Anzahl der Einträge im Portal dauerhaft erhöhen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Anzahl der Einträge im Portal dauerhaft erhöhen?

      Hallöchen! :wink2:

      Ich hätt amol aweng a Frooch...: :gruebel:
      Und zwar bin ich ja anerkennenderweise nahezu täglich im Forum und von daher genügt es mir, wenn ich mich im Portal "aufhalte", da hier ja nicht der übermäßige Postingtraffic vorherrscht wie in anderen Foren.

      Ich hab auch gesehen, dass man die Anzahl der Einträge im Portal anpassen kann. Leider muss ich des oft 3 - 4 mal aktualisieren, bis das dann endgültig mal auch aktualisiert is... Worans liegt, weiß ich net, kann aber durchaus mein Browser sein. Aber um des Aktualisieren gehts mir ja net... :laugh:

      Kammer denn irgendwo im Profil einstellen, dass gleich standardmäßig die Höchstzahl der Einträge im Portal geladen und angezeigt wird? :gruebel:

      Danke für die Info! :bussi:
    • RE: Anzahl der Einträge im Portal dauerhaft erhöhen?

      Da muß ich dich leider enttäuschen - geht nur manuell :nixweiss:
      [GLOW=#FF0000]if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } eval { ask mum; 42; } [/GLOW]