Abmelden vom BFF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • RE: Abmelden vom BFF

      Original von Thomas
      Original von Gerabu
      Kann mir jemand sagen, wie ich mich vom BFF abmelden kann? In den Benutzereinstellungen finde ich nämlich nichts entsprechendes.

      Merci schon mal.



      :gruebel: :gruebel: :gruebel: Hi Du Abmeldewilliger,
      oben links unterhalb des Nicknamens, steht bei mir Abmelden :wall:
      und bei DIR :wow:


      Wo hab ich nur wieder meine Augen gehabt :) Dankeschön auch.

      ABER! Man kann draufklicken soviel man möchte... :( :laugh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerabu ()

    • RE: Abmelden vom BFF

      Original von Gerabu
      Kann mir jemand sagen, wie ich mich vom BFF abmelden kann? In den Benutzereinstellungen finde ich nämlich nichts entsprechendes.

      Merci schon mal.



      Melde dich einfach mal beim ADMIN und sag ihm, er solle deinen User löschen.
      Was anderes fäält mir nicht ein.

      Gruß Suzi-Klaus :taetschel:
    • RE: Abmelden vom BFF

      Original von Suzi-Klaus
      Original von Gerabu
      Kann mir jemand sagen, wie ich mich vom BFF abmelden kann? In den Benutzereinstellungen finde ich nämlich nichts entsprechendes.

      Merci schon mal.



      Melde dich einfach mal beim ADMIN und sag ihm, er solle deinen User löschen.
      Was anderes fäält mir nicht ein.

      Gruß Suzi-Klaus :taetschel:


      Hab ich doch schon vor geraumer Zeit. Man sagte mir (in dem Falle Frau), es ginge nicht - wegen der bestehenden Beiträge und so.............

      GERABU GLAUBT DAS NET ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerabu ()

    • RE: Abmelden vom BFF

      Original von Gerabu
      Original von Suzi-Klaus
      Original von Gerabu
      Kann mir jemand sagen, wie ich mich vom BFF abmelden kann? In den Benutzereinstellungen finde ich nämlich nichts entsprechendes.

      Merci schon mal.



      Melde dich einfach mal beim ADMIN und sag ihm, er solle deinen User löschen.
      Was anderes fäält mir nicht ein.

      Gruß Suzi-Klaus :taetschel:


      Hab ich doch schon vor geraumer Zeit. Man sagte mir (in dem Falle Frau), es ginge nicht - wegen der bestehenden Beiträge und so.............

      GERABU GLAUBT DAS NET ;)


      welche Beiträge ?? Hä ?? was verpaßt? Bei der Anmeldung steht irgendeas von kostenloser Anmeldung, odder ??

      Gruß Suzi-Klaus :gruebel:
    • RE: Abmelden vom BFF

      Original von Suzi-Klaus
      Original von Gerabu
      Original von Suzi-Klaus
      Original von Gerabu
      Kann mir jemand sagen, wie ich mich vom BFF abmelden kann? In den Benutzereinstellungen finde ich nämlich nichts entsprechendes.

      Merci schon mal.



      Melde dich einfach mal beim ADMIN und sag ihm, er solle deinen User löschen.
      Was anderes fäält mir nicht ein.

      Gruß Suzi-Klaus :taetschel:


      Hab ich doch schon vor geraumer Zeit. Man sagte mir (in dem Falle Frau), es ginge nicht - wegen der bestehenden Beiträge und so.............

      GERABU GLAUBT DAS NET ;)


      welche Beiträge ?? Hä ?? was verpaßt? Bei der Anmeldung steht irgendeas von kostenloser Anmeldung, odder ??

      Gruß Suzi-Klaus :gruebel:


      Beiträge verbaler Art - nicht monetärer. Klaus Klaus Klaus.....
    • RE: Abmelden vom BFF

      Hier könnte sich ein Missverständnis einschleichen :

      "Abmelden" (rechts oben neben dem Nick) löscht die lokalen BFF Cookies und dann ist man als anonymer Gast im Forum unterwegs.
      Wenn man sich dann irgendwann später wieder einloggt ist man erneut "angemeldet" und kann alles vom Forum lesen.



      Das andere Abmelden läuft auf ein Löschen des Accounts raus - ist aber einfacher nix mehr zu schreiben :wink2:

      Nachtrag : Uups - da war ich zu langsam.




      Gruss
      Uwe
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uwe ()

    • RE: Abmelden vom BFF

      Original von Uwe
      Hier könnte sich ein Missverständnis einschleichen :

      "Abmelden" (rechts oben neben dem Nick) löscht die lokalen BFF Cookies und dann ist man als anonymer Gast im Forum unterwegs.
      Wenn man sich dann irgendwann später wieder einloggt ist man erneut "angemeldet" und kann alles vom Forum lesen.



      Das andere Abmelden läuft auf ein Löschen des Accounts raus - ist aber einfacher nix mehr zu schreiben :wink2:

      Gruss
      Uwe


      Uwe, danke für den Tipp.

      Mir geht es aber darum, dass die Anzahl der BFF-Anwender um genau meinen Account reduziert wird. Also von momentan 15 auf 14 (nur beispielhaft).
    • RE: Abmelden vom BFF

      Hi ,

      wenn " MANN " einfach nicht mehr will,hier registriert zu sein , was dann ??

      Das Forum wird von einem Verein, dem Bikerforum Franken e.V. betrieben und finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, "Fan-Artikel", Überschüsse aus gemeinsamen Veranstaltungen und freiwilligen Spenden der Foren-User. Da dies hervorragend funktioniert, sind wir auf Werbeeinnahmen auch nicht angewiesen.

      Mitgliedsbeiträge?? wo ist hier die Satzung vom BFF niedergeschrieben ??

      Gruß Suzi-Klaus :gruebel:
    • RE: Abmelden vom BFF

      Original von Suzi-Klaus
      Hi ,

      wenn " MANN " einfach nicht mehr will,hier registriert zu sein , was dann ??

      Das Forum wird von einem Verein, dem Bikerforum Franken e.V. betrieben und finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, "Fan-Artikel", Überschüsse aus gemeinsamen Veranstaltungen und freiwilligen Spenden der Foren-User. Da dies hervorragend funktioniert, sind wir auf Werbeeinnahmen auch nicht angewiesen.

      Mitgliedsbeiträge?? wo ist hier die Satzung vom BFF niedergeschrieben ??

      Gruß Suzi-Klaus :gruebel:


      Die Anzahl der registrierten User... ? Schlechte Welt!!!!!!!!!!
    • Original von Gerd1949
      Lies mal deine Mail!


      Ich finde es übrigens ziemlich unter aller Kanone, dass die Admins hier behaupten, es wäre nicht möglich den Account zu löschen (bzw. zu deaktivieren).

      Das wäre auch das erste Forum, bei dem es nicht gehen würde und widerspricht auch allen Androhungen, bei unkonformem Verhalten, den Account gesperrt zu bekommen.

      Zumal hören Bits und Bytes auch beim BFF auf Algorythmen und nicht auf Blondinen (Späßle gmacht).
    • Hm -

      das is mal wieder ein Thema was wohl besser nicht hier öffentlich breitgetreten werden sollte.

      Die Erfahrung zeigt : Es wird im Laufe des Threads immer schlimmer.

      Telefon ist eine deutlich bessere Lösung.


      Finde ich jedenfalls.

      Gruss
      Uwe
      Dieser Beitrag wurde 1005 mal seit dem Erstellungdatum geändert. Der Beitrag gibt die Meinung nicht wieder , er steht bloss so da. Lesen auf eigene Gefahr.
    • Original von Uwe
      Hm -

      das is mal wieder ein Thema was wohl besser nicht hier öffentlich breitgetreten werden sollte.

      Die Erfahrung zeigt : Es wird im Laufe des Threads immer schlimmer.

      Telefon ist eine deutlich bessere Lösung.


      Finde ich jedenfalls.

      Gruss
      Uwe


      Geanu DAS sollte hier öffentlich breitgetreten werden:

      Einmal Account - immer Account!!??!!

      Ich möchte hier nicht mehr registriert sein. Basta!

      Ist das denn wirklich SO schwer zu verstehen?
    • Und überhaupt will ich, dass sich ein Admin dazu äußert. Nur nciht die Unfähigkeit in Person, die mich schon einmal falsch informiert hat. Er/Sie weiß, wer gemeint ist.

      Danke. (Aber kommt mir nicht, von wegen - "geht net")
    • Warum soll sowas nicht öffentlich geschrieben werden. In jedem Forum kann der Account gelöscht werden und die kommukativen Beiträge bleiben bestehen.
      Das geht nicht, gibts nicht.

      Hab nen Admin kontaktiert und warte auf die Antwort.
      Wenns ich schriftlich habe , werde ich aufgrund solcher Aussagen auch hintern Gerd die Türe schliessen.

      Nur weil man was nicht hören will , soll man ruhig sein. N*E*I*N*
    • Original von Suzi-Klaus
      Warum soll sowas nicht öffentlich geschrieben werden. In jedem Forum kann der Account gelöscht werden und die kommukativen Beiträge bleiben bestehen.
      Das geht nicht, gibts nicht.

      Hab nen Admin kontaktiert und warte auf die Antwort.
      Wenns ich schriftlich habe , werde ich aufgrund solcher Aussagen auch hintern Gerd die Türe schliessen.

      Nur weil man was nicht hören will , soll man ruhig sein. N*E*I*N*


      Darauf einen Düschardan (oder mehrere ;))
    • @Gerd:
      1. Admin gibts nur einen - der Rest sind Mods
      2. Das Thema gab es meines Wissens schon häufiger
      3. Der Text, auf den du dich beziehst, lautet: Haben Sie daher bitte Verständnis, daß registrierte, aber nicht freigeschaltete Accounts sowie Accounts von sogenannten "Null-Postern", die sich nicht aktiv am Forum beteiligen, wieder gelöscht werden.
      Das heißt, dabei handelt es sich User, die KEINEN Beitrag geschrieben haben.

      Wenn Beiträge da sind und der User gelöscht werden würde, würden ja die Beiträge in der Luft hängen? Oder mitgelöscht werden, und damit der Zusammenhang in Threads fehlen - ist also nicht wirklich sinnvoll.

      Daher kann ich mir gut vorstellen, dass das möglicherweise tatsächlich einfach nicht geht! Andere Foren verwenden vielleicht andere Software, bei der das vielleicht geht.

      Also schreib halt einfach nichts mehr, wenn es dir hier nicht mehr passt...
      Mach deinen Account leer, wie das ja schon einige getan haben...

      Und spiel woanders weiter ;)

      Tipp für Admin+ Mods: Falls es nicht schon irgendwo steht, schreibt doch ins Kleingedruckte, dass Accounts, die Beiträge geschrieben haben, nicht mehr gelöscht werden können - dann kann sich wenigstens zukünftig niemand mehr drüber aufregen.

      Nachtrag:
      @Suzi-Klaus: Bist du Forenspezialist? Kennst du jede Forensoftware? :respekt: Wenn du ganz genau weißt, wie das hier geht, kannst du es ja bis ins Detail beschreiben.

      EDIT: Der normale User muss für das Forum Nullkommanix zahlen. (Jeder darf aber, wenn er will)
      Mit Mitgliedsbeiträgen könnten evtl. Beiträge der Vereinsmitglieder des Trägervereins gemeint sein (sind nur ein paar ;) )
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tourkatze ()