R 1200 St

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • :wink2:
      Wollte heute das schöne Wetter ausnutzen und meine GS etwas ausführen, leider wollte sie nicht anspringen, auch nach überbrücken nicht. :boese03: :wall:
      Blieb mir nur noch der anruf beim Händler :nixweiss:
      Die haben sie auch heute Abend geholt und mir eine R 1200 ST gegeben, so lange bis sie meine wieder gerichtet haben.

      Muss ehrlich zugeben bin etwas entäuscht was das Moped angeht, hätte mehr POWER von Ihr erwartet, auch das Kurvenverhalten ist nicht berauschend, ein gewackel und geruckel auf dem Teil, das kannte ich nichmal bei meiner alten Susi.

      Vielleicht liegts auch daran das ich mit meinem Versorgungsfrachter anders fahren muss als mit dieser.

      Wünsch allen eine schönen abend noch
    • Also die hab ich gerade auch als "Leihwagen". So schlimm ist das nicht bei meiner. Was mich nervt ist der starre Vorbau, da sieht man das Vorderrad nimmer, dass kann ich nicht haben, aber so geht das Teil gut und dampft auch recht ordentlich - naja vielleicht liegt das daran das ich die mit der 850er vergleichen muß.

      Allerdings hab ich heute auch die R1200R probegefahren und das Teil ist der Hammer, könnte sein, dass ich mir die noch zulege.

      Die geht echt Klasse, die Gänge krachen "fast" nicht mehr, 1 A Kurvenverhalten, ist noch etwas leichter geworden und läßt sich dadurch super handeln.

      Alerdings habe ich für mich auch 4 negative Sachen festgestellt.

      Kein Bremskraftverstärker mehr, Seitenständer ist etwas unbequem zu bedienen, die Bremsflüssigkeitbehälter haben jetzt Japan-Design und es gibts das Teil nur in den typisch Deutschen UN-Farben (schwarz oder silber) :wall: :wall:

      Ansonsten war ich aber begeistert.
      "Die Wahrheit ist ein bitt'rer Trank, und wer sie braut, hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen, kann sie nur verdünnt vertragen."