Abmelden vom BFF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Original von klaus
      Original von Gerabu

      Müsste ich jetzt nicht auch lachen, ...


      Neee, warum. Es reicht doch wenn der Rest was zu lachen hat.


      Also, lieber Mod Klaus,

      nachdem sich die BFF-Nation ausgelacht hat, würde ich gerne eine Frage an Dich stellen:

      Darf sich ein normal Sterblicher, der sich in Unkenntnis der Auswirkungen hier angemeldet hatte, auch irgendwann wieder abmelden?
    • Original von Gerabu
      Darf sich ein normal Sterblicher, der sich in Unkenntnis der Auswirkungen hier angemeldet hatte, auch irgendwann wieder abmelden?


      Irgend wann bestimmt mal. Aber im Ernst: Schreib einfach eine PN an unseren Admin und es wird sich eine Lösung finden.

      Das hättest du bereits von Anfang an machen können --- dann wäre es aber nicht so lustig gewesen :nuts:
    • Genau das hab ich ihm ja viele Beiträge vorher schon geschrieben...

      ...aber er will es ja offensichtlich nicht verstehen und hier lieber weiter für Erheiterung sorgen...

      Oder für bleibende Erinnerung sorgen? :gruebel:

      Ich hab mir jetzt mal Wein geholt - Chips habe ich leider nicht ;) - und werde weiter gespannt den Thread verfolgen :laugh:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von klaus
      Original von Gerabu
      Darf sich ein normal Sterblicher, der sich in Unkenntnis der Auswirkungen hier angemeldet hatte, auch irgendwann wieder abmelden?


      Irgend wann bestimmt mal. Aber im Ernst: Schreib einfach eine PN an unseren Admin und es wird sich eine Lösung finden.

      Das hättest du bereits von Anfang an machen können --- dann wäre es aber nicht so lustig gewesen :nuts:


      :) passt schon.
    • Original von Tourkatze
      Genau das hab ich ihm ja viele Beiträge vorher schon geschrieben...

      ...aber er will es ja offensichtlich nicht verstehen und hier lieber weiter für Erheiterung sorgen...

      Oder für bleibende Erinnerung sorgen? :gruebel:

      Ich hab mir jetzt mal Wein geholt - Chips habe ich leider nicht ;) - und werde weiter gespannt den Thread verfolgen :laugh:


      Er hat verstanden:

      Mod ungleich Admin
      Admin ungleich Mod.

      Aber darum geht es doch gar nicht. Das hast DU IMMER NOCH nicht verstanden, Manuela!!

      Es geht um eine Formalie: Weshalb kann ein Account beim BFF derzeit nicht unwiderbringlich per Mausklick vom Inhaber des Accounts gelöscht werden. Weshalb braucht man dazu die geneigte Zustimmung eines dazu Berechtigten??

      Das ist sehr seltsam...
    • Weil dann jeder seine gesamten eigen Beiträge mit löschen könnte/müßte.

      Ich verstehe dich immer noch nicht.
      Was ist so schlimm daran, sich einfach abzumelden und nix mehr zu
      schreiben?? :nixweiss:

      Könnte mich mal einer der Admins, oder der Moderator aufklären?? :nuts:

      Kurze Pause bitte, ich muß nochmal kurz zum Kühlschrank... :weg:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Wir "arbeiten" ja in unserem Forum mit der Gleichen Software und es ist wohl so, daß bei einer kompletten Löschung eines Accouts auch die dazu gehörigen Beiträge gelöscht werden. Account und Beiträge zu trennen bei ner Löschung kann man tatsächlich nur mit Admin-Rechten.
      Hier wiegt wohl das Wohl der Allgemeinheit mehr als das des Einzelnen...wenn dann z.B. die Threads keinen Sinn mehr ergeben, weil die Hälfte fehlt !!
      Ich als MOD rate hier das Profil selbst soweit zu cutten, daß niemend mehr was mit anfangen kann und dann den ADMIN per PN bitten, den Account zu löschen... so geht das bei uns !!
      Greetz Lance

      Ach ja: Und vor Allem nix mehr zu texten... ;)
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Dummheit an sich ist ja bekanntlich nicht strafbar, aber dieser Thread zeigt mal wieder, daß es nach wie vor Menschen gibt, die sich blind irgendwo anmelden, ohne die Nutzungsbestimmungen / Disclaimer zu lesen.

      In Letzterem des BFF steht deutlich und unmißverständlich geschrieben, daß jeder User das Nutzungsrecht an allen Beiträgen und Anhängen (Bilder etc.) an das BFF bzw. dessen Betreiber abtitt und daß kein Anrecht auf Löschung des Accounts besteht.

      Aber wie halt immer im Leben: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :augenrollen:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Gerabu
      Die offfensichtliche Absicht der Forumsbetreiber, die Anzahl der Accounts hoch zu halten, kann ich aber nicht verstehen.

      Und wieder dieses unsinnige Pseudo-Argument :laugh:

      Auch hier: wer lesen kann ist klar im Vorteil - siehe Statistik ;)
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]