Abmelden vom BFF

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • ich glaub ich spinne

      was geht denn jetzt hier ab.
      Ist bei euch in Mittelfranken schlechtes Wetter oder was ist los.

      Wenn ich nicht wüßte, dass "ichdereric" und "Reminder" beide schon über 30 sind (zumindest steht´s so im Profil), hätte ich auf Grund der postings eigentlich vermutet ich bin in einem Forum mit pubertären Rotznasen unterwegs.
      Gruß
      _____________________

      Armin(ator)
    • Original von ichdereric
      Ich geh auch raus bei diesen Umgangsformen; ist ja nicht das erste Mal daß der Reminder beleidigend wird.


      Servus Du der Eric,
      ich find‘ wenn der Gerd schon so überg’scheit daherred‘ :

      Original von Gerabu
      Dass Admin und Mods beim BFF in der intern abgesprochenen Zuweisungen der Rechte - der Außenwelt insofern aber nicht unmittelbar und zwingend erkennbar - bei Absenz des Oberen handlungsunfähig sein könnten, brächte mich allerdings zum Nachdenken:
      WAS, WENN DER ADMIN EINEN UNFALL HABEN SOLLTE????
      Wie ist die Vertretungslage geregelt? Und genau die müsste auch jetzt greifen.


      muss er sich schon mal g’fallen lassen, dumm angemacht zu werden, wenn er gleichzeitig die einfachen
      Zusammenhänge in einem ganz normalen Bikerforum nicht versteht.

      Deine verbale Ausdrucksweise ist jetzt allerdings alles andere als bewundernswert.
      ....solltest vor Deinem Abgang noch ein paar Nachhilfestunden beim Gerd nehmen.

      Gruß
      diddi
      there strikes me the bird out - frei nach Lothar
    • Original von woolie
      Spassverderber

      ops - ich hoffe das war nicht beleidigend .... :nuts: :laugh:


      Wenndirhierwasnichtpasst, dannweistjawoderausgangist.... :lachweg:

      Aber die Idee ist nicht schlecht.
      Mit Argumenten ist denen nicht beizukommen.
      Also den Thread eben ins lächerliche ziehen.

      :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Nürnberg - Bei Radarkontrollen der Polizei wurden am Donnertsga, 6. November 2008, im Stadtgebiet Nürnberg mehr als 2500 Fahrzeuge gemessen. Davon waren 59 zu schnell unterwegs.

      54 müssen ein Verwarnungsgeld von bis zu 35 Euro bezahlen. Auf die restlichen fünf kommen Bußgeldbescheide und bis zu vier Punkte im Flensburger Verkehrszentralregister zu.

      Tagesschnellster war ein Motorradfahrer, der nachmittags mit gemessenen 112 km/h auf dem Nordring Richtung Westen fuhr. Den Raser erwarten ein Bußgeld in Höhe von 175 Euro, vier Punkte und ein Regelfahrverbot von zwei Monaten.
      Im Falle eines Unfalles hätte eine derart hohe Geschwindigkeit fatale Folgen für die Beteiligten. Käme man bei einer Ausgangsgeschwindigkeit von 50 km/h nach etwa 26 Metern zum Stillstand, würde dieser Motorradfahrer mit noch immer unverminderter Geschwindigkeit auf das Hindernis treffen. Er selbst oder ein lebendes Hindernis hätten dabei kaum Überlebenschancen.
      Quelle

      ist da noch jemand aus dem BFF geflüchtet :laugh: :laugh:
    • Original von Lichtblick
      Nürnberg - Bei Radarkontrollen der Polizei wurden am Donnertsga, 6. November 2008, im Stadtgebiet Nürnberg mehr als 2500 Fahrzeuge gemessen. Davon waren 59 zu schnell unterwegs.

      54 müssen ein Verwarnungsgeld von bis zu 35 Euro bezahlen. Auf die restlichen fünf kommen Bußgeldbescheide und bis zu vier Punkte im Flensburger Verkehrszentralregister zu.

      Tagesschnellster war ein Motorradfahrer, der nachmittags mit gemessenen 112 km/h auf dem Nordring Richtung Westen fuhr. Den Raser erwarten ein Bußgeld in Höhe von 175 Euro, vier Punkte und ein Regelfahrverbot von zwei Monaten.
      Im Falle eines Unfalles hätte eine derart hohe Geschwindigkeit fatale Folgen für die Beteiligten. Käme man bei einer Ausgangsgeschwindigkeit von 50 km/h nach etwa 26 Metern zum Stillstand, würde dieser Motorradfahrer mit noch immer unverminderter Geschwindigkeit auf das Hindernis treffen. Er selbst oder ein lebendes Hindernis hätten dabei kaum Überlebenschancen.
      Quelle

      ist da noch jemand aus dem BFF geflüchtet :laugh: :laugh:


      ...der war gut :anbet: :lachweg:
    • Zum Glück ist Wochenende, die Sonne scheint, die Gashand juckt, der neue Hinterreifen kann heuer also doch noch angefahren werden (03/11 ;));
      Herz, was willst du mehr!?!?!?
      Oder doch noch mehr davon? :lachweg:

      Ich gehe lieber raus, spielen
      [Blockierte Grafik: http://treff-im-chat.de/images/smilies/diddl_6.gif]
      :saint: Wolfgang

      Man kann nichts dagegen tun dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren dass man veraltet
      (Lord Samuel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tdmler ()

    • @woolie und @all

      Auch ich treibe mich in etlichen anderen Foren herum. Aber was hier im BFF abläuft, wie hier ständig an allem, was das Team macht, herum genörgelt, gezielt gemotz und schier gehetzt wird, gibt es in keinem anderen Forum.

      Ich weis nicht woher einige User hier glauben das Recht zu haben, ständig das Team zu kritisieren und sogar in derart verbaler Form anzugreifen wie das auch hier wieder in diesem Thread der Fall war. Vor allem User, die das Thema erst mal überhaupt nicht betrifft ergreifen ständig ohne überhaupt zu wissen worum es geht Partei, sobald es auch nur ansatzweise gegen das Team geht.

      In jeder anderen "Gruppierung", um es mal möglichst neutral zu formulieren, fliegen die Leute achtkant, wenn sie sich nur halb so aufführen, wie das hier einige im "Schutz" der Internet-"Anonymität" tun.

      Ob dieser "Eric" mir die "paar aufs Maul" auch angedroht hätte, hätte er mir Auge in Auge gegenüber gestanden? Wohl kaum! Aber hier im Forum kann manns ja machen.


      Alle haben über den Betreiber des früheren BFF gelästert, weil der User gesperrt und gelöscht hat. Wir wollten von Anfang an das "neue" BFF liberaler gestalten. Aber offensichtlich gehts nur mit Sperren und Löschen.

      Bitte, könnt ihr haben.

      Dann löschen und sperren wir halt ab sofort bis die Tastatur bzw. die Maus glüht.

      Wenn das der einzige Weg bzw. die einzige Möglichkeit sein sollte, hier endlich wieder Ruhe reinzubringen, dann gehen wir eben diesen Weg.

      Denn mir persönlich ist ein in Sachen Userzahl kastriertes BFF, die sich aber untereinander verstehen und vertragen, lieber, als 500 User und davon 10, 20 oder mehr Dauernörgler, Besserwisser und Leutaufhetzer, die nur gegen das Team stänkern wollen!


      Alternativ können wir aber natürlich auch eine Finale Lösung, analog des früheren BFF aufgreifen. Sollte DAS gewünscht werden, einfach Bescheid geben, ist nur ein Knopfdruck....
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      @woolie und @all
      Alle haben über den Betreiber des früheren BFF gelästert, weil der User gesperrt und gelöscht hat. Wir wollten von Anfang an das "neue" BFF liberaler gestalten. Aber offensichtlich gehts nur mit Sperren und Löschen.

      Bitte, könnt ihr haben.


      Hör mal zu Cheffe. ;)

      "Wir" (also auch ich) sind von den wenigen Quertreibern im BFF genauso wenig
      begeistert wie Du. Die große Masse fühlt sich hier recht wohl und soll auch so bleiben.
      Damit das so bleibt müssen die User wissen was geht und was nicht.
      Dafür seid dann aber Ihr (Admin+Mods) zuständig.

      Wenn ich mir diese "speziellen" Threads ( zb Würgauer, Demokratie, Abmelden,...)
      ansehe, war das mit der von dir angesprochenen liberalität evtl
      etwas ungünstig gelöst.
      In den FAQ´s steht eindeutig was geht und was man bleiben lassen sollte.
      Einige (wenige!!) haben sich im Ton vergriffen uns sollten dafür auch die
      Konsequenzen tragen.

      Was mich aber wirklich wundert, daß der Vorstand des BFF den Fedehandschuh nicht nur aufnimmt, sondern
      auch noch im gleichen "Jargon" zurückschießt.
      Sowas heizt die Stimmung doch erst richtig an.
      Komm mir jetzt bitte nicht damit, daß Admins/Mods keine Meinung haben
      dürfen.
      Man kann über alles diskutieren, so lange es nicht beleidigend und provozierend wird. (FAQ)
      Wenn doch sollte so ein Thread zugemacht und der Hetzer
      angemahnt werden. Ohne große Diskusionen.

      Du hast mal geschrieben: "wem´s nicht passt, der kann ja gehen"
      Stimmt. Aber wenn derjenige dem es nicht passt das ganze BFF auf sein
      Niveau runterziehen will, dann darf er nicht, dann muß er gehen.
      Liberaler ja, aber nicht völlig ohne Grenzen.
      Und das sollte für beide Seiten (User+ Admin/Mod) gelten.

      Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....
    • Ohne all diese Reaktionen wäre es hier langweilig. :nuts:
      Das die Umgangsformen so verschieden wie die Menschen hier sind ,ist doch normal. :nicken:
      Und das manche nur zum stänkern auf dieser Welt sind,ist auch normal. :nicken:
      Das manche immer ein Schauspiel abgeben müssen um Beachtung zu finden, ist auch normal :nicken:

      Alles menschlich,auch wenn manche sich im Umgangston etwas vergreifen.

      Und wie immer ist die See nach einer grossen Welle wieder flach ;)
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von duc
      Was mich aber wirklich wundert, daß der Vorstand des BFF den Fedehandschuh nicht nur aufnimmt, sondern
      auch noch im gleichen "Jargon" zurückschießt.
      Sowas heizt die Stimmung doch erst richtig an.
      Komm mir jetzt bitte nicht damit, daß Admins/Mods keine Meinung haben
      dürfen.
      Man kann über alles diskutieren, so lange es nicht beleidigend und provozierend wird. (FAQ)
      Wenn doch sollte so ein Thread zugemacht und der Hetzer
      angemahnt werden. Ohne große Diskusionen.

      Tjo, und genau da liegt der berühmte Hase im Pfeffer begraben... Schließen wir nen Thread, geht das nächste Gemotze und Gemaule los und es werden die altbekannten Schlagworte wie Zensur, Meinungsfreiheit, Vetterleswirtschaft etc. p.p. rausgekramt.

      So what?

      Und was das Zurückschießen betrifft: solange hier absichtlich alles mißverstanden oder um- und zweigedeutet wird was ich (oder ein Team-Mitglied) schreibe oder irgendetwas hineininterpretiert, was von mir (bzw. dem Team-Mitglied) nicht geschrieben wurde, braucht es auch niemanden zu verwundern, wenn mir dann irgendwann der Geduldsfaden reißt und ich tatsächlich mal Klartext rede (schreibe)!

      Mal allein diesen Thread ab meinem ersten Posting dazu in Ruhe und aufmerksam lesen, v.a. was ich geschrieben habe und was dann als Antworten dazu kam. Da sträubts einem die Nackenhaare!
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Lieber Reminder,
      wenn DU Dich, wenn Du vor mir gestanden wärest, genauso arrogant und beleidigend aufgeführt hättest, wie in diesem Forum, dann würde ich Dir nichts androhen. Dann kriecherst es einfach, so is dess. Im Übrigen hab ich Dir nichts angedroht. Aber "lesen können" war ja schon nie Deine Stärke... Aber warscheinlich kann man nur über eine Fähigkeit verfügen, entweder man kann lesen, oder man muß sich aufs Denunzieren beschränken.
      PS.: Kannst ja Deinen Speichelleckern sagen, daß wieder was zur Zensur ansteht...