Supersportler 2007

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Supersportler 2007

      Hab mir von der neuen CBR 600 RR bissl mehr erwartet...
      die zerstückelte Verkleidung find ich mal absolut hässlich :(
      Vorallem bei der Roten passt der grau/silberne Abschnitt garnicht rein.
      Die Front finde ich recht langweilig.
      Eure Meinung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IceSun ()

    • Jährlich ne kleine Änderung und fertig ist das neue Moped!! Der Kunde bleibt dabei auf der Srecke :boese03: Im Mai gekauft, im August fast wertlos, da das " neue Modell " schon auf die gierigen Käufer wartet ;) Ich zitiere Ozzy Osbourne; it´s so fuckin´ Crazy !!!
    • die neue gixxe kann sich aber sehn lassen wenn man ma wieder von den pötten absieht ;)
      aber der hammer is eigentlich

      Indiskrete Quellen sprechen von 185 PS an der Kurbelwelle bei ersten Prüfstandsläufen mit Vorserienmodellen.


      Trockengewicht: 172 kg


      [Blockierte Grafik: http://www.1000ps.at/magazin/suzuki/suzuki_gsxr_1000_k7_farbe_2.jpg]


      aber das einzig wahre bleiben für mich trotzdem naked bikes ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=Warrior=- ()

    • Original von R-Six
      ich kann von keiner behaupten, dass sie mir auch nur annähernd gefällt. Wo soll das nur hinführen??? :help:


      Na wohin wohl ????
      Immer schneller,leistungsfähiger, leichter, leiser,teuerer und immer gleicher / langweiliger.

      Darum sinken auch die verkaufszahlen der Japaner. :gruebel:
      Gruß Duc

      Früher war Sex sicher und Motorsport lebensgefährlich.
      Heute ist es umgekehrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Original von -=Warrior=-
      die neue gixxe kann sich aber sehn lassen wenn man ma wieder von den pötten absieht ;)
      aber der hammer is eigentlich

      Indiskrete Quellen sprechen von 185 PS an der Kurbelwelle bei ersten Prüfstandsläufen mit Vorserienmodellen.


      Trockengewicht: 172 kg


      [Blockierte Grafik: http://www.1000ps.at/magazin/suzuki/suzuki_gsxr_1000_k7_farbe_2.jpg]


      aber das einzig wahre bleiben für mich trotzdem naked bikes ;)


      schlecht isse net aber die front is net wirklich meins...

      [Blockierte Grafik: http://www.mcnews.com.au/2007_bikes/sports/suzuki_gsx-r1000/gallery_gsx-r1000k7/images/front_700p.jpg]
    • Original von woolie
      Da bleib ich bei meinen italienischen Tick

      die Motorräder werden lange Jahre optisch fast unverändert gebaut und werden sowieso nie alt ...... :nuts: :top:


      :top:
      Zu Ducati:

      Es gibt zwar alle paar Jahre ein neues Modell, aber das ist OK.

      Zu Japanern:

      alle Jahre ne kleine Veränderung an einem noch nicht mal annähernd ausgereiften Model find ich beschissen !! Bei Suzuki heißt das dann; K1; K2, K3 usw. usw. eben Alle Jahre wieder..... :nono:

      Ich werde die Bandit weiter fahren, aber das nächste Bike ist aus Italien :nicken:
    • Also ich finde die "neue" 600er RR sieht aus wie ein Mischmasch aus der aktuellen mit dem Nasenloch und dem Heck von der Yamaha R6. :nixweiss:

      (Bloß Schade, daß die aktuelle R1 schon wieder abgelöst werden soll! ;( )
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • hab neulich die r6 bei der kathi gesehn und die hat mit abstand das geilste heck von allen...da kommt find ich nur ein Z heck mit undertail ran und das heck is ja eh das wichtigste weil meist gesehene von andern verkehrsteilnehmern :laugh: ;)
    • Original von IceSun
      die 2006er R6 ist der absolute hammer....
      eines der wenigen motorräder die mich in der farbe schwarz komplett umhauen.
      da passt für mich alles - ah net ganz. der kennzeichenhalter ist mal wieder hässlich....

      [Blockierte Grafik: http://www.motorcycledaily.com/090105bottom_r6.jpg]


      Typisch.. Immer was auszusetzten und fast nie zufrieden zu stellen ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gixxer 1000 ()

    • Original von woolie
      Da bleib ich bei meinen italienischen Tick

      die Motorräder werden lange Jahre optisch fast unverändert gebaut und werden sowieso nie alt ...... :nuts: :top:


      alt vielleicht nicht, aber dafür immer wieder mal kaputt.
      kennt man sich mit der technik nicht perfekt aus, wird man arm dabei.
      kenn zwar nur drei duc fahrer, aber das reicht mir schon.
      der eine hat wenigstens das glück, dass er alles selber schrauben kann.
      schon allein die preise für die inspektionen.... :wow:
      aber ne 998 würd mir trotzdem gefallen hihi
    • oh ja...gefällt mir auch extrem gut die r6 in schwarz (wobei eigentlich jedes moped in schwarz am geilsten is^^)

      kennzeichenhalter gehört einfach dazu dass er hässlich is...so is der verkauf eines zubehörteils bzw eines ganzen undertails praktisch schon ma gesichert...das gleiche prinzip wollen die japaner wohl jetzt auch bei den pötten einführen anders sind diese neuen auspuffanlagen einfach nicht zu erklären :wall: :wall:
    • Die neue R6, tja, ich mag sie nicht. Das Heck begeistert mich zwar (und ich überlege krampfhaft wie ich es an meine '05er adaptieren kann - im Bild hat es ja schon geklappt :laugh: ), aber den Rest kann haben wer will. Spielzeug wie YCCT, das elektronisch geregelte Gas, finde ich unsinnig. Eine im Serienzustand nicht aktivierte Anti-Hopping Kupplung ist auch sinnlos. Und dann der Preis für all die Dinge, die man nicht braucht: 11300 Euro. Für eine 600er. Na ja. :gruebel:
      Ich warte jetzt mal auf die neue R1, bin gespannt wie sie aussieht. Und vielleicht geht es nächstes Jahr auf 400 Kubik mehr zur Sache... :top:

      Grüße...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos ()

    • Optik ist alles geschmackssache...sowas wie hässlicher originaler Auspuff, riesige Blinker, für die man Grundstücksmiete bezahlen muss etc. is mir egal, kommen doch sowieso Teile aus dem Zubehör drauf :nicken:

      Einzige was mich an vielen Supersportlern, v.a. die aktuellen Modelle, nervt ist, dass die auf die 1,50m Japaner größenmäßig abgestimmt sind und somit für die meisten Leute ab 1,80 eher uninteressant sind.

      z.b. neue R6 ... Optik find ich ganz gut...hab mich mal draufgesetzt und hab gedacht dass ich auf ner 125er rennsemmel sitz