Kartfahren 2009

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Kartfahren 2009

      Und wieder einmal ist es soweit:

      Das BFF Kartfahren 2009 findet am 30.01.09 statt.
      Start ist diesesmal bereits um 17:00 Uhr, also ca. 16:45 dort sein! :nicken:
      Die Bahn in Schwabach ist den meisten bekannt, ansonsten:

      Kart-Racing-Center Schwabach

      Wir fahren zwei Turns a. 10 Minuten Training, nach den
      Trainingszeiten wird das erste und zweite Rennen mit je knapp
      20. Minuten eingeteilt. :nicken:
      Hat das letzte Mal auch wieder gut funktioniert und somit dürften die
      Gruppen einigermaßen ausgeglichen sein. :nicken:
      Kosten pro Person maximal 22,- für eine halbe Stunde Kart fahren! :top:

      Es können maximal 16 Fahrer teilnehmen

      Anmeldung bitte unter Treffen:

      Anmeldung Kartfahren

      Die Anmeldungen sind ab 16.Januar absolut verbindlich. :nicken:

      Nach dem Kartfahren findet das BFF-Kneipentreffen gleich in der
      Nähe in SChaftnach statt. Näheres im Tread

      Anfahrt zum Kartfahren:
      Über die Autobahn A6 aus Nürnberger Richtung kommend Ausfahrt Schwabach West raus,
      rechts abbiegen und vor der nächsten Tankstelle an der Ampel rechts abbiegen.
      Nach 80m ebenfalls wieder rechts abbiegen und nach 100m kommt wieder rechts die Halle.
      Wenn ihr den Drehwurm entwirrt habt, gehts auf der Bahn rechtsherum weiter...... :taetschel:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • wenn ich da nicht aus Versehen irgendeinen Kunden beglücken muss,
      werd ich euch fürchterlich herbrennen :nuts:

      Ich fang schon mal mit der Diät an, um einen Gewichtsvorteil rauszuarbeiten :lachweg:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Mist, da muß ich auf Messe, sonst hätte ich mir das garantiert nicht entgehen lassen.

      Kann man das nicht vielleicht Ende Februar wiederholen?

      Gruß
      Andi
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. Ernst Ferstl
    • Original von nairolF
      ....wenn ich da nicht aus Versehen irgendeinen Kunden beglücken muss,

      ohne Worte, das ist ein sauberes Forum ;)

      Original von nairolF
      Ich fang schon mal mit der Diät an, um einen Gewichtsvorteil rauszuarbeiten :lachweg:

      ich machs andersrum, schließlich ist Haftung im Sitz und auf der Strecke gefragt :nuts:
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Original von nairolF
      wenn ich da nicht aus Versehen irgendeinen Kunden beglücken muss,
      werd ich euch fürchterlich herbrennen :nuts:

      Ich fang schon mal mit der Diät an, um einen Gewichtsvorteil rauszuarbeiten :lachweg:



      Ja , Ja diese ausreden immer
      [SIZE=7]bei `ner Kundin Könnt ich`s ja verstehen[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 3bike ()

    • Original von Albdriver
      Original von Serpentes
      auch wenn ich neu hier bin würd ich nur zu gern mitfahrn, wenns erlaubt ist ;)


      Und, was hält dich ab :nixweiss: auf, erst NACH dem Rennen weißt du, wo der Haken hängt.... ;)


      aber dann genau :nuts:

      was machen eigentlich die Mädels? weil fahren scheinen sie wohl nicht..
      machen sie vielleicht die Cheerleader und lenken die Streckenposten ab, damit wir regelunkonform fahren könne? :nuts:
      Gruss, Floh

      Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen - kann ich!

      It's not the speed that kills. It's the sudden stop.
    • Original von Albdriver
      Original von Serpentes
      auch wenn ich neu hier bin würd ich nur zu gern mitfahrn, wenns erlaubt ist ;)


      Und, was hält dich ab :nixweiss: auf, erst NACH dem Rennen weißt du, wo der Haken hängt.... ;)


      das sehn mer dann schon, eben ;)
      hätt ja sein können ihr wollt lieber erstmal den stammis hier den vortritt lassen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitte_loeschen ()

    • Original von nairolF

      was machen eigentlich die Mädels? weil fahren scheinen sie wohl nicht..
      machen sie vielleicht die Cheerleader und lenken die Streckenposten ab, damit wir regelunkonform fahren könne? :nuts:


      Wenn du die Püschel besorgst, dann wird gecheerleadet :taetschel: :taetschel:

      Mit dem Fahren wird's bei mir nix, denn mit dem Popo übern Asphalt rutschen ist nicht meins. Ich hab immer lieber eine etwas erhabenere Position :nuts:
      One life - live it
      Wenn nicht jetzt, wann dann?

    • Original von Twinni
      Mit dem Fahren wird's bei mir nix, denn mit dem Popo übern Asphalt rutschen ist nicht meins. Ich hab immer lieber eine etwas erhabenere Position :nuts:


      geht mir grundsätzlich auch so, vorallem, weil mir so tief unten von meiner eigenen fahrerei schlecht wird :augenrollen:
      aber ich diskutiere das mit mir noch aus, wenn die männlichen cheerleader statt püschel kotztüten bereithalten evtl.?! :laugh:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von Twinni
      Original von Serpentes

      das sehn mer dann schon, eben ;)
      hätt ja sein können ihr wollt lieber erstmal den stammis hier den vortritt lassen :)


      Gschmarri, bei uns darf jeder mitmachen! Und über "Neulinge" freuen wir uns immer ganz besonders!

      :wink2:

      Richtig! :nicken: Aber es wäre trotzdem noch recht schön, wenn du hier bei den Neuvorstellungen ein wenig mehr über dich erzählen würdest. Und das Kneipentreffen danach nicht vergessen! ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway