Abmelden vom BFF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von Tourkatze
      @Gerd:
      1. Admin gibts nur einen - der Rest sind Mods
      2. Das Thema gab es meines Wissens schon häufiger
      3. Der Text, auf den du dich beziehst, lautet: Haben Sie daher bitte Verständnis, daß registrierte, aber nicht freigeschaltete Accounts sowie Accounts von sogenannten "Null-Postern", die sich nicht aktiv am Forum beteiligen, wieder gelöscht werden.
      Das heißt, dabei handelt es sich User, die KEINEN Beitrag geschrieben haben.

      Wenn Beiträge da sind und der User gelöscht werden würde, würden ja die Beiträge in der Luft hängen? Oder mitgelöscht werden, und damit der Zusammenhang in Threads fehlen - ist also nicht wirklich sinnvoll.

      Daher kann ich mir gut vorstellen, dass das möglicherweise tatsächlich einfach nicht geht! Andere Foren verwenden vielleicht andere Software, bei der das vielleicht geht.

      Also schreib halt einfach nichts mehr, wenn es dir hier nicht mehr passt...
      Mach deinen Account leer, wie das ja schon einige getan haben...

      Und spiel woanders weiter ;)

      Tipp für Admin+ Mods: Falls es nicht schon irgendwo steht, schreibt doch ins Kleingedruckte, dass Accounts, die Beiträge geschrieben haben, nicht mehr gelöscht werden können - dann kann sich wenigstens zukünftig niemand mehr drüber aufregen.

      Nachtrag:
      @Suzi-Klaus: Bist du Forenspezialist? Kennst du jede Forensoftware? :respekt: Wenn du ganz genau weißt, wie das hier geht, kannst du es ja bis ins Detail beschreiben.


      Liebe Manuela,

      ich spiele sowieso WO und MIT was ich will :)

      Hier geht es aber um ein Prinzip und nicht um ein "know how". In jedem Forum (außer BFF) ist es möglich, seinen Account zu löschen. Die offfensichtliche Absicht der Forumsbetreiber, die Anzahl der Accounts hoch zu halten, kann ich aber nicht verstehen.

      Liebe Grüße,
      Gerd
    • Muss ich jetzt erst ganz ganz böse werden und irgendjemanden beleidigen, dass ich hier gesperrt werde?

      *Zensiert*
      Und DAS schreibe ich ich ganz offen im BFF!! Jawoll!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerabu ()

    • @Gerd: Versuchs mal mit ner PN an den Admin (Reminder) :wink2:

      Wenn überhaupt einer, dann kann sicher nur er Accounts löschen - Mods dürfen das bestimmt nicht!

      Und er hat vielleicht den Thread noch gar nicht gelesen? :nixweiss:

      Ob die Anzahl der Forenmitglieder jetzt 562 - oder 500 - oder was weiß ich wieviele beträgt, ist glaub ich ziemlich egal. :augenrollen:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Kurzes Statement von einem Mod.

      Sperren des Accounts ist eine Sache - Löschen des Accounts eine andere.

      Beides kann nur der Admin und der ist zeitbedingt öfters nicht im Forum.

      Beim Löschen des Accounts würden alle von dir verfassten Beiträge gelöscht werden. Dadurch würden Threads teilweise bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Deshalb ist es nicht wünschenswert. Lösche dein Profil und schreib einfach nix mehr. Hat nichts mit künstlichem Hochhalten der Userzahlen zu tun.
    • Admins,

      für wie *** muss ich euch denn noch halten, dass ihr meinen Account hier noch länger aktiv halten wollt?

      Es gibt in keiner Hammelherde anscheinend noch dümmere Böcke als euch hier! (Zitat: Julius Cäsar)

      Ich würde insofern gerne, also auch noch höflichst angefragt, meine Mitgliedschaft in diesem Forum beenden. Wäre das möglich?
    • Original von Gerabu
      Muss ich jetzt erst ganz ganz böse werden und irgendjemanden beleidigen, dass ich hier gesperrt werde?

      *Zensiert*
      Und DAS schreibe ich ich ganz offen im BFF!! Jawoll!!


      Der Witz dabei ist, dass ICH MICH SELBST BELEIDIGT HABE (KABARETT)

      Es wird immer blöder auf der Baustelle......
    • Original von Gerabu
      Admins,

      für wie *** muss ich euch denn noch halten, dass ihr meinen Account hier noch länger aktiv halten wollt?


      :boese03: Und für wie *** muss man dich halten, dass du nicht verstehst, dass es nur einen Admin gibt, und der das wohl noch nicht gelesen hat?

      Der Admin ist REMINDER - der Rest sind Mods!

      Mann Mann Mann - eigentlich hab ich dich nicht für so beschränkt gehalten...
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von klaus
      Kurzes Statement von einem Mod.

      Sperren des Accounts ist eine Sache - Löschen des Accounts eine andere.

      Beides kann nur der Admin und der ist zeitbedingt öfters nicht im Forum.

      Beim Löschen des Accounts würden alle von dir verfassten Beiträge gelöscht werden. Dadurch würden Threads teilweise bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Deshalb ist es nicht wünschenswert. Lösche dein Profil und schreib einfach nix mehr. Hat nichts mit künstlichem Hochhalten der Userzahlen zu tun.


      Lieber Klaus,

      bitte hindere mich, in diese Forum zu kommen :)

      Egal ob mit löschen oder sperren - BITTE!!! :-)))))))))))))
    • Original von Tourkatze
      Original von Gerabu
      Admins,

      für wie *** muss ich euch denn noch halten, dass ihr meinen Account hier noch länger aktiv halten wollt?


      :boese03: Und für wie *** muss man dich halten, dass du nicht verstehst, dass es nur einen Admin gibt, und der das wohl noch nicht gelesen hat?

      Der Admin ist REMINDER - der Rest sind Mods!

      Mann Mann Mann - eigentlich hab ich dich nicht für so beschränkt gehalten...


      Und wer bist DU eigentlich?
    • Original von Qlanz
      Für mich einer der unterhaltsamsten Threads der letzten Zeit hier!
      Ich lach mich schlapp... :lachweg: :laugh:


      Wollt eben scho fragen ob der Thread abgesprochen ist - gegen Winterdepression...oder is scho 1. April ??? :lachweg:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Der Kindergarten nimmt Ausmasse an, unglaublich..........


      Gerabu:
      sag mal ganz im Ernst: hast Du einen (oder mehrere) über den Durst getrunken?
      Oder suchst du nur krampfhaft nach Anerkennung oder Zuwendung?
      Willst / musst du irgendein traumatisches Ereignis versuchen zu verarbeiten?

      Im Telefonbuch findest du unter der Rubrik Ärzte / Psychotherapeuten entspr. Kontaktmöglichkeiten.

      Wenn es dir hier nicht (mehr) gefällt lösch doch einfach die Adresse aus deinen Favoriten und rufe die Seite nicht mehr auf. Verhalte dich aktiv!

      gute Genesung!

      Gruss / vfr-klaus

      PS: eine evtl. Antwort von dir auf diesen Eintrag werde ich nicht kommentieren.
    • Original von klaus
      Wir haben ein breites Kreuz :nuts:

      ... und Admin gibt es hier nur einen. Deshalb reicht der Singular.


      Ok. Danke für die Info.

      Man kann sich die Köpfe heißreden, was denn der eine oder andere kann/darf. Für den gelegentlichen User ist der Admin mit dem Mod gleichbedeutend.

      Insofern sorry, dass ich nicht auf Anhieb geschnallt habe, dass die Rechte entsprechend auch verteilt sind.

      Dass Admin und Mods beim BFF in der intern abgesprochenen Zuweisungen der Rechte - der Außenwelt insofern aber nicht unmittelbar und zwingend erkennbar - bei Absenz des Oberen handlungsunfähig sein könnten, brächte mich allerdings zum Nachdenken:

      WAS, WENN DER ADMIN EINEN UNFALL HABEN SOLLTE????

      Wie ist die Vertretungslage geregelt? Und genau die müsste auch jetzt greifen.

      Mensch, seid ihr Mods alle ***!

      (Was muss ich noch tun, um hier rausgeekelt zu werden?? - ICH GLAUBS EINFACH NET *brüll*)
    • Original von vfr-klaus
      Der Kindergarten nimmt Ausmasse an, unglaublich..........


      Gerabu:
      sag mal ganz im Ernst: hast Du einen (oder mehrere) über den Durst getrunken?
      Oder suchst du nur krampfhaft nach Anerkennung oder Zuwendung?
      Willst / musst du irgendein traumatisches Ereignis versuchen zu verarbeiten?

      Im Telefonbuch findest du unter der Rubrik Ärzte / Psychotherapeuten entspr. Kontaktmöglichkeiten.

      Wenn es dir hier nicht (mehr) gefällt lösch doch einfach die Adresse aus deinen Favoriten und rufe die Seite nicht mehr auf. Verhalte dich aktiv!

      gute Genesung!

      Gruss / vfr-klaus

      PS: eine evtl. Antwort von dir auf diesen Eintrag werde ich nicht kommentieren.


      vfr-klaus,

      ich suche nur einen Weg hier RAUS! :)

      Das Anliegen, einen Forum-Account zu löschen, mit einem traumatischen Ereignis zu vergleichen, das ist echt top. RESPEKT!!!!
    • Original von klaus
      Original von Gerabu

      (Was muss ich noch tun, um hier rausgeekelt zu werden?? - ICH GLAUBS EINFACH NET *brüll*)


      Einfach nix mehr schreiben und schon bist vergessen. Wäre aber doch schade - du bereitest uns doch momentan soooooo viel Spaß :laugh: :laugh:


      Müsste ich jetzt nicht auch lachen, ...