Abmelden vom BFF

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Der ganze Thread hat wieder einmal gezeigt, dass es besser ist, auf manche Leute überhaupt nicht einzugehen. Wenn nach dem zweiten
      Beitrag Schluß gewesen wäre, hätte sich die ganze Sache von selbst erledigt (manche brauchen einfach eine Bühne, um ihren Schwachsinn los zu werden.

      Hermann
    • :goodposting:
      Original von yamaha
      Der ganze Thread hat wieder einmal gezeigt, dass es besser ist, auf manche Leute überhaupt nicht einzugehen. Wenn nach dem zweiten
      Beitrag Schluß gewesen wäre, hätte sich die ganze Sache von selbst erledigt (manche brauchen einfach eine Bühne, um ihren Schwachsinn los zu werden.

      Hermann
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Reminder
      Dummheit an sich ist ja bekanntlich nicht strafbar, aber dieser Thread zeigt mal wieder, daß es nach wie vor Dummdussel gibt, die sich blind irgendwo anmelden, ohne die Nutzungsbestimmungen / Disclaimer zu lesen.

      In Letzterem des BFF steht deutlich und unmißverständlich geschrieben, daß jeder User das Nutzungsrecht an allen Beiträgen und Anhängen (Bilder etc.) an das BFF bzw. dessen Betreiber abtitt und daß kein Anrecht auf Löschung des Accounts besteht.

      Aber wie halt immer im Leben: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :augenrollen:

      Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher vor meiner Anmeldung alle Bestimmungen gelesen (oder zumindest Überflogen) zu haben, aber ich kann beim besten willen nirgends den von dir zitierte Passus finden.
      Wer kann mir mal die erwähnten "Nutzungsbestimmungen / Disclaimer" zeigen, denn wahrscheinlich hab ich wieder mal Tomaten auf den Augen.
      Gruß :wink2:
      Martin
      __________________
      * Schwarz ist bunt genug *

      MehrSi
      Spritmonitor
    • Na ich weiß ja net... wenn einem nach ca. 250 Einträgen (hatte er so viel ?? ) einfällt, daß man hier wohl "falsch" ist... :gruebel:
      Was man hier aber aus dem Thread so rausliest, isser wohl das ein -oder andere Mal a weng "dumm ang´red" worn oder so. Naja, wenn man das als Erwachsener Mensch net abkann... egal wie schlimm !! Dazu hat man nen Mund, nen Telefonhörer oder ne PN...
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lance ()

    • :goodposting:
      Gut geschrieben!
      Wenn er hier schon so einen Aufstand um seinen Abgang macht, hätte er dem unwissenden Rest wenigstens erzählen können, was ihn so auf die Palme gebracht hat, dann hätte ihn der ein oder andere vielleicht wenigstens verstanden.
      So war der ganze Zirkus eigentlich für die Katz!
      Schöne Grüße
      Heike
    • Original von Beerchen
      Wer kann mir mal die erwähnten "Nutzungsbestimmungen / Disclaimer" zeigen, denn wahrscheinlich hab ich wieder mal Tomaten auf den Augen.

      Geht ganz einfach: Melde dich ab (also nur per Button Abmelden ;) ) - dann bist du Gast und hast den Punkt Registrieren zur Verfügung. Dort stehen dann die Regeln, die du akzeptieren musst, bevor du weiter kommst. :wink2:
      Ein Freund ist ein Mensch, der mich so nimmt, wie ich bin - und nicht so, wie er meint, dass ich sein sollte oder wie er am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat.
    • Original von Heike 2
      :goodposting:
      Gut geschrieben!
      Wenn er hier schon so einen Aufstand um seinen Abgang macht, hätte er dem unwissenden Rest wenigstens erzählen können, was ihn so auf die Palme gebracht hat, dann hätte ihn der ein oder andere vielleicht wenigstens verstanden.
      So war der ganze Zirkus eigentlich für die Katz!


      War doch net für die Katz´ !! War zu unser Aller Belustigung... GANZ GROßES KINO !!! :lachweg:
      -------Ich bin der, vor dem mich meine Eltern immer gewarnt haben-------
    • Original von Reminder
      Dummheit an sich ist ja bekanntlich nicht strafbar, aber dieser Thread zeigt mal wieder, daß es nach wie vor Menschen gibt, die sich blind irgendwo anmelden, ohne die Nutzungsbestimmungen / Disclaimer zu lesen.

      In Letzterem des BFF steht deutlich und unmißverständlich geschrieben, daß jeder User das Nutzungsrecht an allen Beiträgen und Anhängen (Bilder etc.) an das BFF bzw. dessen Betreiber abtritt und dass kein Anrecht auf Löschung des Accounts besteht.

      Aber wie halt immer im Leben: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :augenrollen:


      Original von Reminder
      Original von Gerabu
      Die offfensichtliche Absicht der Forumsbetreiber, die Anzahl der Accounts hoch zu halten, kann ich aber nicht verstehen.

      Und wieder dieses unsinnige Pseudo-Argument :laugh:

      Auch hier: wer lesen kann ist klar im Vorteil - siehe Statistik ;)


      Konnte man ja vorher nicht wissen, daß das die Umgangsformen hier werden...
      Manche Erinnerungen sind zum kotzen
    • Ich möchte mich (für mich) abschließend auch noch mal zu Wort melden.

      Die Umgangsformen im BFF gefalllen mir in letzter Zeit von beiden Seiten
      (User + Admin/Mods) überhaupt nicht. :nono:
      Hierzu sollte JEDER mal in sich gehen und evtl erst denken und dann tippen.
      Die Verbissenheit die einige in Sachen BFF an den Tag legen, grenzt
      schon fasst an religiösen Fanatismus.

      Auch wenn einige anderer Meinung sind, glaubt mir.
      Man kann auch ohne BFF leben, bzw Motorrad fahren.

      Ich bitte beide Seiten darüber mal nachzudenken. :gruebel:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Original von Reminder
      Dummheit an sich ist ja bekanntlich nicht strafbar, aber dieser Thread zeigt mal wieder, daß es nach wie vor Menschen gibt, die sich blind irgendwo anmelden, ohne die Nutzungsbestimmungen / Disclaimer zu lesen.

      In Letzterem des BFF steht deutlich und unmißverständlich geschrieben, daß jeder User das Nutzungsrecht an allen Beiträgen und Anhängen (Bilder etc.) an das BFF bzw. dessen Betreiber abtritt und dass kein Anrecht auf Löschung des Accounts besteht.

      Aber wie halt immer im Leben: wer lesen kann, ist klar im Vorteil :augenrollen:

      Ich geh auch raus bei diesen Umgangsformen; ist ja nicht das erste Mal daß der Reminder beleidigend wird. Aber das ist mal wieder typisch Internet.

      *zensiert*
    • Original von ichdereric
      Ich geh auch raus bei diesen Umgangsformen; ist ja nicht das erste Mal daß der Reminder beleidigend wird.

      Ahja... man darf also nicht mal mehr allgemein feststellen, daß jemand, der sich blind irgendwo anmeldet ohne die Nutzungsbedingungen zu lesen, ein Depp ist....

      Wenn daraus dann ein kostenpflichtiges Abo wird, war natürlich auch nur wieder der böse Abzocker schuld und nicht der Volltrottel, der ohne zu lesen einfach alles und überall anklickt :wall:

      Sollte das an mich persönlich adressiert sein: Du schreibst es ja selber:
      Original von ichdereric
      Aber das ist mal wieder typisch Internet.

      Würden wir uns real gegenüber stehen wüßte ich zumindest, wer sich definitiv nicht in die Hosen macht ;)


      Ich hab ne tolle Idee: das gesamte Team macht ab sofort einfach mal NIX MEHR. Kein Eingreifen, keine Maßregelungen, keine "Vorschriften" - aber auch keine administrativen Tätigkeiten mehr! Wenn irgendwas nicht funktioniert funktionierts halt nicht. Wenn jemand Hilfe braucht muß er sich halt an die Oberschlauberger hier wenden, die ja ohnehin alles besser wissen und können als wir. Und wenn das Forum abschmiert schmierts halt ab. Auch dafür haben unsere Schlaubis dann bestimmt DIE Patentlösung. Weil ne Datenbanksicherung gibts dann schließlich auch nicht mehr.


      Doch, die Idee gefällt mir. Hab ich plötzlich viel mehr Freizeit :top:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von duc
      Ich möchte mich (für mich) abschließend auch noch mal zu Wort melden.

      Die Umgangsformen im BFF gefalllen mir in letzter Zeit von beiden Seiten
      (User + Admin/Mods) überhaupt nicht. :nono:
      Hierzu sollte JEDER mal in sich gehen und evtl erst denken und dann tippen.
      Die Verbissenheit die einige in Sachen BFF an den Tag legen, grenzt
      schon fasst an religiösen Fanatismus.

      Auch wenn einige anderer Meinung sind, glaubt mir.
      Man kann auch ohne BFF leben, bzw Motorrad fahren.

      Ich bitte beide Seiten darüber mal nachzudenken. :gruebel:


      :respekt:

      Dem gilt es nichts mehr hinzu zufügen :top:

      Wow...geht es hier aber ab :lachweg:
    • Junge Junge - egal was Du nimmst: NIMM WENIGER!!! Dir hats die Birne ja schon gewaltigst zugekleistert :lachweg: :haha: :lachweg:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]