Kann mir jemand sagen, wie ich mich vom BFF abmelden kann? In den Benutzereinstellungen finde ich nämlich nichts entsprechendes.
Merci schon mal.
Merci schon mal.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
Original von Gerabu
Kann mir jemand sagen, wie ich mich vom BFF abmelden kann? In den Benutzereinstellungen finde ich nämlich nichts entsprechendes.
Merci schon mal.
Original von Thomas
Original von Gerabu
Merci schon mal.
Hi Du Abmeldewilliger,
oben links unterhalb des Nicknamens, steht bei mir Abmelden
und bei DIR
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerabu ()
Original von Gerabu
Merci schon mal.
Original von Suzi-Klaus
Original von Gerabu
Merci schon mal.
Melde dich einfach mal beim ADMIN und sag ihm, er solle deinen User löschen.
Was anderes fäält mir nicht ein.
Gruß Suzi-Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerabu ()
Original von Gerabu
Original von Suzi-Klaus
Original von Gerabu
Merci schon mal.
Gruß Suzi-Klaus
Hab ich doch schon vor geraumer Zeit. Man sagte mir (in dem Falle Frau), es ginge nicht - wegen der bestehenden Beiträge und so.............
GERABU GLAUBT DAS NET
Original von Suzi-Klaus
Original von Gerabu
Original von Suzi-Klaus
Original von Gerabu
Merci schon mal.
Gruß Suzi-Klaus
Hab ich doch schon vor geraumer Zeit. Man sagte mir (in dem Falle Frau), es ginge nicht - wegen der bestehenden Beiträge und so.............
GERABU GLAUBT DAS NET
welche Beiträge ?? Hä ?? was verpaßt? Bei der Anmeldung steht irgendeas von kostenloser Anmeldung, odder ??
Gruß Suzi-Klaus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe ()
Original von Uwe
Hier könnte sich ein Missverständnis einschleichen :
"Abmelden" (rechts oben neben dem Nick) löscht die lokalen BFF Cookies und dann ist man als anonymer Gast im Forum unterwegs.
Wenn man sich dann irgendwann später wieder einloggt ist man erneut "angemeldet" und kann alles vom Forum lesen.
Das andere Abmelden läuft auf ein Löschen des Accounts raus - ist aber einfacher nix mehr zu schreiben
Gruss
Uwe
Original von Suzi-Klaus
Hi ,
wenn " MANN " einfach nicht mehr will,hier registriert zu sein , was dann ??
Das Forum wird von einem Verein, dem Bikerforum Franken e.V. betrieben und finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, "Fan-Artikel", Überschüsse aus gemeinsamen Veranstaltungen und freiwilligen Spenden der Foren-User. Da dies hervorragend funktioniert, sind wir auf Werbeeinnahmen auch nicht angewiesen.
Mitgliedsbeiträge?? wo ist hier die Satzung vom BFF niedergeschrieben ??
Gruß Suzi-Klaus
Original von Gerd1949
Lies mal deine Mail!
Original von Uwe
Hm -
das is mal wieder ein Thema was wohl besser nicht hier öffentlich breitgetreten werden sollte.
Die Erfahrung zeigt : Es wird im Laufe des Threads immer schlimmer.
Telefon ist eine deutlich bessere Lösung.
Finde ich jedenfalls.
Gruss
Uwe
Original von Suzi-Klaus
Warum soll sowas nicht öffentlich geschrieben werden. In jedem Forum kann der Account gelöscht werden und die kommukativen Beiträge bleiben bestehen.
Das geht nicht, gibts nicht.
Hab nen Admin kontaktiert und warte auf die Antwort.
Wenns ich schriftlich habe , werde ich aufgrund solcher Aussagen auch hintern Gerd die Türe schliessen.
Nur weil man was nicht hören will , soll man ruhig sein. N*E*I*N*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()