Supersportler 2007

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Also ich finde die neue R1 sieht Rattenscharf aus. :top: *sabber*
      Die wär was für Papas Sohn.
      Nur leider kann ich wegen eines kaputten Handgelenks keine Supersportler fahren, nach spätestens 200 km geht da nix mehr vor Schmerzen ... ;(
    • Original von R-Six
      Original von -=Warrior=-
      das heck is ja eh das wichtigste weil meist gesehene von andern verkehrsteilnehmern :laugh: ;)


      überholen dich wohl mehr als dir entgegen kommen? ;D


      Dich lässt man freiwillig vorbei und macht dann am besten nach dem Überholen ne Pause - "uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih" Kreissägen soll man vorbeilassen sonst passiert noch was ;)

      An der neuen CBR war wohl auch schon ne Kreissäge tätig, oder sparen die jetzt auch schon bei den Verkleidungen die Verkleidung weg? :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michi ()

    • Original von Chaos
      Wie jetzt, die neue sieht rattenscharf aus? Ich dachte es gibt noch keine offiziellen Bilder der 2007er R1?! :gruebel: Wenn doch, schnellstens her damit. :laugh:

      Grüße...



      guckst du auf die erste seite, da isse doch in blau.
      falls das die richtige von 2007 ist *g*
    • Original von IceSun
      Original von Chaos
      Wie jetzt, die neue sieht rattenscharf aus? Ich dachte es gibt noch keine offiziellen Bilder der 2007er R1?! :gruebel: Wenn doch, schnellstens her damit. :laugh:

      Grüße...



      guckst du auf die erste seite, da isse doch in blau.
      falls das die richtige von 2007 ist *g*


      Verena, ich denke, dass dein Bild (vorige Seite) nicht die R1 2007 darstellt. Ich habe zwar nur ein Bild von der Neuen 2007er R1 in den traditionellen Farben rot/weiß, aber die Formen sind eindeutig anders, als die der blauen Maschine auf der vorigen Seite. Ich glaube, mich zu erinnern, dass ich "dein" Bild schon einmal als Phantasiestudie gesehen habe, als man gerüchteweise einiges über die Änderungen für das neue Modell erfahren hatte. Da ist dann mit Graphikprogrammen gebastelt worden ...
      Die neue 2007er wurde auf der "mensile Motociclismo" vorgestellt - siehe Bild unten!. Mir gefällt sie :top: Allerdings würde ich eine andere Farbe wählen ...
      Dateien
      • R1_2007klein.jpg

        (62,96 kB, 284 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • R1_2007front.jpg

        (19,06 kB, 252 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerd1949 ()

    • Original von Gerd1949

      Verena, ich denke, dass dein Bild (vorige Seite) nicht die R1 2007 darstellt. Ich habe zwar nur ein Bild von der Neuen 2007er R1 in den traditionellen Farben rot/weiß, aber die Formen sind eindeutig anders, als die der blauen Maschine auf der vorigen Seite. Ich glaube, mich zu erinnern, dass ich "dein" Bild schon einmal als Phantasiestudie gesehen habe, als man gerüchteweise einiges über die Änderungen für das neue Modell erfahren hatte. Da ist dann mit Graphikprogrammen gebastelt worden ...
      Die neue 2007er wurde auf der "mensile Motociclismo" vorgestellt - siehe Bild unten!. Mir gefällt sie :top: Allerdings würde ich eine andere Farbe wählen ...


      hab ich schon befürchtet, daher auch der zusatz, falls es die richtige ist.
      mir kam die front nämlich so komisch vor... hat alles nicht so ganz der r1 entsprochen.
    • Das blaue Teil von Seite 1 kannte ich schon. Man sieht deutlich das es ein Fake ist. Markante Teile anderer Moppeds wurden verwendet, wie die Scheinwerfer der TNT. Auch Gerds Bild der neuen sieht irgendwie nach Photoshop aus. :nixweiss: Mal sehen, auf der Intermot wird es sich zeigen. :nicken:

      Grüße...

      Edit: Hier habe ich noch eine andere Version der neuen 1er gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos ()

    • Original von Marko
      Hier einer der weingen japanischen Supersportlern, die wirklich eine Chance hätten, bei mir in der Garage zu landen:

      Wieso? Liegt deine Garage in einer gefährlichen Kurve, die des öfteren mal einer nicht kriegt? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      .... und dann ausgerechnet mit ner ollen Blade?
    • Original von Gerd1949
      Original von Marko
      Hier einer der weingen japanischen Supersportlern, die wirklich eine Chance hätten, bei mir in der Garage zu landen:

      Wieso? Liegt deine Garage in einer gefährlichen Kurve, die des öfteren mal einer nicht kriegt? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
      .... und dann ausgerechnet mit ner ollen Blade?



      Diese "olle" Blade reicht derzeit immer noch für 99,9 % der "Supersportler".

      Wer geradeaus schnell fahren möchte kauft sich ne Busa oder 14er oder solche Teile.

      Und für den Rest, also wenn auch mal ne Kurve dabei sein sollte, kommt es eher noch auf den Fahrer, denn auf die Maschine an.

      Die gleiche Prozentzahl kann nämlich nicht annähernd das Potential dieser neuen Maschinen ausloten.

      Und obwohl die R1 mir sehr gut gefällt, sehe ich die oft von vorne in meinen Spiegeln kleiner werden.

      Da ich in dem Fall nicht wirklich an Schrumpfungsprozesse glaube, müssen die ein Motorproblem haben.

      Anders ist es nicht zu erklären das die mit ihren 2000PS in den Kurven langsamer werden.

      Vielleicht eingebaute Schräglagenverzögerungsschalter, welche den Kurvenspeed auf erträgliches Mass absenken ??

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Sorry, musste mal raus. :wink2:

      Nicht zu ernst nehmen.

      Gruß, Mike
    • :goodposting:
      absolut, die daytona is megggascharf. und dazu noch ein europäer mit weniger als 4 zylindern, dass macht sie dreifach sympathisch. wo gibts hier eigentlich triumph händler in der nähe? die muss ich nächstes jahr mal probefahren :hat2:
    • Original von IceSun
      Das mach ich wohl nächstes Jahr auch, wenn ich offen fahren darf :D

      Händler:

      Fürth
      Hilpoltstein

      Mehr hab ich leider nich gefunden, aber der in Fürth sieht ganz nett aus....

      :respekt: Du kaufst also dein Mopped bei dem Händler, der am nettesten aussieht ....
      Auch ein Entscheidungskriterium ... :wow: die Frauen eben ... :taetschel: