltal) seit langem geplant und auch angezahlt. Hab das von Euch dieses Wochenende mitbekommen, zum Glück bin ich kein so`n Weichei wie Ihr, und fahr bei jedem Wetter :nuts: :nuts:
      Bin glücklicherweise noch etwas jünger und daher nicht so hypersensibel und wehleidig wie die meisten hier :nuts: :nuts: :nuts:
      Kennt übrigens einer von Euch Mittelfranken dieses Gasthaus zum Löwen in Wachenzell und die Gegend drum rum ???
      Ist das was für einen jungen dynamischen FJR-Fahrer wie mich ?? Bringe übrigens auch noch meinen friesischen Freund und FJR-Fahrer aus Papenburg mit. Ist auch son alter Knabe wie ich. Also Ihr middelfränggischen Madla freut Euch und frohlocket - bald schon wird ein Friese und ein Rhöner mitten unter Euch sein und dann soll Eure Freude ewiglich währen.

      Wort des lebendigen Franzes

      Amen
      Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner
    • hast ne gute Wahl getroffen,da ist es Urgemüdlich und die Bikerstube ist der Hit (sogar mit Kicker).
      Essen ist perfekt und die Getränke sind schnell am Tisch. :wink2:

      Bei mehr Infowunsch kontaktiere mal den Woolie der weiss Bescheid ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()