Aktuelle Updates

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Aktuelle Updates

      User-Map mit "Bayern"-Karte eingerichtet

      Wetterbox: jetzt mit aktuellem Wetter und Vorhersage; Daten (Postleitzahl) jetzt über Angaben in der User-Map (Verlinkung)

      Profil (eines anderen Users): dort nun ebenfalls Anzeige des Wetters (Aktuell + Vorhersage); --> wiederum in Verbindung mit den Daten (Postleitzahl) der User-Map!

      Weitere Änderungen bzw. Ergänzungen folgen.


      Gruß
      Marcus

      :wink2:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Reminder, das ist Diskriminierung!!!

      Franken ginbt es auch außerhalb Bayern. Und Hohenlohe-Franken sowieso.

      Kuck mal wo Du mich findest, im Niemandsland, oder wie.

      :laugh: :laugh: :laugh: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ne ne, schon in Ordnung, bin mir meiner "Randstellung" bewusst :lachweg:


      Es grüßt
      Ausi, der am Rande von Bayern

      :wink2:


      P.S.: Reminder, danke für die Map, mir hat diese Funktion schon immer gefallen!
    • Original von Twinni
      Vielen Dank! :respekt:

      Besonders schön an der Karte finde ich, dass Bayreuth viiiieeeel größer als Nürnberg ist :nuts: :nuts:

      Was daran liegen könnte, daß Bayreuth der Regierungssitz von Oberfranken ist, ebenso wie Würzburg von Unterfranken, Ansbach von Mittelfranken etc. und deshalb all diese Städte größer (geschrieben) sind als Nürnberg ;) :frech: :taetschel:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Forum "Movies" in der Kategorie "Motorrad" hinzugefügt.

      Kategorie "Multimedia" mit den Foren "Computer/Fotografie", "Kino/TV/Video" sowie "Musik" hinzugefügt.

      Navigationsbuttons wurden sortiert.

      Weitere Updates und Addons / Hacks folgen.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Forum "Schrauber- und Basteleck" in der Kategorie "Motorrad" hinzugefügt.

      Einige Smilies hinzugefügt.

      Treffen-Addon: Rubrik "Veranstaltungen des BFF" hinzugefügt.

      Moderatoren werden jetzt alle in "Blau" angezeigt. Albdriver und klaus ebenso, diese sind jedoch keine Moderatoren, sondern im Hintergrund agierende Mitglieder des BFF-Team, quasi die "guten Geister".

      Update der Forensoftware von Version 2.3.5 auf 2.3.6 steht in den Startlöchern, wird demnächst durchgeführt.

      Weitere Updates und Addons / Hacks folgen.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Mal die Zusammenfassung der aktuellen Änderungen und Ergänzungen:

      In der Datenbank die Rubrik "Wer kann Was? User helfen Usern" mit den Unterrubriken "Dienstleistungen", "Handwerk", "Computer/EDV", "Medizin", "Sonstiges" und "Firmen" eingerichtet. Hier kann sich jeder Eintragen, der ein besonderes Talent / Fähigkeiten hat, und in diesem Bereich anderen Usern bei Bedarf helfen möchte.

      Zusatzbox, in welcher die neuesten Einträge der Datenbank angezeigt werden, eingestellt.

      Ein paar Smilies hinzugefügt.

      Statistik: über den Statistik-Button im Header könnt ihr euch jetzt eine ausführlichere Statistik zum Forum ansehen.

      Logo: bin gerade am "rumspielen" und ausprobieren.
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Also das andere Logo hatte mir besser gefallen. Aber falls das BFF Logo bleiben sollte, sollte man finde ich eine etwas bessere Qualität nehmen. Schaut sonst nicht besonders gut aus...
    • Also irgendwie erinnert mich das rote "Gewürm" über dem Frankenrechen (was ja eigentlich ein stilisiertes Moped sein soll) an Drago - den Drachen aus dem Drachenstich von Waldmünchen...
      "Züngelt" der wie ne Schlange oder speit der Feuer :nixweiss:
      Nur die Füße des Drago sehen dort nicht wie der Frankenrechen aus :nuts:
    • Original von Reddi
      Hast es echt raus. :top: :respekt:


      :nono: :nono: :nono:

      Das ist ne Gemeinschafts-Kooperation des BFF-Teams und nicht nur auf meinem Mist gewachsen :top:

      Insbesondere woolie unterstützt in graphischer Hinsicht :thankyou:

      Wir werden das ganze noch weiter verfeinern bzw. haben da was ganz spezielles im Auge ;)
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]
    • Original von Reminder
      Original von Reddi
      Hast es echt raus. :top: :respekt:


      :nono: :nono: :nono:

      Das ist ne Gemeinschafts-Kooperation des BFF-Teams und nicht nur auf meinem Mist gewachsen :top:

      Insbesondere woolie unterstützt in graphischer Hinsicht :thankyou:

      Wir werden das ganze noch weiter verfeinern bzw. haben da was ganz spezielles im Auge ;)

      Streiche: Hast
      Setze: Habt
      Egal wer es tut, so wie ihr es tut ist es gut.
    • Original von Reminder
      ..... haben da was ganz spezielles im Auge ;)


      So'n Shit aber auch :motz: .... sind doch gar keine Fliegen mehr unterwegs .... Hattet ihr das Visier offen gelassen :nixweiss:

      Neee, :laugh: es wird immer besser! Kann man es jetzt überhaupt noch verbessern? Mir gefällt's jetzt schon sehr gut. Bin mal gespannt, was euch noch einfällt ...