Usermap defekt ?

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Usermap defekt ?

      Wollte mal die Usermap anschauen, aber bei mir kommen Fehlermeldungen wie

      Warning: Division by zero in /homepages/23/d174904319/htdocs/wbb2/includes/map_functions.php on line 276

      Warning: Division by zero in /homepages/23/d174904319/htdocs/wbb2/includes/map_functions.php on line 277

      Warning: Division by zero in /homepages/23/d174904319/htdocs/wbb2/includes/map_functions.php on line 287

      etc. etc.

      Ist das nur bei mir so ?
      Gruß Claus
    • :hallo:

      ist offensichtlich ein Hack-Problem. Der Hack-Anbieter bzw. -Ersteller wurde bereits Kontaktiert. Ich habe sämtliche Installations-Anweisungen penibel befolgt, und dennoch tauchten die Fehlermeldungen auf. Woran dies liegt, ist derzeit noch unbekannt.

      Da auch andere Forenbetreiber ähnliche bzw. identische Probleme hatten bzw. haben, hoffe ich auf kurzfirstige Hilfe des Hack-Erstellers.

      Gruß
      Marcus
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Bei mir funktioniert es, allerdings muß jeder User dies in den Einstellungen im Profil aktivieren. Dabei gibt es noch ne Kleinigkeit:

      Es gibt die Funktion "Ort finden" , es geht ein weiteres Fenster auf und dort kann man den Ort eingeben. Hat bei "Lauf" nicht funktioniert, :nono: aber in das gleiche Feld kann man einfach die Postleitzahl eingeben, dann funz es. :top:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von ralfpinzer
      Bei mir zeigts an "6 Mitglieder außerhalb der Karte".

      Ggf. kannst mal beim Admin des Bandit-treff.de nachfragen. Die benutzen die gleiche SW.

      Bin doch noch am basteln.....
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]