3,5 Meter Aluschiene gesucht

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 3,5 Meter Aluschiene gesucht

      Hallo,

      arbeitet von Euch jemand in der Metallbranche (Fenster-/Türenbau oder ähnliches) und hat gute Kontakte zu einer Firma, die Aluschienen (notfalls auch Stahl) herstellt?

      Ich brauche ein möglichst zusammenhängendes Stück T-Profil 70x70x5 mm von 3,5 Meter Länge für einen kleinen Lastenaufzug. Eigentlich ist es ein Standardprofil, aber es hat bisher keiner auf Lager gehabt, und Abnahmemengen sind normal nicht unter 3 Tonnen. Grummel.

      Vielleicht wißt Ihr ja jemand, der einen Rest auf Lager hat o.ä.

      Danke schonmal!
      Gruß und Gute Fahrt
      Thorsten

      _________
      Keinen klaren Gedanken fassen zu können, genügt heutzutage nicht mehr. Man muss auch unfähig sein, ihn auszudrücken.
    • RE: 3,5 Meter Aluschiene gesucht

      Original von Markus
      :idee: Mir fällt da höchstens der KÖSTNER in Neustadt/A ein. Der vertreibt sowas auch in "haushaltsüblichen" Mengen.


      Hey, zum Mitbewerber wird nicht gegangen:nono:
      Entweder zu Klöckner-Stahlhandel nach Nürnberg, oder Fränkischer Eisenhof in Bamberg.
      Zwar weiss ich nicht ob die es genauso Streng handhaben wie wir, denn bei uns geht es ab 150€ Mindesbestellwert los. Herstellungslängen wären dann 6m