1. offizielles Kneipentreffen 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • 1. offizielles Kneipentreffen 2009

      Am Freitag den 30. Januar treffen wir uns im Schoftlacher Biergarten in Schaftnach.
      Naja, bei dem Wetter dann doch lieber in der Gaststätte. :nuts:
      Im Obergeschoss ist ein schöner Nebenraum für 30-50 Personen für uns reserviert.

      Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr, vorher findet das KARTFAHREN statt.
      Die Siegerehrung werden wir in der Gaststätte durchführen.

      Zur Seite der Gaststätte Döllinger <<<<< Link >>>>>

      Wer letztes Jahr dabei war: Es ist leicht zu finden:
      Von Schwabach aus die Penzendorfer Strasse am Katheder
      (das war die berüchtigte Kneipe vom letzten Jahr :nuts:)
      vorbei und nach ca. 100m rechts,
      dann nach ca. 250m wieder rechts und schon seid ihr da.

      Eintragen könnt ihr euch wieder <<<< HIER >>>>
      Gruß Reiner

      .....immer eine Nasenlänge voraus :wink:
    • Ich würd ehrlich gern, aber ein lieber Kollege feiert seinen Abschied ins wohlverdiente Rentnerdasein an diesem Abend. Die Firma richtet dazu etwas besonderes aus. Dafür schreib ich grad extra ein Lied.

      Im Febr. versuch' ich auch wieder dabei zu sein. Viel Spaß und liebe Grüße
      Gerd
    • Original von Beerchen
      (so wenig Anmeldungen wie diesmal hab ich bisher noch bei keinem Kneipentreffen gesehen)

      Betzenstein, Juni 2007: 13 Leute ;)
      Das Interessante daran ist jeweils, das einige Angemeldete nicht kommen, dafür aber dann welche auftauchen die sich nicht, bzw. sehr kurzfristig gemeldet haben. :wink2:
      MfG Markus

      Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen! :nuts:
      Ernest Hemingway
    • was haben wir wieder gelacht! auch wenn die alt-witze-kasse wieder geboomt hat ... ihr seid ein herrlich verpeilter haufen - unglaublich :laugh:

      leider ist das wohl ansteckend! war noch so verwirrt, dass ich den wecker aktiviert habe und erst um 6.30 uhr im bad gemerkt habe, dass ja samstag ist! :motz: gott-sei-dank noch bevor ich die kinder geweckt habe! :top:

      ich wünsche noch ein gute nacht! :wink2:
      Marion :saint:
      Denken ist wie googlen ... nur krasser!
    • Original von dieMarion
      ...

      leider ist das wohl ansteckend! war noch so verwirrt, dass ich den wecker aktiviert habe und erst um 6.30 uhr im bad gemerkt habe, dass ja samstag ist! ...
      ich wünsche noch ein gute nacht! :wink2:


      Tja Marion, da war der M... wohl doch zu viel! :nuts:



      :wink2:Willy
    • Original von dieMarion
      was haben wir wieder gelacht! auch wenn die alt-witze-kasse wieder geboomt hat ... ihr seid ein herrlich verpeilter haufen - unglaublich :laugh:

      leider ist das wohl ansteckend! war noch so verwirrt, dass ich den wecker aktiviert habe und erst um 6.30 uhr im bad gemerkt habe, dass ja samstag ist! :motz: gott-sei-dank noch bevor ich die kinder geweckt habe! :top:

      ich wünsche noch ein gute nacht! :wink2:


      woa der Wecker wohl links anstatt rechts gschdandn :frech:
      Passiver Gespannfahrer ;)
      Aktiver Lada 4x4 Fahrer :thumbsup: :D :D :D
    • Original von Ecki66
      Original von dieMarion
      was haben wir wieder gelacht! auch wenn die alt-witze-kasse wieder geboomt hat ... ihr seid ein herrlich verpeilter haufen - unglaublich :laugh:

      leider ist das wohl ansteckend! war noch so verwirrt, dass ich den wecker aktiviert habe und erst um 6.30 uhr im bad gemerkt habe, dass ja samstag ist! :motz: gott-sei-dank noch bevor ich die kinder geweckt habe! :top:

      ich wünsche noch ein gute nacht! :wink2:


      woa der Wecker wohl links anstatt rechts gschdandn :frech:

      der sollte von Rechts wegen immer links stehen :taetschel: :weg:
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightrider ()

    • Original von nairolF
      ... aber Muskelkater und 9. Platz

      Ich glaub ich muss heimlich trainieren gehen :laugh:



      da komm ich mit,muß ja schliesslich meinen letzten Platz verteidigen ;)

      und Muskelkater hab ich auch in der Halsmuskulatur :lachweg: aber riesigSpass hat es auf jedenfall gemacht.
      Wenn sie hinter dir stehen-gib Ihnen Schutz! Wenn Sie an deiner Seite stehen-erweise ihnen Respekt! Wenn sie gegen dich stehen- keine Gnade!
    • Original von Nightrider

      Original von nairolF
      ... aber Muskelkater und 9. Platz
      Ich glaub ich muss heimlich trainieren gehen :laugh:

      da komm ich mit,muß ja schliesslich meinen letzten Platz verteidigen ;)
      und Muskelkater hab ich auch in der Halsmuskulatur :lachweg: aber riesigSpass hat es auf jedenfall gemacht.

      Muskelkater und Trainingsbedarf - da sind wir dann ja schon zu dritt :nuts:


      Tante EDIT fragt:
      Hat eigentlich irgendjemand Fotos geknipst :nixweiss:
      Gruß :wink2:
      Martin
      __________________
      * Schwarz ist bunt genug *

      MehrSi
      Spritmonitor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beerchen ()