kalchreuth am wochenende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • kalchreuth am wochenende

      ist von euch auch jemand am wochenende in kalchreuth bei der veranstaltung "faszination off-road"??
      mußte letzt schonmal mit so einem buggy im gelände fahren, da meine kids zu kurze beine hatten, war echt klasse. sah danach aber aus wie ein schwein :laugh: aber schee wars.

      sabine
    • RE: kalchreuth am wochenende

      Original von kawasie
      ist von euch auch jemand am wochenende in kalchreuth bei der veranstaltung "faszination off-road"??
      mußte letzt schonmal mit so einem buggy im gelände fahren, da meine kids zu kurze beine hatten, war echt klasse. sah danach aber aus wie ein schwein :laugh: aber schee wars.

      sabine


      hört sich (fast) gut an, aber:
      in kalchreuth bei nämberch ä äkgtschn mid fasßzinäischn off roud ist schon beim aussprechen ein Problem...

      Nö, war ich noch net, aber wäre mit Sicherheit was für meinen Marc gewesen. 11 Jährchen und absoluter Cart- und DTM-Fan.

      Wie kurz waren die Beine deiner Kids, bzw. wie Alt sind die beiden?

      Reiner
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • RE: kalchreuth am wochenende

      Original von Ecki66
      wos is ätz däs?

      erbitte mehr input.

      Werni?


      Sorry, aber NULL BLICK. Ist mir nichts bekannt, habe auch keine Plakate
      oder sowas gesehen. Gemeinde weiß auch nichts davon. :nixweiss: :nixweiss:

      Werde mal beim "Gassi"-gehen durch den Ort schlendern und die Augen offen halten ob ich was sehe :wow: :wow: :wow: :wow: :nixweiss:
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."
    • also 1stens: wohn zwar schon 3 jahre hier aber euer dialekt kann ich noch nicht! mußte jetzt erst mal 10min. über dieses äkgtschn
      grübeln! :nono:
      2tens: hab heut erfahren das es keine offizelle veranstaltung aber eine private genehmigte veranstaltung ist. man sollte sich anmelden!

      abenteuerrundfahrt.de/
      einfach auf termine drücken
      da sind auch bilder von den buggys zu sehen.
      wir werden am samstag hingehen ... ohne anmeldung! wäre aber kein problem hat man mir gesagt.

      @Albdriver
      mein junge mit 11 konnte alleine fahren, die kleine mit 10 konnte... wollte aber nicht alleine fahren. und der kleine mit 8jahren war zu kurz!
      hier ein bild vom letzten jahr, dieses jahr wo sie selbst fahren konnten hab ich keine gemacht da ich ja auch gefahren bin.


      sabine
      Dateien
      • buggy.jpg

        (65,32 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kawasie ()

    • Original von kawasie
      ...mußte jetzt erst mal 10min. über dieses äkgtschn
      grübel.... :laugh: :laugh: :laugh:
      @Albdriver
      mein junge mit 11 konnte alleine fahren, die kleine mit 10 konnte... wollte aber nicht alleine fahren. und der kleine mit 8jahren war zu kurz!
      hier ein bild vom letzten jahr, dieses jahr wo sie selbst fahren konnten hab ich keine gemacht da ich ja auch gefahren bin.

      sabine


      Danke für die Info :top:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • schön "dreckig" wars ;D

      aus den buggys wollten wir nicht mehr raus.
      da war sogar eine fahrschule, mit dem lkw konnte man geländefahren lernen.
      mit dem amphibienfahrzeug drehten die kids eine runde mit.
      tja, SO macht man männer glücklich (große und kleine) ;D

      sabine
      Dateien
      • P1010879.jpg

        (79,55 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010891.jpg

        (60,68 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010893.jpg

        (105,98 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P1010892 2.jpg

        (85,62 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kawasie ()