Fun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Ich möchte jetzt erst einmal das Forum an sich zurechtbasteln, und wenn das erledigt ist, können wir uns über Themen wie Movies etc. unterhalten, denn ich befürchte, daß wir -spätestens- mit solchen "Spielereien" auf einen eigenen Server umziehen müssen. Und das will ich nicht auch noch während der Forum-Gestaltung machen müssen.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      Ich möchte jetzt erst einmal das Forum an sich zurechtbasteln, und wenn das erledigt ist, können wir uns über Themen wie Movies etc. unterhalten, denn ich befürchte, daß wir -spätestens- mit solchen "Spielereien" auf einen eigenen Server umziehen müssen. Und das will ich nicht auch noch während der Forum-Gestaltung machen müssen.


      :goodposting:

      Alles nach und nach, eigener Server wird so oder so wieder mit der Zeit gebraucht