HILFE !!! Ich hab keine Ahnung, wo ich das finden soll.

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • HILFE !!! Ich hab keine Ahnung, wo ich das finden soll.

      Hallo Bike Kollegen,

      hier sind ja einige Anfragen bezüglich der "Zweirad-Sommerrallye" und vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
      Ich habe alle Aufgaben bereits gefunden bis auf diese hier.

      [/url] [/IMG]

      Im Text steht, daß dieses Denkmal 1994 errichtet wurde und der Radfahrer sein Fahrrad trägt anstatt zu fahren.

      Wenn mir einer von Euch sagen könnte, wo der Radfahrer zu finden ist, dann wäre mir echt geholfen.

      Grüsse an Alle

      Bernd :wink2:
    • Original von Hannla
      Überweise mir 25,-€ dann verrate ichs dir .

      Gruß Hannla (Sommerrallye Teilnehmer) :wink2:


      Warum 25 € ??

      1. Hab ich das Heft für 20 Euronen bekommen ( bei der Veranstaltung im November, als man die Preise abholen konnte. )

      2. Interessiert mich nur eine Aufgabe und da es 8 Aufgaben sind ( ich weiss, daß man für Aufgabe 8 drei Mal fahren muss ), könntest Du von mir höchstens mit einer Summe von 2,50 Euro rechnen.

      Nen freundlichen Gruss aus Ebs. ;) ;)

      Bernd :frech:
    • Aufgabe 2 hab ich schon. Ist kein Prob.
      Wenn Du willst, dann kann ich Dir einen Link schicken, da siehst Du sogar ein Bild von dem Turm.

      Aber Du weisst ja, eine Hand wäscht die Andere. ;) ;)

      Konnten Dir eigentlich die Jungs vom free MOF - Forum helfen?

      Gruss

      Bernd :wink2:
    • Original von Hannla
      Überweise mir 25,-€ dann verrate ichs dir .

      Gruß Hannla (Sommerrallye Teilnehmer) :wink2:


      Ich wäre schon mit 10 € zufrieden, das wären dann 2€ pro Entfernungskilometer :wink2:

      Für den Tarif gibts dann auch noch die Hintergrundinfo zur Geschichte des Radträgers... ;)
    • Original von Toby
      und da hab ichs doch direkt...


      :top:

      Als nächstes wäre der Tip mit der Bundesstraße aus dem Herzen Frankens direkt ins sonntägliche Schweinebratenparadies gekommen ;)
    • Ich biete hiermit eine geführte Sommerrallye Tour an ( die Lösungen sind doch eh keine Herausforderung mehr ;( ) ,.
      Vielleicht lädt uns der "Moosbüffel" dann auch noch zu Kaffee & Kuchen auf seine Terasse ein .:hunger:

      Tourlänge ab Bayreuth 441 km (lt. Garmin)
      Die Aufgaben 1,2,4,6, 8 (davon 2/3 ) der " Zweirad Sommerrallye" werden damit gelöst.

      Das sollte man Ende Mai - Anfang Juni in Angriff nehmen :sonne:

      Wer macht mit :megaphon:

      Gruß, Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • ja interesse besteht...

      aber naja ich häng trotzdem noch an frage 6 und 7 und bei der frage 5 bin ich mir unsicher...

      sagtmal, wenn man alles richtighat, bekommt man dann auch was wenn man nicht der erste wurde oder wie läuft das dann bekommt jeder teilnehmer ein present für die 20 euro?
      vll kann mir da einer der älteren hasen weiterhelfen...

      Grüße Toby
    • Die Stichaufgabe sah so aus: Meister Thomaschek verteilt Unterlagen auf denen Deutschland mit seinen 16 Bundesländern aufgedruckt ist,
      1tens mußt du die Bundesländer benennen ( den Zettel beschriften)
      die 2te und schwierigere Aufgabe dann : nummeriere die Bundesländer aufsteigend durch, nach der Höhe des Motorradbestandes .
      Das war hinterfotzig :gruebel:

      Naja dann wurden halt die Punkte vergeben, der 1 Preis war Ballonfahrt/Fallschirmsprung und dann der Reihe nach gings an den Wühltisch wo ungefähr bis Rang 5 noch gute Sachen zu bekommen waren, danach nur noch Masse wie Reparaturanleitungen, T-Shirts Größe S, und Bücher aus dem Verlag. Die konnten sich aber dann auch noch die Leute schnappen die nicht bei den Besten waren.

      Jedenfalls habe ich aus den neuen Aufgaben 2 große Touren gebastelt mit jeweils 442 km und 352 km Länge.
      Wird nicht schlecht.
      Da muß so ne Duke aber öfters zum Essen nachfassen gebracht werden. Meine TDM schaft das wahrscheinlich ( bei moderater Fahrweise) nonstop :frech:

      CU Hannla :wink2:
      Mehr Zeit für Freizeit ! :thumbsup:
    • Meine Stechfrage vor 2 Jahren ging anders: Es waren ca 8 Orte aufgelistet, die man anhand einer Karte auf dem kürzestem Weg nach wie ein Paketbote abzufahren hatte. Frechheit - deren Routenplaner kannte den schönen Schotterweg zwischen Ebersbach und Marloffstein wohl nicht. :motz:
      Ergebniss war dann Platz 5 (2 Aprilia-Espressotassen) :augenrollen:

      Original von Hannla
      Wer macht mit :megaphon:

      Ich, aber schrei mich nicht so an[SIZE=7], ich bin sehr sensibel![/SIZE] ;)
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • Original von Hannla
      Ich hatte im letzten Jahr als einer von 24 alles richtig und wurde bei der Stichaufgabe dann nur 12er. Auf dem Gabentisch war leider alles Brauchbare schon abgegrast so das es nur noch für das Buch mit den Setzersprüchen reichte. Materiell lohnt sich das nicht, aber Spaß macht das.

      Gruß Dietmar :taetschel:


      Hi Dietmar,

      da bin ich ja jetzt richtig froh, dass ich Dir nichts überwiesen hab.
      Ich wurde beim letzten Mal nämlich 5ter und daraus schliesse ich, daß ich besser raten konnte als Du. :lachweg: :lachweg:

      Für 25€ würde ich aber die Tour trotzdem mit Dir fahren. ;) ;)

      Grinsende Grüsse

      Bernd :wink2:
    • Original von Hannla
      Das sollte man Ende Mai - Anfang Juni in Angriff nehmen :sonne: Wer macht mit :megaphon:


      Wenn du so laut rufst bleibt einem fast gar nichts anderes übrig! In der Zeit kann es aber sein, dass ich mit Bine irgendwo am Meer unterwegs bin - wegen Heuschnupfen! Wenns passt - wäre ich aber gerne dabei!
      Mit 441 km Streckenlänge muss man auch etwas fahren damit man fertig wird, was auf eine etwas "zügige" Fahrtweise schliessen lässt! :lachweg:

      Viele Grüße, Harald :wink2: